Jump to content

BBW, SSBBW, Chubby, Cunky, Plumper?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich steh auf hängetitten. Alles was perfekt ist, ist nicht meins. Bin ich selbst ja auch nicht.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blaubaer1975:

na und ?

 

Eine sehr schlanke Person als Hungerhaken zu bezeichnen, ist genauso abwertend und fällt in den Bereich des Bodyshaming‘s, wie wenn man eine mehrgewichtige Person als Dickmadame oder Fatty bezeichnet.

Ich finde beides nicht ok 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Was eine Person als "rundlich" sieht, ist doch jedem selbst überlassen. 🤷

Dem habe ich nie widersprochen, nur ist das eben nicht nur dein Recht, das darf jeder und auch nicht nur für sich sondern auch für einen potentiellen Partner. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

@Rubenslover-7324 Stehst Du nur hier auf dicke Frauen oder auch im Leben ausserhalb dieser Seite? Wie z.B. ist Deine Partnerin gebaut? Warum ich das frage? Weil es einige Männer gibt, die hier gerne mal eine dicke Frau ausprobieren möchten oder ihre Vorliebe hier heimlich ausleben möchte, jedoch im eigentlichen Leben eine schlanke Frau an ihrer Seite haben oder suchen....weil sie sich da für eine dicke Frau an ihrer Seite schämen.....

Genau das kenne ich noch aus meiner weit über 100 Kilo Zeit hier.

Ich konnte ein Glück sehr gut selektieren wer einfach mal *rüber rutschen * wollte. 

Hatte auch *vermeintliche* Bekannte die gern mal mit mir ins Bett gegangen wären, aber das war es auch.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mauseline240581:

Ich sehe keine Grundlage, weshalb ich mich dir gegenüber erklären oder gar rechtfertigen sollte. 🤗

Ich auch nicht 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensstadtBerlin:

Dir ist schon klar das hängende Brüste eine Laune der Natur sind und nichts was man wirklich beeinflussen kann. 

Nur weil jmd nicht perfekt ist, darf man selbst keine Vorstellungen haben  ?! Hmmm, komisch.

Du merkst schon das es darum geht wie man Andere angreift?  Zumal ihre Bilder ja nun  auch durchaus mehr Bauch zeigen.  Reflexion...

Jeder darf Vorstellungen haben, die habe ich auch. Ganz klar sogar.😏 Weiche ich auch nicht ab von.😏 Aber, es gibt immer ein...wie drücke ich Etwas aus. Ich nenne einen kleinen Mann auch nicht Zwerg, sondern er ist eben nicht mein Typ. 

Dicke Menschen stinken kam z.b, einfach mal pauschalisieren? 

 

Mir fallen hier 3 Profile von Frauen die durchaus mehr haben ein ,  hübsche Frauen, wirken eher gepflegt. Schau ich mir andere Proile mit schlanken Menschen an ..ups da wirken welche sehr ungepflegt. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Quengelchen:
OK ok, bin zwar definitiv kein Mann, möchte aber meine Erfahrungen mitteilen : so lange man hoffnungsvoll angebalzt wird als Frau mit 'etwas mehr', wird man als schön, attraktiv, sexy bezeichnet. Signalisiert Frau dann Desinteresse, ist die gleiche Dame dann 'eh fett und hässlich und sollte froh sein wenn man ihr einen Mitleidsfick' anbietet.... Das ganze so in etwa 99 von 100 Fällen. Die eine Ausnahme gibt's natürlich, aber leider erkennt man diese erst wenn man 99 mal vorher beleidigt wurde - und nein, das ist nicht nur speziell hier so, das ist auf jeder Seite mit Herrenüberschuss so. 🤷‍♀️

Die Erfahrung habe ich auch gemacht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Bei 167cm und 130Kg ist von dick oder fett zu sprechen, ich bin 180cm und 130kg und käme nie auf den Gedanken mich als mollig zu bezeichnen und flauschig sind Vogelfedern oder Wattepads.

Was gibt Dir das, Dir selber so die Taschen voll zu machen ? 

Ich sehe keine Grundlage, weshalb ich mich dir gegenüber erklären oder gar rechtfertigen sollte. 🤗

Und wie ich bereits geschrieben habe, wenn jemand eine andere Meinung über mich hat, dann darf er / sie diese gerne bei sich behalten, da sie mich schlicht nicht interessiert.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HornyCouple-7651:

Nur geht es nicht um meinen Körper sondern um die ganz allgemeine Frage des TE, welche lautet:

Es geht um deine abwertend Ausdrucksweise. Und das man selbst mal in den Spiegel schaut. Du kannst korpulente Männer nicht anziehend finden, völlig ok. Bin ich bei Dir. Aber hebe Dich nicht auf ein Protest und sprich abfällig.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Deniz9608:

Hallo das hat nichts mit betteln zu tun du Vogel!
Erstmal die Hintergründe kennen dann kannst du dein Mund auf machen!
Vielleicht vorher den Kopf einschalten zum Denken und dann schreiben okay hilft manchmal.
Die Frau gefällt mir und ich möchte die kennenlernen!
Und habe das in der Vergangenheit öfters hinter ihren Bilder auch bekundet!
Da man die Frau leider nicht direkt anschreiben kann wegen dem Filter, habe ich mein Interesse nun hier bekundet nicht mehr und nicht weniger!
Nächstes mal bitte erst nach denken dann schreiben!

Naja, wenn man nicht durch den Filter kommt und der/diejenige nicht reagiert obwohl du Interesse bekundet hast, dann ist das aussagekräftig. 

Da kommt dein Kommentar dem Betteln schon sehr nahe. Da muss man nicht näher drüber nachdenken. Sorry, ist einfach so.

vor 14 Minuten, schrieb Blaubaer1975:

na und ?

 

Was soll mir deine ausführliche Reaktion nun sagen ? 

 

Geschrieben

Beobachtungen aus dem Club:

Herrscht im Club Frauenmangel, dann gibt es kein zu dick oder zu alt. Sind genug Frauen da, dann ist der Charakter sowas von egal ;-)

Geschrieben
Zwar sagt man, dass man den Charakter nicht am BMI ablesen kann...
Andererseits hat mich Mal Besitzer eines Sanitätshauses vermessen, weil ich damals nach einer Thrombose eine Kompressionsstrumpfhosr brauchte.
Als er meinen Oberschenkel vermaß, sagte ich "Das haben andere an der Taille" und lachte dabei.
Daraufhin stand der Mann auf und sagte zu mir: "Es macht so viel mehr Spaß, Frauen Ihres Formats zu vermessen, als sehr schlanke Frauen.
Letztere sind oftmals zickig, und mit nichts zufriedenzustellen."
.
Glaube...
Da ist vieles gesagt. 🤷
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Ich sehe keine Grundlage, weshalb ich mich dir gegenüber erklären oder gar rechtfertigen sollte. 🤗

Und wie ich bereits geschrieben habe, wenn jemand eine andere Meinung über mich hat, dann darf er / sie diese gerne bei sich behalten, da sie mich schlicht nicht interessiert.

Das ist in einem öffentlichen Forum schwierig!

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das ist in einem öffentlichen Forum schwierig!

 

Du, so schwierig ist das gar nicht...

Wenn einer schreibt: "Wer mehr als hundert Kilo wiegt, ist nicht mollig sondern fett." dann ist das seine allgemeine Meinung.

Wenn aber einer daherkommt mit der Aussage "Mauseline, du wiegst hundertdreisig Kilo, da bist du nicht mollig, sondern fett." dann ist das verletzend und persönlich, und outet den Kommentator als dumm und engstirnig.

#bodyshaming

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Du, so schwierig ist das gar nicht...

Wenn einer schreibt: "Wer mehr als hundert Kilo wiegt, ist nicht mollig sondern fett." dann ist das seine allgemeine Meinung.

Wenn aber einer daherkommt mit der Aussage "Mauseline, du wiegst hundertdreisig Kilo, da bist du nicht mollig, sondern fett." dann ist das verletzend und persönlich, und outet den Kommentator als dumm und engstirnig.

#bodyshaming

Das hat ja Gottseidank niemand 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Es macht so viel mehr Spaß, Frauen Ihres Formats zu vermessen, als sehr schlanke Frauen.
Letztere sind oftmals zickig, und mit nichts zufriedenzustellen."

Jetzt ist aber mal gut. 

 

Eben behauptest du noch, dass sich fülligere Frauen beim Sex besser fallen lassen können ergo mehr Spaß am Sex haben. Jetzt behauptest du auch noch, fülligere Frauen sind weniger zickig und leichter zufrieden zu stellen. 

Mehr bodyshaming gegenüber nicht füllige Frauen geht ja wohl fast nicht. 

Das hat doch alles nichts mit der Leibesfülle zu tun, sondern mit der inneren Einstellung zum Leben, mit Lebenserfahrungen etc 

Kräftigere Frauen regen sich gerne auf, wenn sie aufgrund ihrer Körperfülle in irgendeiner Form in eine Schublade gesteckt werden und ich finde, das gehört sich auch nicht für schlanke oder weniger kräftige Frauen. Was soll der Quatsch? 

 

 

bearbeitet von Wirbelwind_
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wirbelwind_:

Jetzt behauptest du auch noch, fülligere Frauen sind weniger zickig und leichter zufrieden zu stellen.

Das war nicht meine Aussage, sondern die des Sanitätshaus Besitzers.

Bitte richtig lesen!

Danke.

Geschrieben
Es wird Männer geben, die werden dir zustimmen und es gibt Männer, die können dich so gar nicht verstehen... Und unter den Rest dieser Community hast du nun auch sehr erfolgreich Zwietracht gesät.... Was das immer wieder soll, verstehe ich so rein gar nicht.
Geschrieben
Es ist schön wenn Frau Frau ist und an ihr was dran 👍🏻😍
Geschrieben
I like Big Girls ❤️ ... sind mir wesentlich lieber als die Hungerhaken!
×
×
  • Neu erstellen...