Jump to content

Jung oder alt?


Al****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wolfflow:

Genau, Du hast auch gar keine Zeit für son Quark...Du stehst nämlich auf richtige Sahne!

Käsesahne....da bitteschön:
 

grafik.png.da59151d07dd9b1e4bd7b3e6137672f6.png

Ich komme zum probieren, sieht lecker aus???

Geschrieben

Was soll man darauf antworten, im alter ist der sex am besten und man hat mehr Erfahrung, nicht jeder wird gleich als alt abgestempeltes kommt auf die Lebenseinstellung die man hat.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Schlingel 😉😉😉

😘💋😘... Schätzle 💋

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kiki69:

Moin aus Husum

von einer üppigen Frau, mit Ansprüchen und Niveau... 

Steile These 😳..90 %??? 

Habe mit 40.. 2 mal Sex gehabt, mit 25 jährigen.. Beide Male, leider total unbefriedigend.. Keine Ebene.. 🙈Lebenserfahrung, Gelassenheit - macht mich geil 😜 

Über Qualität und Quantität kann ich nicht klagen. Ich habe da sogar meinen Respekt vor Fisting abgelegt. 

Geschrieben
Also wenn man sich diesen Kindergarten anguckt und dann sachen liest wie " ne danke, ich bevorzuge reifer", aber jeder kommentar kommt rüber als käme er von nem pubertierenden 15jährigen mit minderwertigkeitskomplexen...
Alter und Reife sind zwei verschiedene dinge.
Wenn man mit 50jahren ein reines schubladendenken hat und offensichtlich lügt um seine position zu verteidigen (in dem einen kommentar heisst es, man würde sich niemals drauf einlassen, im nächsten wird behauptet man könne es gut beurteilen, weil man es ja schon mehrfach probiert hätte), junge menschen grundsätzlich runter macht, in jedem satz drauf hinweisst, wie reif und abgeklärt man ist aber die unbewältigten komplexe aus jedem getippten wort triefen, dann wage ich es die reife anzuzweifeln.
Kinderzirkus hab ich bisher nur bei älteren nutzern hier erlebt, die einen kurz zuspammen, ungefragt bilder schicken und dann (vermutlich nachdem sie gekommen sind) wider off sind.
Ich hatte zweimal das "vergnügen" mit älteren damen die "mir was beibringen" wollten... es war schlecht. Beide male. Es wurde sich aufgespielt wie sonst was und am ende kam der seestern - alle viere von sich strecken und "mach" sagen.
Ich denke nicht, dass das repräsentativ ist, aber wenn eine 50jährige mit 130kg und schuppenflechte im gesicht mir erzählt sie hätte schon viiiele junge kerle gehabt und die wären alle schlecht gewesen ...dann wage ich anzuzweifeln, dass das repräsentativ ist... oder überhaupt der wahrheit entspricht. Die damit einhergehende sturrheit und arroganz sind in jedemfall kein zeichen von reife.
Im gegenzug hatte ich bei nutzern in meinem alter gute gespräche, schöne treffen und großartigen sex.
Mag sein, dass ein großer altersunterschied nicht für jeden passt, für mich auch nicht, aber diese generelle ablehnung ist in den meisten fällen leider ein sehr offensichtlicher und trauriger versuch sich irgendwie über das schiere alter respekt und anerkennung einzufordern ...doch respekt verdient man sich und da sind einige noch meilen von entfernt.
Glaubt der opa mit erektionsstörungen und kurzatmigkeit wirklich, dass "die jungen dinger" nicht mithalten könnten ?!?
Glaubt die frau, die seit 40jahren passiv doggy oder missionar macht wirklich, sie könnte mit einer sportlichen 25jährigen mithalten ?!?
Optimismus und ein gesundes verhältniss zum körper sind wichtig, wie absurd es jedoch wird, wenn man sich grundsätzlich und fakten ignorierend selbst was vormacht - dann noch versucht anderen was vorzumachen, sieht man hier.
Ein lieb gemeinter ratschlag : schreibt was nettes oder lasst es. Niemand fällt auf den typ rein, der sich mit 75 in einem treat über das thema erektionsstörungen aufregt, weil sowas in seiner welt ja nicht existiert. Oder auf die frau, die sagt sportliche typen wären alle divas, sie sei froh, dass ihr manni 170kg wiegt und kette raucht. Wenn dann noch im profil steht, dass sie schlange typen sucht kommt das auch richtig glaubwürdig rüber.
Ich komm mir hier teilweise vor wie früher auf dem schulhof, nur das es hier überwiegend leute zwischen 40 und 60 mit eigenen kindern sind, die hier so einen schwachsinn von sich geben.
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb aberimmerdoch:

Ich kann mit jüngeren nix anfangen, ich bevorzuge reifere

Keine jungen "unreifen", keine südländer, keine beschnittenen, keine bi-sexuellen (auch nicht bi-interessiert !!)....das nenn ich mal im leben angekommen, tolerant und (ganz wichtig) REIF !

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Kiki69:

👍 Ganz genau! Das mit dem "Bi", finde ich auch echt schade 🙈-ich bin einfach stockhetero und bin bei "Bi".. Ganz schnell weg 🙈

Was ist schade daran, wenn menschen bi sind ?
Du musst es ja nicht mit machen aber ...was geht dir dadurch verloren ?
Etwas "bedauernswert" finden, bzw etwas ablehnen, was andere menschen glücklich macht, wodurch man selbst jedoch überhaupt keinen schaden nimmt ist einfach nur intolerant. Und intoleranz ist keine zeichen von reife, sondern davon, dass man auch im höheren alter immer noch nicht gelernt hat sich selbst zu hinterfragen oder eigene thesen in frage zustellen ...was ziemlich unreif ist. Reife ist eben nicht nur eine frage des physischen alters.
Die überheblichkeit, mit der diese intoleranz nach aussen getragen wird, als wäre es etwas bewundernswertes oder ein zeichen von charakterstärke ist einfach nur ekelhaft.
Ein kommentar mit gleichem aufbau aber kritik daran, dass viele frauen nicht auf ihren körper achten würden, würde sofort als sexismus und beleidigung verurteilt. Die sexuelle freiheit anderer als verdauernswert darzustellen scheint in manchen generationen so verankert zusein, dass es den nutzern nichtmal auffällt, wenn sie solche kommentare verfassen.
Was ist reife für dich ?
Für mich ein mensch, der sich stets weiterentwickelt hat, der sich hinterfragt und daran wächst, der bereit ist, wissen zuteilen und somit etwas beizutragen, statt zuhause im kämmerchen zusitzen, allen im netz zu erzählen wie reif er wäre und sich im glanz der bewunderung anonymer internetkontakt zusonnen ...

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb josh94:

Keine jungen "unreifen", keine südländer, keine beschnittenen, keine bi-sexuellen (auch nicht bi-interessiert !!)....das nenn ich mal im leben angekommen, tolerant und (ganz wichtig) REIF !

Und wie tolerant bist du wenn du dich darüber echauffierst?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Quengelchen:

Und wie tolerant bist du wenn du dich darüber echauffierst?

Sorry, aber das argument ich sei intolerant, weil ich intoleranz verabscheue zieht nicht. Intoleranz ist eine unfassbar schlechte angewohnheit und sich dagegen einzusetzte ist kein zeichen von intoleranz, sondern einfach ein zeichen von gesundem menschenverstand.
Wenn du dich als farbiger über weiße rassisten aufregst, dann wirst du dadurch nicht zum rassist. Zudem bedeutet intoleranz "wieder besseren wissen verhaltensmuster ablehenen".
Ich lehne intoleranz nicht wieder besseren wissens sonder begründet durch besseres wissen ab.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:
Bei mir ü 50 😁

Dejavu!! 😲😲😁😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb josh94:

Etwas "bedauernswert" finden, bzw etwas ablehnen, was andere menschen glücklich macht, wodurch man selbst jedoch überhaupt keinen schaden nimmt ist einfach nur intolerant. Und intoleranz ist keine zeichen von reife, sondern davon, dass man auch im höheren alter immer noch nicht gelernt hat sich selbst zu hinterfragen oder eigene thesen in frage zustellen ...was ziemlich unreif ist

Auch wenn ich vieles von Deinen Aussagen nachvollziehen kann, aber die Dame schrieb ja letztlich nur, dass Bi-Interessierte oder Bi-Männer für SIE nicht in Frage kommen. Warum ist ja eigentlich egal. Intolerant finde ich das nicht. Intolerant wäre, wenn sie deren Anwesenheit hier anprangern würde usw. 

Wenn ich keinen Mann unter 1,80 wünsche, bin ich vielleicht oberflächlich, aber nicht intolerant. Die Daseinsberechtigung spreche ich ihnen ja nicht ab. Das wäre tatsächlich widerlich. 

Geschrieben
Um das zu beurteilen, fehlen mir Erfahrungen mit so deutlich jüngeren Frauen, die zweifellos ihre Reize bewusst/unbewusst ausstrahlen. Wenn dann wäre es nur eine kurzweilige Geschichte weil der große Altersunterschied auf Dauer nicht beziehungs-/alltagstauglich ist. Prinzipiell zählen für mich statt einer Zahl, Gemeinsamkeiten, Sympathien, Ausstrahlung, geistige und körperliche Fitness als Kriterium.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb josh94:
Also wenn man sich diesen Kindergarten anguckt und dann sachen liest wie " ne danke, ich bevorzuge reifer", aber jeder kommentar kommt rüber als käme er von nem pubertierenden 15jährigen mit minderwertigkeitskomplexen...
Alter und Reife sind zwei verschiedene dinge.
Wenn man mit 50jahren ein reines schubladendenken hat und offensichtlich lügt um seine position zu verteidigen (in dem einen kommentar heisst es, man würde sich niemals drauf einlassen, im nächsten wird behauptet man könne es gut beurteilen, weil man es ja schon mehrfach probiert hätte), junge menschen grundsätzlich runter macht, in jedem satz drauf hinweisst, wie reif und abgeklärt man ist aber die unbewältigten komplexe aus jedem getippten wort triefen, dann wage ich es die reife anzuzweifeln.
Kinderzirkus hab ich bisher nur bei älteren nutzern hier erlebt, die einen kurz zuspammen, ungefragt bilder schicken und dann (vermutlich nachdem sie gekommen sind) wider off sind.
Ich hatte zweimal das "vergnügen" mit älteren damen die "mir was beibringen" wollten... es war schlecht. Beide male. Es wurde sich aufgespielt wie sonst was und am ende kam der seestern - alle viere von sich strecken und "mach" sagen.
Ich denke nicht, dass das repräsentativ ist, aber wenn eine 50jährige mit 130kg und schuppenflechte im gesicht mir erzählt sie hätte schon viiiele junge kerle gehabt und die wären alle schlecht gewesen ...dann wage ich anzuzweifeln, dass das repräsentativ ist... oder überhaupt der wahrheit entspricht. Die damit einhergehende sturrheit und arroganz sind in jedemfall kein zeichen von reife.
Im gegenzug hatte ich bei nutzern in meinem alter gute gespräche, schöne treffen und großartigen sex.
Mag sein, dass ein großer altersunterschied nicht für jeden passt, für mich auch nicht, aber diese generelle ablehnung ist in den meisten fällen leider ein sehr offensichtlicher und trauriger versuch sich irgendwie über das schiere alter respekt und anerkennung einzufordern ...doch respekt verdient man sich und da sind einige noch meilen von entfernt.
Glaubt der opa mit erektionsstörungen und kurzatmigkeit wirklich, dass "die jungen dinger" nicht mithalten könnten ?!?
Glaubt die frau, die seit 40jahren passiv doggy oder missionar macht wirklich, sie könnte mit einer sportlichen 25jährigen mithalten ?!?
Optimismus und ein gesundes verhältniss zum körper sind wichtig, wie absurd es jedoch wird, wenn man sich grundsätzlich und fakten ignorierend selbst was vormacht - dann noch versucht anderen was vorzumachen, sieht man hier.
Ein lieb gemeinter ratschlag : schreibt was nettes oder lasst es. Niemand fällt auf den typ rein, der sich mit 75 in einem treat über das thema erektionsstörungen aufregt, weil sowas in seiner welt ja nicht existiert. Oder auf die frau, die sagt sportliche typen wären alle divas, sie sei froh, dass ihr manni 170kg wiegt und kette raucht. Wenn dann noch im profil steht, dass sie schlange typen sucht kommt das auch richtig glaubwürdig rüber.
Ich komm mir hier teilweise vor wie früher auf dem schulhof, nur das es hier überwiegend leute zwischen 40 und 60 mit eigenen kindern sind, die hier so einen schwachsinn von sich geben.

Lass mal sein.Body-und Fitnessfixiert, wie Du lt. Profil bist ,wirst Du es eh nicht Raffen.Unterschwellig lese ich nur ,das es eine Gnade für die alten fetten Frauen wäre,von Dir Adonis gefickt zu Werden,so angepisst und abwertend,wie Du schreibst.Kommste mit Ablehnung nicht klar?Die kann durchaus auch mal pauschal sein,wie z.B. durch ein Alterslimit,das Dich oder auch mich ausschließt und,Young Vicing,so ist das Leben:
Jeder fickt nur,wen er will.
Das ich zum Thema ,,Kindergarten" nix schreibe ,
liegt übrigens am Alter:
Offensichtliches muss Mann nicht betonen,Junge.
(Lernste auch noch.Hab Geduld.)

Geschrieben

Normalerweise hätte ich hier klar auf die ü30-Gruppe gepocht. Nu isses aber doch tatsächlich passiert, dass ich von einem beachtlichen und frühen Bartwuchs „getäuscht“ wurde. 
Da wurde das jugendliche Alter super kaschiert… 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb josh94:

Was ist schade daran, wenn menschen bi sind ?
Du musst es ja nicht mit machen aber ...was geht dir dadurch verloren ?
Etwas "bedauernswert" finden, bzw etwas ablehnen, was andere menschen glücklich macht, wodurch man selbst jedoch überhaupt keinen schaden nimmt ist einfach nur intolerant. Und intoleranz ist keine zeichen von reife, sondern davon, dass man auch im höheren alter immer noch nicht gelernt hat sich selbst zu hinterfragen oder eigene thesen in frage zustellen ...was ziemlich unreif ist. Reife ist eben nicht nur eine frage des physischen alters.
Die überheblichkeit, mit der diese intoleranz nach aussen getragen wird, als wäre es etwas bewundernswertes oder ein zeichen von charakterstärke ist einfach nur ekelhaft.
Ein kommentar mit gleichem aufbau aber kritik daran, dass viele frauen nicht auf ihren körper achten würden, würde sofort als sexismus und beleidigung verurteilt. Die sexuelle freiheit anderer als verdauernswert darzustellen scheint in manchen generationen so verankert zusein, dass es den nutzern nichtmal auffällt, wenn sie solche kommentare verfassen.
Was ist reife für dich ?
Für mich ein mensch, der sich stets weiterentwickelt hat, der sich hinterfragt und daran wächst, der bereit ist, wissen zuteilen und somit etwas beizutragen, statt zuhause im kämmerchen zusitzen, allen im netz zu erzählen wie reif er wäre und sich im glanz der bewunderung anonymer internetkontakt zusonnen ...

Oh weh 🙈.. Ich habe mich immer weitergebildet und gebe seit 2 Jahrzehnten, mein Wissen an Auszubildende weiter. - Ergo :Stillstand, ist Rückschritt, da sind wir uns einig.. Durch Lebenserfahrung, Begebenheiten, Erlebnisse (positiv /negativ) und auch Selbstreflektion.. Ist meine Meinung und Lebensvorstellung gewachsen. Und, mich muss nicht jeder mögen und ich mag auch nicht jeden! Jede Sexualität, hat ihre Daseinsberechtigung.. Nur ich will gewisse Dinge, nicht in meiner Sexualität (weil ich es probiert habe)! Nenn mich intolerant, überheblich etc... Damit kann ich gut leben. Lese allerdings in deinen Kommentaren :viel Frust, Abneigungen, gegen gewisse Optik und vieles mehr.. Und du willst, alle.. die nicht deiner Meinung sind.. bekehren /belehren.. Ok, jeder wie er mag 😉 Mir wäre das zu anstrengend und dieses( ständig), für Alles "open minded" zu sein.. auch! 

Geschrieben

Ich mag beides, habe eine Spanne von 21 bis 40 Jahre, sonst klappt doch eh nichts.

Geschrieben
Gestern um 18:28 Uhr, schrieb josh94:
Also wenn man sich diesen Kindergarten anguckt und dann sachen liest wie " ne danke, ich bevorzuge reifer", aber jeder kommentar kommt rüber als käme er von nem pubertierenden 15jährigen mit minderwertigkeitskomplexen...
Alter und Reife sind zwei verschiedene dinge.
Wenn man mit 50jahren ein reines schubladendenken hat und offensichtlich lügt um seine position zu verteidigen (in dem einen kommentar heisst es, man würde sich niemals drauf einlassen, im nächsten wird behauptet man könne es gut beurteilen, weil man es ja schon mehrfach probiert hätte), junge menschen grundsätzlich runter macht, in jedem satz drauf hinweisst, wie reif und abgeklärt man ist aber die unbewältigten komplexe aus jedem getippten wort triefen, dann wage ich es die reife anzuzweifeln.
Kinderzirkus hab ich bisher nur bei älteren nutzern hier erlebt, die einen kurz zuspammen, ungefragt bilder schicken und dann (vermutlich nachdem sie gekommen sind) wider off sind.
Ich hatte zweimal das "vergnügen" mit älteren damen die "mir was beibringen" wollten... es war schlecht. Beide male. Es wurde sich aufgespielt wie sonst was und am ende kam der seestern - alle viere von sich strecken und "mach" sagen.
Ich denke nicht, dass das repräsentativ ist, aber wenn eine 50jährige mit 130kg und schuppenflechte im gesicht mir erzählt sie hätte schon viiiele junge kerle gehabt und die wären alle schlecht gewesen ...dann wage ich anzuzweifeln, dass das repräsentativ ist... oder überhaupt der wahrheit entspricht. Die damit einhergehende sturrheit und arroganz sind in jedemfall kein zeichen von reife.
Im gegenzug hatte ich bei nutzern in meinem alter gute gespräche, schöne treffen und großartigen sex.
Mag sein, dass ein großer altersunterschied nicht für jeden passt, für mich auch nicht, aber diese generelle ablehnung ist in den meisten fällen leider ein sehr offensichtlicher und trauriger versuch sich irgendwie über das schiere alter respekt und anerkennung einzufordern ...doch respekt verdient man sich und da sind einige noch meilen von entfernt.
Glaubt der opa mit erektionsstörungen und kurzatmigkeit wirklich, dass "die jungen dinger" nicht mithalten könnten ?!?
Glaubt die frau, die seit 40jahren passiv doggy oder missionar macht wirklich, sie könnte mit einer sportlichen 25jährigen mithalten ?!?
Optimismus und ein gesundes verhältniss zum körper sind wichtig, wie absurd es jedoch wird, wenn man sich grundsätzlich und fakten ignorierend selbst was vormacht - dann noch versucht anderen was vorzumachen, sieht man hier.
Ein lieb gemeinter ratschlag : schreibt was nettes oder lasst es. Niemand fällt auf den typ rein, der sich mit 75 in einem treat über das thema erektionsstörungen aufregt, weil sowas in seiner welt ja nicht existiert. Oder auf die frau, die sagt sportliche typen wären alle divas, sie sei froh, dass ihr manni 170kg wiegt und kette raucht. Wenn dann noch im profil steht, dass sie schlange typen sucht kommt das auch richtig glaubwürdig rüber.
Ich komm mir hier teilweise vor wie früher auf dem schulhof, nur das es hier überwiegend leute zwischen 40 und 60 mit eigenen kindern sind, die hier so einen schwachsinn von sich geben.

Das kann man nicht pauschalisieren.

Geschrieben
Gestern um 12:15 Uhr, schrieb HotMama06:
Was möchte man eigentlich in diesem Alter von der älteren Generation?

Dabei geht es nicht um das „Warum?“, sondern um das „Weil!“.

Geschrieben
Gestern um 12:17 Uhr, schrieb SoloFrau:
Ich denke, dass ist definitiv zu jung für diese Plattform.

Weil einfach die geistige Reife fehlt!

Geschrieben
Gestern um 13:25 Uhr, schrieb Dr_Brain:
Frag im Kinderparadies nach. ;)

Hier Sex zu bekommen, ist genau so wahrscheinlich, wie im deinem real Life. Wenn du im RL ohne Probleme Sex bekommst, weisst du ja, was gut ankommt. m.E. wird dein Profil Bild eher kindlich eingestuft werden von Frauen. Und die wenigsten Frauen, wollen Muttergefühle beim Sex. Think twice.

Pauschalisierung!

Geschrieben
Der eine mag jüngere der andere ältere. Das wichtigste ist das es beide wollen und in vollen Zügen ausleben und genießen.
Geschrieben
bin ü30 und bei mir ist ab 25 ok.. hatte jüngere und die kommen nicht zurecht mit allem.
Schätze aber das die meisten Frauen evtl. Kinder haben und du in deren alter bist😂... sorryyy...
×
×
  • Neu erstellen...