Jump to content

Jung oder alt?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also stehen eigentlich nicht, doch ich würde sie nicht von der Bettkante schubsen. ;) Ein passendes Alter mit ähnlicher Erfahrung wie bei mir selbst, wird jedoch von mir bevorzugt.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Bestimmt gibt's hier auch Mädels in deinem Alter.😉

Und wenn er gar nicht auf Mädels in seinem Alter steht? 🤔

Geschrieben
Also ich denke das ist bei jedem anderst je nach Vorliebe. Ich mag lieber ältere Frauen Denker ist da anderst
Geschrieben
Was ich echt nicht verstehe,das immer solche Aussagen kommen wie "die sind ja so jung wie meine kinder oder vielleicht noch jünger" man kann doch einfach sagen ob man das Alter mag oder nicht.was bringen diese Vergleiche immer.letztlich kommt es immer auf jeden Menschen selbst an und es muss nicht immer am Alter liegen.
Geschrieben
würd auch gern mal erfahrung mit Frauen machen die ein bisschen älter sind als ich machen…falls jmd aus München Bock hat 📥
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Albert29:

Gibt es hier welche die auch auf 18-20 jährige stehen?
Oder ist die Zielgruppe hier eher ü30 ?

Meine Zielgruppe ist ü40 :joy:

Geschrieben

Wow, bei so vielen toxischen Antworten empfehle ich einen Psychiater. Und wer sich angesprochen fühlt, getroffene Hunde bellen. 

Geschrieben
Es gibt ältere,gleichaltrige, jüngere,wo es einfach nicht geht,es muss einfach passen da schaue ich nicht auf das Alter.
Geschrieben

Als ich 18 war, habe ich nicht gewusst was ich gemacht habe. Aber ich habe es die ganze Nacht gemacht. 😂😂😂

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Timothyp95:

Die Antworten hier sind ja mal richtige schmocks. Alle in einer Altersklasse werden über einen Kamm geschoben? Echt jetzt? Wie wäre es wenn die Paar Stänkerer hier mal sich selbst anschauen und in welche Schublade sie vielleicht gesteckt werden könnten.
Es gibt durchaus Leute in jüngeren Körpern die sexuell mehr aufm Kasten haben als ein 40 jähriger der angeblich der größte Stecher hier auf poppen ist.

Es kommt immer auf die Konstellation von Mensch zu Mensch an und nicht was ein paar angeblich so reife Frauen dir hier sagen ;)

Sexuell kann ein guter 20 Jähriger besser sein als ein schlechter 40 Jährige, doch geht ja nicht nur um Sex, sondern auch das man sich unterhalten kann. 

 


 

 

Geschrieben
Also bis dato ,haben alle meine Festen Partnerinnen die 27 Jahre Marke noch nie Geknackt. Und bis dato, habe ich auch noch nie nach Frauen gesucht die Älter sind als ich.
Würde also ganz klar sagen daß ich auf Jüngere Frauen stehe .
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

An der Hand genommen werden... 😉

Wird aber keiner zugeben 😉

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb ph3010:

warum wird der ganze Mensch auf EIN Kriterium reduziert?

Das wird er eben nicht.

Das reine Alter eines Menschen bringt dutzende Eigenschaften mit, die darin aufgehen....oder eben noch nicht aufgehen. Alter ist wie der Grundpfeiler einer Brücke oder der Stamm eines Baumes.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Hexe65:

Lernen was sonst ????

Ich weiß das ansich 😉 wird aber nie zugegeben 🥴🥴

Geschrieben
Gibt hier keine Altersbegrenzung.
Warum sollte es sonst hier sonst einige FSK 18 Sachen geben?
Geschrieben
Mit dem Bild von dir stehen dir doch alle Türen offen 🤦🏼‍♀️😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HotMama06:

Wird aber keiner zugeben 😉

Natürlich nicht. Die Bulls, Doms Hoppelhasen hier doch nicht... 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Rubensmaus1976:

Nicht meine Zielgruppe!!!
Nix, was vom Alter mein Sohn sein könnten.
Du bist sogar jünger! No Go!

Für dich persönlich, ist ja auch okay. Gibt aber schon Fälle in denen zwei Personen damit sehr glücklich sind. 

Geschrieben
Wer ist denn "welche?" Frauen, Männer oder Diverse?

Mach Deine eigenen Erfarhungen, indem Du hier eine Dateanzeige einstellst...dann siehst wer Dir antwortet.
×
×
  • Neu erstellen...