Jump to content

BBW, SSBBW, Chubby, Cunky, Plumper?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Contact75:

Mollige oder dicke machen sich selbst unbeliebt... Meckern dermaßen an sich herum bzw. einem die Ohren voll, dass Mann echt irgendwann sagt: Da hat sie recht, sie ist ätzend, wie sie behauptet...wozu also meine Zeit mit ihr vergeuden... Sie mag sich nicht, aber ich soll sie mögen? 🖕 Ab zur nächsten. 

Ist auch ziemlich pauschalisierend. Und manchmal ist es ganz hilfreich auch etwas selbstkritisch zu sein. Das ist kein an sich meckern. Ne gesunde Mischung aus Selbstreflexion, -liebe und -kritik schadet niemanden.

Ich gebe Dir aber bei der letzten Aussage vollkommen recht, wer sich nicht selbst mag und das immer und immer wieder äußert, wirkt nicht attraktiv. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Handzahme:

Ist auch ziemlich pauschalisierend. Und manchmal ist es ganz hilfreich auch etwas selbstkritisch zu sein. Das ist kein an sich meckern. Ne gesunde Mischung aus Selbstreflexion, -liebe und -kritik schadet niemanden.

Ich gebe Dir aber bei der letzten Aussage vollkommen recht, wer sich nicht selbst mag und das immer und immer wieder äußert, wirkt nicht attraktiv. 

Ich habe aber keine Lust mir Gejammer und Probleme ner fremder Frau anzutun, nur weil sie merkt, man hätte an ihr Interesse... Bist hier, willst über Sex etc schreiben und die kommt dir mit ihrem Psychomüll daher... Ich bitte dich...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nur gute Erfahrungen mit solch tollen Frauen gemacht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Exxxon:

Nur gute Erfahrungen mit solch tollen Frauen gemacht.

Dann bist du nicht ehrlich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Contact75:

Ich habe aber keine Lust mir Gejammer und Probleme ner fremder Frau anzutun, nur weil sie merkt, man hätte an ihr Interesse... 

Weil Gemecker und Gejammer generell nicht attraktiv sind. Da setzt bei mir auch der Fluchtreflex ein.

Geschrieben
@SinnlicheMolly "Da kommt wieder der Spruch den man immer wieder hört...die dicken Mädels sind schneller zu haben weil sie ja angeblich keinen ab bekommen!!!
90% der Männer hier mögen angeblich die dicken Mädels wenn man angeschrieben wird. Schaut man ins Profil ist da mit keiner Silbe die Rede von.
Nur ein wahrer Liebhaber der drallen Mädels sucht auch nach Ihnen weil er nichts anderes möchte.
Ich hatte immer das Glück diese Liebhaber kennenlernen zu dürfen und ich hatte eine sehr erfüllende Beziehung oder Affären mit ihnen.
Ob es im realen Leben oder online ist, ich hatte nie Probleme damit Männer kennenzulernen.
Das kommt wohl auch daher das ich zu mir und meinem Körper stehe und das auch austrahle, somit ein gesundes Selbstbewusstsein habe."

.
Perfekt geschrieben. 👏👏👏👏
Vielen Dank dafür. 💋💖💝
Geschrieben
@DickeElfeBln
"Du wolltest aber eine Aussage hier als "allseits geltende Wahrheit" verkaufen ... merkst was..."
.

😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂
🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Handzahme:

Weil Gemecker und Gejammer generell nicht attraktiv sind. Da setzt bei mir auch der Fluchtreflex ein.

Zumindest nicht gleich am Anfang. Später kann man gerne über alles mögliche reden, aber nicht schon zu Anfang ganze Ladung Probleme auskippen...das läuft nicht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Contact75:

Dann bist du nicht ehrlich.

Inwiefern? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Exxxon:

Inwiefern? 

Nur gute Erfahrungen? Dann bist ein extremer Glückspilz!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Exxxon:

Nur gute Erfahrungen mit solch tollen Frauen gemacht.

Hoffentlich waren die Frauen nicht nur dadurch toll, dass sie dick waren. Ich kenne eigentlich nur Menschen, die mit sich zufrieden oder eben unzufrieden sind und das ganz unabhängig vom Gewicht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Secrets:

Du merkst schon das es darum geht wie man Andere angreift?  Zumal ihre Bilder ja nun  auch durchaus mehr Bauch zeigen. 

 

vor 2 Stunden, schrieb Secrets:

Es geht um deine abwertend Ausdrucksweise. Und das man selbst mal in den Spiegel schaut. Du kannst korpulente Männer nicht anziehend finden, völlig ok. Bin ich bei Dir. Aber hebe Dich nicht auf ein Protest und sprich abfällig.

Ganz im Gegensatz zu Dir habe ich niemanden persönlich angegriffen, noch habe ich mich überhöht. Aber jeder zieht sich eben den Schuh an, der ihm paßt. Genau das meinte ich, als vermutete, daß Du Dich "ertappt" fühltest. Eine alternative, vielleicht auch zusätzliche, mögliche Erklärung für Dein Verhalten mir gegenüber ist, daß Du großen Frust schiebst und diesen durch Deinen persönlichen Angriff auf mich zu kompensieren versuchst. Dafür gebührt Dir mein aufrichtiges Mitleid.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Contact75:

Nur gute Erfahrungen? Dann bist ein extremer Glückspilz!

Nun ja 

Ich sag mal so........ Ich hab 30 reale Treffen mit Frauen, die auf neutralem Boden stattfinden, wo man sich schriftlich sympathisch ist. 

Von diesen 30 Frauen sind 25 real nicht das, was ich mir erhoffe zu finden ABER auch, wo sie kein weiteres treffen möchte. 

Von den 5 gibt es ein weiteres Treffen, wo dann wieder 3 sich selbst aussortieren. 

Bleiben noch 2 perfekte und wo alles hundert pro läuft. 

Das auf die letzten 10 Jahre zurück gesehen, waren es also 20,die atemberaubend sind und die voneinander wissen. 

Und ich hatte nur gute Erfahrungen damit gemacht 

 

vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Hoffentlich waren die Frauen nicht nur dadurch toll, dass sie dick waren. Ich kenne eigentlich nur Menschen, die mit sich zufrieden oder eben unzufrieden sind und das ganz unabhängig vom Gewicht. 

Nein, nicht ausnahmslos. 

Geschrieben
HornyCouple-7651 ➦ HornyCouple-7651 hat Secrets zitiert: ❝Du merkst schon das es darum geht wie man Andere angreift?
Hier geht es fast ausschließlich um Macht und andere klein machen ... was für dämliches Hobby einige haben ...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HornyCouple-7651:

 

Ganz im Gegensatz zu Dir habe ich niemanden persönlich angegriffen, noch habe ich mich überhöht. Aber jeder zieht sich eben den Schuh an, der ihm paßt. Genau das meinte ich, als vermutete, daß Du Dich "ertappt" fühltest. Eine alternative, vielleicht auch zusätzliche, mögliche Erklärung für Dein Verhalten mir gegenüber ist, daß Du großen Frust schiebst und diesen durch Deinen persönlichen Angriff auf mich zu kompensieren versuchst. Dafür gebührt Dir mein aufrichtiges Mitleid.

Den Frust hast Du  das du dich so über Andere äußerst. Wenn man Dich dann spiegelt ist es auf einmal persönlich und huch schlimm. Du möchtest auf dem Profil Respekt bei der Wortwahl und bist nicht in der Lage das selbst zu geben.  Und als Argument kommst dann mit Frust und ertappt. Ich bin kein Mann wenn ich an mir runtersehe.

Frauen greifen hier generell gern Männer an, aber wehe Männer teilen aus. 

 

Völlig ok wenn Jemand nicht dein Typ ist aber frage dich immer selbst wenn dich Jemand und deinen Körper kritisiert wie man das doch ausdrücken kann das es dich nicht verletzt.

Geschrieben

Für mich eher keine Option, aber das hat nichts mit der Frau selber zu tun, sondern liegt ausschließlich an meinem Geschmack.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Contact75:

Ich mags auch pfundiger...jedoch, bei den meisten Frauen geht Arroganz und Männerhass mit Kilos einher, d.h. je dicker desto unausstehlicher... Zudem sind sie nur Online so mutig und von sich überzeugt, real genau das Gegenteil - kleinlaut und voller Selbsthass. 

ähmmmm, auch außerhalb der virtuellen Welt habe ich ein Selbstwertgefühl und somit ein Selbstbewusstsein. Manche Leute würden es sogar Arroganz nennen. Kleinlaut? Kann ich nun nicht sagen, ich werde gehört. Und wenn nicht gehört, dann gesehen. Selbsthass? Nein, warum sollte ich? Ich mag mich mal mehr, mal weniger. Also bin ich wohl außerhalb vom www genauso "Scheiße" wie hier :grin:

Und nun?

vor 37 Minuten, schrieb Contact75:

Mollige oder dicke machen sich selbst unbeliebt... Meckern dermaßen an sich herum bzw. einem die Ohren voll, dass Mann echt irgendwann sagt: Da hat sie recht, sie ist ätzend, wie sie behauptet...wozu also meine Zeit mit ihr vergeuden... Sie mag sich nicht, aber ich soll sie mögen? 🖕 Ab zur nächsten. 

Na, da hatte ich wohl mit meinem Herzbuben Glück :hearts_around:

Vielleicht sollte er mich auch mal zu Wort kommen lassen :smiley:*kleiner Scherz am Rande* ;)

@BEASTMODE666 danke, darauf ein Rocher :)

Geschrieben

 

@Secrets: Noch einmal ganz langsam zum mitschreiben: Ganz im Gegensatz zu DIR habe ich niemanden persönlich angegriffen. Ich habe einzig  - völlig neutral -  die Frage des TE beantwortet und meine Meinung und meinen Geschmack geäußert. 

vor 4 Stunden, schrieb HornyCouple-7651:

Da die Frage auch umgekehrt berechtigt ist, ob Frauen übergewichtige Männer mögen, antworte ich mal als Frau:  Ein WENIG mehr ist ja okay, aber 

Zitieren

BBW, SSBBW, Chubby, Cunky, Plumper?

… sind allesamt doch bloß Verniedlichungen für 'FETT'. Und, Nein, fette Männer, die schon bei der geringsten Bewegung kurzatmig werden und zu schwitzen beginnen, mag ich überhaupt nicht.

DU hast darauf mit einem persönlichen Angriff auf mich geantwortet. 

vor 4 Stunden, schrieb Secrets:

Ich hoffe Du hast deinen Körper/deine hängenden Brüste mal im Spiegel betrachtet,  das ist nämlich Alles andere als perfekt. Kacke wenn jemand so schreibt oder?

... und diesen persönlichen Angriff, wie jeder hier leicht nachlesen kann, im folgenden ja auch noch bekräftigt,  statt dafür um Entschuldigung zu bitten. Wie schon geschrieben, dieses Dein Verhalten sagt mehr über Dich aus als über mich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Contact75:

Ich mags auch pfundiger...jedoch, bei den meisten Frauen geht Arroganz und Männerhass mit Kilos einher, d.h. je dicker desto unausstehlicher... Zudem sind sie nur Online so mutig und von sich überzeugt, real genau das Gegenteil - kleinlaut und voller Selbsthass. 

Ich sehe das etwas anders, das ich Männer nicht hasse, wirst du mir ja glauben, sonst wäre ich hier nicht auf der Suche und wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, denke ich weder das ich arrogant noch unausstehlich bin. Ich bin hier nicht anders wie im normalen Leben, ich spreche Männer an, die mir gefallen und hasse weder mich noch andere, dafür gibt es keinen Grund für mich.

Das ich nicht so von mir überzeugt bin, damit hast du recht, aber das liegt vielleicht daran, dass, wenn du mit Anfeindungen und Ausgrenzungen öfters umgehen musst, kann das schon am Selbstbewusstsein nagen.

Aber wenn man diese Erfahrungen macht, wird man auch toleranter, ich will akzeptiert werde so wie ich bin und dazu gehört, erst einmal andere so zu akzeptieren, wie sie sind.

Leider neigen die Leute dazu, sich immer zu "entschuldigen" oder zu verteidigen für das, was sie sind, und da fängt es schon an kein Mensch muss sich dafür entschuldigen, welche sexuellen Vorlieben er hat oder für sein Aussehen.

Ich erinnere mich noch gut an ein Thema hier, wo es darum ging, wie hässliche, unattraktive Leute es wagen können, schöne Menschen anzuschreiben, einige wirklich schönen Frauen habe ich noch im Gedächtnis, die das nicht verstehen konnten, ich lese sie manchmal im Chat, glaub mir, ich würde nie mit denen tauschen wollen, denn gefallen möchte ich dem einen Mann, nur da ist es mir wichtig.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Also bin ich wohl außerhalb vom www genauso "Scheiße" wie hier :grin:

Und nun?

Hier dreht sich das Thema aber nicht um dich...sondern allgemein. Daher ist deine eigene Vorstellung deiner Person hier überflüssig...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich bin eine dieser übergewichtigen, nun ja nicht vielleicht gerade Dame und ich denke du bis mir nicht böse, wenn ich etwas dazu schreibe. Ich möchte, wie ich denke, jeder Mensch erst einmal an dem, wie ich bin und nicht wie ich aussehe, gemessen werden. An Beleidigungen und an Dumme Bemerkungen gewöhnt man sich und die prallen auch an mir größtenteils ab, aber mit was ich schwer umgehen kann, ist diese Vorliebe von Männern für füllig Frauen, wo es keine Rolle zu spielen scheint, welchen Charakter du hast und wie du durchs Leben gehst.

Natürlich möchte auch ich begehrt werden, aber doch nicht nur wegen meinen Rundungen, sondern wegen dem was mich und jeden Menschen doch ausmacht.

Ich habe viele Männer kennengelernt, die gerne mehr im Bett haben, die es überhaupt nicht stört, aber die leider nicht die "Stärke" oder das Selbstbewusstsein haben mit so einer Frau auch eine Beziehung einzugehen.

Nun, kennenlernen und kennengelernt werden und selber kennenlernen. Also die Falschen mit zu wenig Selbstbewusstsein kennengelernt haben?

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Contact75:

Hier dreht sich das Thema aber nicht um dich...sondern allgemein. Daher ist deine eigene Vorstellung deiner Person hier überflüssig...

Wenn Du von Molligen und Dicken sprichst, hast Du verallgemeinert. Ich fühle mich angesprochen und melde mich zu Wort. Also haben meine Worte ihre Daseinsberechtigung, wenn ich auf Dich eingehe.

Hättest Du eine bestimmte Person hier namentlich benannt, sähe es anders aus.

Das Los, wenn man/N verallgemeinert ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Wenn Du von Molligen und Dicken sprichst, hast Du verallgemeinert. Ich fühle mich angesprochen und melde mich zu Wort. Also haben meine Worte ihre Daseinsberechtigung, wenn ich auf Dich eingehe.

Hättest Du eine bestimmte Person hier namentlich benannt, sähe es anders aus.

Das Los, wenn man/N verallgemeinert ;)

Ok...du hast gewonnen...gebe auf...

Geschrieben
Und die Moral von der Geschicht: der Eine mags- der Andere nicht 😀
×
×
  • Neu erstellen...