Jump to content

BBW, SSBBW, Chubby, Cunky, Plumper?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Meinst du echt? Naja..hier auf der Plattform wahrscheinlich....

Ich darf dazu nix sagen  - sonst punkte ich an anderer Stelle 🤐

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Was laberst du?

Tolle Kinderstube... 👏👏👏

.

Da du offensichtlich nicht erwachsen diskutieren kannst, wirst du keine weitere Aufmerksamkeit mehr von mir bekommen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉meine Beobachtung: eine kurvige Frau für Sex, aber sehr selten als Partnerin. Außer in Freiburg da ist auch alles anders.
Zu einer kurvigen Partnerin zu stehen, liegt auch nicht jeden.....

In Bayern auch.. 

Ich hab ne sehr kurvige Freundin, und stehe beim Sex auf normalgewichtige 😊

Geschrieben

😂😂😂😂😂😂😂 das Glashaus und so... schwierige Sache...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mags auch pfundiger...jedoch, bei den meisten Frauen geht Arroganz und Männerhass mit Kilos einher, d.h. je dicker desto unausstehlicher... Zudem sind sie nur Online so mutig und von sich überzeugt, real genau das Gegenteil - kleinlaut und voller Selbsthass. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Dass sich rundlichere Frauen eher beim Sex fallen lassen können, ist Fakt, habe dazu schon so einige Gespräche schlanker Frauen im Club anhören dürfen, teils im direkten Gespräch, teils aber auch hinter einer Wand. 

Das nennt sich selektive Wahrnehmung und hat mit Fakten wenig zu tun. Ich bezweifle dass du eine empirische und repräsentative Studie dazu gemacht hast. 

Geschrieben
Meine Erfahrungen mit den sogenannten Rubensliebhabern sind hier durchweg negativ gewesen.
Wie einige schon geschrieben haben, wird man gleich auf seine Kurven reduziert, oft schon im ersten Anschreiben. Oder nach kurzem Schreiben. Das geht für mich gar nicht.
Genauso wie die Herren, die sich ein Profil anschauen, sich nicht melden und Monate später (wahrscheinlich nach erfolgloser Suche) dann plötzlich doch melden und dann beleidigend werden wenn sie nen Korb kriegen.
Aber es gibt hier zum Glück auch Männer, die einen als Person sehen und nicht auf das Äußere reduzieren.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Komm...ich puuuuste...🌺😘

😘 

So: Noch viel Vergnügen hier...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

In Bayern auch.. 

Ich hab ne sehr kurvige Freundin, und stehe beim Sex auf normalgewichtige 😊

😉da habe ich nicht gewohnt...bin zu selten dort. Berlin z.b. sehr selten eine sehr füllige Frau mit einen sportlichen Mann. 

Geschrieben
Jesses, hier ist ja richtig Stimmung. Dann parke ich mal meinen fülligen Prachtarsch in ner Ecke und werfe mit Konfetti. In bunt macht es sicher noch mehr Laune. 😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb El_Duderino79:

Das nennt sich selektive Wahrnehmung und hat mit Fakten wenig zu tun. Ich bezweifle dass du eine empirische und repräsentative Studie dazu gemacht hast. 

Davon, dass ich eine Studie dazu gemacht hätte, habe ich nichts geschrieben. 🤷

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Contact75:

jedoch, bei den meisten Frauen geht Arroganz und Männerhass mit Kilos einher, d.h. je dicker desto unausstehlicher

Nee nee nee..eine Userin hier, sagt aber etwas ganz anderes und hat ganz sichere Quellen, wie den Swingerclub oder den Sanitätshausbesitzer....deine Aussage kann nicht stimmen. 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Davon, dass ich eine Studie dazu gemacht hätte, habe ich nichts geschrieben. 🤷

Du wolltest aber eine Aussage hier als "allseits geltende Wahrheit" verkaufen ... merkst was... 

Geschrieben
Da kommt wieder der Spruch den man immer wieder hört...die dicken Mädels sind schneller zu haben weil sie ja angeblich keinen ab bekommen!!!
90% der Männer hier mögen angeblich die dicken Mädels wenn man angeschrieben wird. Schaut man ins Profil ist da mit keiner Silbe die Rede von.
Nur ein wahrer Liebhaber der drallen Mädels sucht auch nach Ihnen weil er nichts anderes möchte.
Ich hatte immer das Glück diese Liebhaber kennenlernen zu dürfen und ich hatte eine sehr erfüllende Beziehung oder Affären mit ihnen.
Ob es im realen Leben oder online ist, ich hatte nie Probleme damit Männer kennenzulernen.
Das kommt wohl auch daher das ich zu mir und meinem Körper stehe und das auch austrahle, somit ein gesundes Selbstbewusstsein habe.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Contact75:

Ich mags auch pfundiger...jedoch, bei den meisten Frauen geht Arroganz und Männerhass mit Kilos einher, d.h. je dicker desto unausstehlicher... Zudem sind sie nur Online so mutig und von sich überzeugt, real genau das Gegenteil - kleinlaut und voller Selbsthass. 

Na, na....nicht verallgemeinern bitte. Es gibt auch andere. Jeder der mich unausstehlich nennt, kriegt nen Tritt vors Schienbein. ☝😂

Geschrieben

Mir glaubt das nie jemand , wenn ich sage, ich bin voll langweilig und kleinlaut.... im realen Leben .... verstehe ich nicht 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SweetLauri:

Na, na....nicht verallgemeinern bitte. Es gibt auch andere. Jeder der mich unausstehlich nennt, kriegt nen Tritt vors Schienbein. ☝😂

Verallgemeinern funktioniert aber meistens...trifft zu...

Geschrieben
Finde solche Diskussionen nicht gut man spricht über Andere Menschen als wäre das ein Stück Fleisch,

Oder aufgrund des Gewichts weniger gut oder so
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Jana685:

Finde solche Diskussionen nicht gut man spricht über Andere Menschen als wäre das ein Stück Fleisch,

Oder aufgrund des Gewichts weniger gut oder so

Darf man überhaupt noch über irgendwas diskutieren, ohne, dass sich Moraleinnässer dauernd dazwischen melden mit ihrem "ich hab die Welt ja sooo lieb" Scheiss? 

Geschrieben
Ich laufe immer blau an wenn ich geil bin ...
Geschrieben

Mein Gewicht bestimmt meinen Figurtyp, der ist „dick“.  Ich selbst sehe mir gern dicke Frauen z.B. bei TikTok an, es wirkt anziehend auf mich, jedoch nicht im erotischen Sinne, ich mag es einfach, warum auch immer. 🤷🏻‍♀️ 

Es gibt Männer, die das mögen  und dann gibt es Männer, die mögen lieber eine schlanke Partnerin. Am besten finde ich Männer, die mich um meinetwillen wollen und begehren und mich nich aufgrund des Status:“dick-fett“ vögeln wollen. 

Mir ist übrigens völlig bewusst, dass ich hier auf der Plattform mehr wahrgenommen werde, als z.B. auf der Straße.  Hier flirten mich auch Männer an, die mich „draußen“ nie ansprechen würden und zum Glück weiß ich das und merke so etwas sehr schnell. Diese Männer lassen mich völlig kalt. 

So ne Figur sagt übrigens auch nix über den Charakter aus, das liegt am Menschen selbst. Und Bodyshaming egal in welche Richtung, ist einfach nur daneben. Schlanke Menschen sind keine Hungerhaken, knochig und generell zickig und anstrengend. Genauso wenig sind alle Dicken lustig, gemütlich, super weiblich und entspannt. Solche Pauschalisierungen finde ich unangebracht und da werde ich dann unentspannt. 😉

Geschrieben

Mollige oder dicke machen sich selbst unbeliebt... Meckern dermaßen an sich herum bzw. einem die Ohren voll, dass Mann echt irgendwann sagt: Da hat sie recht, sie ist ätzend, wie sie behauptet...wozu also meine Zeit mit ihr vergeuden... Sie mag sich nicht, aber ich soll sie mögen? 🖕 Ab zur nächsten. 

×
×
  • Neu erstellen...