Jump to content

BBW, SSBBW, Chubby, Cunky, Plumper?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Sehr viele Männer vögeln sehr gerne flauschige Damen, zeigen sich aber lieber mit den schlankeren Damen in der Öffentlichkeit.
Warum?

Weil sie meist beim Sex auf große Brüste stehen aber "draußen" gleichzeitig schlanke bis normalfigürliche Frauen bevorzugen.

Geschrieben
Die Figur ist mir relativ egal. Ich mag Frauen mit Ausstrahlung und die wissen was sie wollen.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Secrets:

Ich hoffe Du hast deinen Körper/deine hängenden Brüste mal im Spiegel betrachtet,  das ist nämlich Alles andere als perfekt. Kacke wenn jemand so schreibt oder?

Oh, da fühlt sich anscheinend jemand ertappt und gehörig auf den Schlips getreten.… 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HornyCouple-7651:

Oh, da fühlt sich anscheinend jemand ertappt und gehörig auf den Schlips getreten.… 🙄

Lach, nein. Aber du solltest dein Profil reflektieren und die Art der Kommunikation die du dir da wünscht und dann deine Wortwahl überdenken.

Wenn du jetzt einen tadellosen Körper hättest, aber davon bist du eben weit weg.

Geschrieben

Es wäre hilfreich gewesen, wenn der TE ein bisschen differenziert hätte, ob es "nur" um sexuelle Erfahrungen geht.

Und da hat jeder das Recht abzulehnen, was einem persönlich nicht zusagt. 

Frauen lehnen meistens kleine Männer als Bettgefährten ab - ohne das der Vorwurf des Bodyshaming erhoben wird. Auf der anderen Seite scheint es aber eine persönliche Anfeindung zu sein, wenn manN sich keine Dicke ins Bett holen will. 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Rundlichere Frauen sind eher mit sich selbst im Reinen, und denken sich nicht laufend beim Sex an solche Dinge wie "Habe ich da eine Falte zu viel?" oder " "Habe ich da vielleicht ein Pölsterchen zu viel?"
Mädels mit Rundungen können sich besser fallen lassen, das habe ich bereits von so einigen gehört, und mir selbst geht's da auch nicht anders

Das ist eine sehr gewagte Theorie, aber mal ganz vorsichtig gefragt, wie definiert man „rundlichere Frauen…“. Ich sehe schon einen Unterschied zwischen rundlich und massiv übergewichtig. Rein haptisch sind rundlichere Frauen tatsächlich sehr reizvoll, aber das hat Grenzen. Ich hab hier schon Damen getroffen die sich selbst als rundlich bzw. Mollig beschrieben haben, tatsächlich aber in ihren Bewegungen extrem eingeschränkt durch ihre Körperfülle waren. Sich fallen lassen können und mir völlig verschobener Selbstwahrnehmung sein Selbstwertgefühl überziehen sind auch wiederum verschiedene Dinge. 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Rubenslover-7324:

 

Da, schau gugg, soweit ist ein äquivalenter Fred garnicht weit weg 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BEASTMODE666:

was mich an diesen Diskussionen zu einem Kommentar veranlasst ist der BODY SHAMING Vorwurf den Frauen für sich reklamieren DAS sind die gleichen Damen die im Profil stehen haben MÄNNER UNTER 185 UNERWÜNSCHT etc. Wie wäre es umgekehrt mal mit Body positivity für Männer 😉

 

 

 

 

Das ist aber doch nur was für Frauen ;) Da sie ja oftmals als Sexobjekte definiert werden (fette frauen sind geil im bett usw.). Dicke Männer werden oft wie ausgestoßene behandelt und lustigerweise in nahezu allen Body Positivity Bewegungen vergessen :P Und wehe man beschwert sich drüber! 

 

 

Geschrieben

Das Auge macht den Menschen schmackhaft nach Lust auf mehr. Die einen stehen auf dünne, die anderen auf fette.

Ich bin fett, schon seit 23 Jahren, bin mit mir "nicht" immer im reinen aber ich habe ein ausgefülltes Sexualleben.

Was ich mir wünschen würde, wäre mehr Akzeptanz für jeden einzelnen Menschen. Wenn wir uns selbst "gestalten" könnten wären wir alle perfekt!

Sind wir aber nicht ;)

Schlimmer finde ich die Aussagen wie, eine fette stinkt, eine fette ist unrein usw...

Das Kritisieren untereinander scheint die neue Machteroberung von morgen zu sein. Lieber andere kritisieren als sich selbst zu reflektieren.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Maex573:

Hier wird doch alles behauptet um zum Stich zu kommen 😄.

Hmm. Wirft nicht gerade ein Gutes Licht auf die Männerwelt. 😉

vor 47 Minuten, schrieb Blaubaer1975:

ich persönlich mag mollige Damen lieber als "Hungerhaken". Das ist Ansichts- und Geschmackssache.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das auch bei Rubenspartys im Club meist mehr los ist  , als bei "normalen" Partys.

Ich persönlich würde etwas Kurviges immer vorziehen...

Hungerhaken ist ein sehr abfälliges Wort. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Hmm. Wirft nicht gerade ein Gutes Licht auf die Männerwelt. 😉

Hungerhaken ist ein sehr abfälliges Wort. 

na und ?

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Deniz9608:

Hallo das hat nichts mit betteln zu tun du Vogel!
Erstmal die Hintergründe kennen dann kannst du dein Mund auf machen!
Vielleicht vorher den Kopf einschalten zum Denken und dann schreiben okay hilft manchmal.
Die Frau gefällt mir und ich möchte die kennenlernen!
Und habe das in der Vergangenheit öfters hinter ihren Bilder auch bekundet!
Da man die Frau leider nicht direkt anschreiben kann wegen dem Filter, habe ich mein Interesse nun hier bekundet nicht mehr und nicht weniger!
Nächstes mal bitte erst nach denken dann schreiben!

Doch! Es ist betteln und sabbern mit Fremdschämfaktor.

Wenn Du schon ihre Fotos kommentiert hast, ihr Gästebuch frequentierst und dann auch noch bemerkst, dass Du nicht durch ihre Filter dringst, dann müsste Dir klar sein, dass diese Frau keinen Kontakt zu Profilen Deiner Art wünscht! Dann noch das Forum zu missbrauchen, um ihr nachzustellen, ist grenzwertig und absolut daneben 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb El_Duderino79:

Das ist eine sehr gewagte Theorie, aber mal ganz vorsichtig gefragt, wie definiert man „rundlichere Frauen…“. Ich sehe schon einen Unterschied zwischen rundlich und massiv übergewichtig. Rein haptisch sind rundlichere Frauen tatsächlich sehr reizvoll, aber das hat Grenzen. Ich hab hier schon Damen getroffen die sich selbst als rundlich bzw. Mollig beschrieben haben, tatsächlich aber in ihren Bewegungen extrem eingeschränkt durch ihre Körperfülle waren. Sich fallen lassen können und mir völlig verschobener Selbstwahrnehmung sein Selbstwertgefühl überziehen sind auch wiederum verschiedene Dinge. 

Was eine Person als "rundlich" sieht, ist doch jedem selbst überlassen. 🤷

Oder erwartest du jetzt, dass ich sage, "Von BMI ... bis BMI ... ist rundlich, alles drüber ist fett."?

Das wirst du von mir nicht eerleben!

Und ja, ich selbst sehr mich als "rundlich", bzw als "flauschig".

Wer dazu eine andere Meinung hat, darf diese gerne für sich behalten.

Denn in dem Fall ist es SEINE Meinung, die mich Mal so gar nicht interessiert. 🤷🤷

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Secrets:

Ich hoffe Du hast deinen Körper/deine hängenden Brüste mal im Spiegel betrachtet,  das ist nämlich Alles andere als perfekt. Kacke wenn jemand so schreibt oder?

Dir ist schon klar das hängende Brüste eine Laune der Natur sind und nichts was man wirklich beeinflussen kann. 

Nur weil jmd nicht perfekt ist, darf man selbst keine Vorstellungen haben  ?! Hmmm, komisch.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Secrets:

Lach, nein. Aber du solltest dein Profil reflektieren und die Art der Kommunikation die du dir da wünscht und dann deine Wortwahl überdenken.

Wenn du jetzt einen tadellosen Körper hättest, aber davon bist du eben weit weg.

Nur geht es nicht um meinen Körper sondern um die ganz allgemeine Frage des TE, welche lautet:

vor einer Stunde, schrieb Rubenslover-7324:

Ich selber stehe auf Übergewichtige Damen...

Wie ist es mit den Männern hier in der Community und was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Darauf habe ich ebenso allgemein geantwortet:

vor 36 Minuten, schrieb HornyCouple-7651:

Da die Frage auch umgekehrt berechtigt ist, ob Frauen übergewichtige Männer mögen, antworte ich mal als Frau:  Ein WENIG mehr ist ja okay, aber BBW, SSBBW, Chubby, Cunky, Plumper

… sind allesamt doch bloß Verniedlichungen für 'FETT'. Und, Nein, fette Männer, die schon bei der geringsten Bewegung kurzatmig werden und zu schwitzen beginnen, mag ich überhaupt nicht.

Wenn Du das zum Anlaß nimmst, mich persönlich anzugreifen, läßt das Einzug den Schluß zu, daß Du Dich entweder "ertappt" fühlst oder nur großen persönlichen Frust verspürst und diesen an anderen auslassen mußt. In jedem Fall sagt Dein Verhalten mehr über Dich selbst aus als über mich. Damit ist die Debatte mit Dir über dieses Thema für mich beendet.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Was eine Person als "rundlich" sieht, ist doch jedem selbst überlassen. 🤷

Oder erwartest du jetzt, dass ich sage, "Von BMI ... bis BMI ... ist rundlich, alles drüber ist fett."?

Das wirst du von mir nicht eerleben!

Und ja, ich selbst sehr mich als "rundlich", bzw als "flauschig".

Wer dazu eine andere Meinung hat, darf diese gerne für sich behalten.

Denn in dem Fall ist es SEINE Meinung, die mich Mal so gar nicht interessiert. 🤷🤷

Bei 167cm und 130Kg ist von dick oder fett zu sprechen, ich bin 180cm und 130kg und käme nie auf den Gedanken mich als mollig zu bezeichnen und flauschig sind Vogelfedern oder Wattepads.

Was gibt Dir das, Dir selber so die Taschen voll zu machen ? 

Geschrieben
Jedem Tierchen sein Pläsierchen!
Eigentlich nur gute Erfahrungen!!! Wobei da weniger die Leiesfülle ausschlaggebend war, genauso viele positive Erfahrungen habe ich auch mit schlanken und "normal" gebauten Frauen gemacht.
Im Kopf muss es passen und die erotische Ausstrahlung muss gegeben sein, dann ist die Figur absolute Nebensache.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Bei 167cm und 130Kg ist von dick oder fett zu sprechen, ich bin 180cm und 130kg und käme nie auf den Gedanken mich als mollig zu bezeichnen und flauschig sind Vogelfedern oder Wattepads.

Was gibt Dir das, Dir selber so die Taschen voll zu machen ? 

Ich sehe keine Grundlage, weshalb ich mich dir gegenüber erklären oder gar rechtfertigen sollte. 🤗

×
×
  • Neu erstellen...