Jump to content

BBW, SSBBW, Chubby, Cunky, Plumper?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Ich stehe total auf pfundige Damen, ein draller Po und ein größerer Busen in Verbindung mit stammen Beinen und "etwas" -viel mehr- Bauch machen mich an. Wenn dann noch komplett unrasiert, dann möchte ich diesen wundervollen Körper mit Lippen und Zunge erkunden.

Hatte mal das Glück eine Lady -165 cm mit 120 kg und behaart- kennen zu lernen. Der Sex mit Ihr war einmalig und bewegen können sich diese Damen auch. 

Ich liebe einfach leckere weiche Speckfalten, an denen ich rumspielen kann. So ein schöner dicker Bauch hat einfach was. Vielleicht ist es das Gefühl sich in ihrer fülle verlieren zu können.
  • 1 Jahr später...
Oktober 18, 2021, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Mir ist es egal, wenn jemand dick ist. Ich schäme mich nicht mit der Person. Ich habe auch keine Angst, dass die Person sich im Restaurant zum Dessert nochmal ein Schnitzel bestellt.

Ich bin nur eben sexuell nicht darauf ausgerichtet. 
Auch wenn es für mich hinsichtlich Sex/Beziehung nicht in Frage kommt, habe ich viele Freunde und Freundinnen, die deutlich übergewichtig sind.

Was mir allerdings deutlich gegen den Strich geht und einfach nur nervt, ist die Verniedlichung oder Beschönigung.

Wenn eine Frau 10 kg mehr hat, oder von mir aus 20, dann ist das eine Sache.

Aber wenn man deutlich mehr als 50 Kilo Übergewicht hat, wie kann man dann von

- mollig 

- ein paar Kilo mehr

- sehr weiblich

sprechen? Was ist an einem platten Arsch und langen Brüsten, und keine Taille oder sichtbare Kniescheiben sehr weiblich?

Oder: Ich stehe zu meiner Figur. Wie jetzt? Die braucht 10 Minuten um sich aus einem Auto rauszuquälen, braucht in der Straßenbahn eineinhalb Sitzplätze, und hechelt zwanzig Minuten wenn sie in den ersten Stock muss, aber steht zur Figur?

Und dann diese ganze Klugscheisserei mit dem Bodyshaming. Mir ist das Latte, ob das politisch korrekt ist oder nicht. Wenn man meint sich zeigen zu müssen, um Komplimente zu bekommen, muss man auch damit rechnen, dass nicht jeder auf Mettigel steht.

Stark übergewichtige Frauen nehmen sich oft selbst die Weiblichkeit. Egal wie gut sie alles mit Klamotten oder diesen furchtbaren Ponchos kaschieren, ich kenne keine einzige dicke Frau, die einigermaßen normal auf hohen Schuhen laufen kann.

jaja, ich weiß schon, bei euch ist alles anders und ihr fühlt euch sexy. Feuer frei für eure Antworten, Beschimpfungen und Rechtfertigungen!

Ich hoffe, du weißt wie es gemeint war. 😉

genau

Oktober 18, 2021, schrieb Gelöschtes Profil:

Mein Gewicht bestimmt meinen Figurtyp, der ist „dick“.  Ich selbst sehe mir gern dicke Frauen z.B. bei TikTok an, es wirkt anziehend auf mich, jedoch nicht im erotischen Sinne, ich mag es einfach, warum auch immer. 🤷🏻‍♀️ 

Es gibt Männer, die das mögen  und dann gibt es Männer, die mögen lieber eine schlanke Partnerin. Am besten finde ich Männer, die mich um meinetwillen wollen und begehren und mich nich aufgrund des Status:“dick-fett“ vögeln wollen. 

Mir ist übrigens völlig bewusst, dass ich hier auf der Plattform mehr wahrgenommen werde, als z.B. auf der Straße.  Hier flirten mich auch Männer an, die mich „draußen“ nie ansprechen würden und zum Glück weiß ich das und merke so etwas sehr schnell. Diese Männer lassen mich völlig kalt. 

So ne Figur sagt übrigens auch nix über den Charakter aus, das liegt am Menschen selbst. Und Bodyshaming egal in welche Richtung, ist einfach nur daneben. Schlanke Menschen sind keine Hungerhaken, knochig und generell zickig und anstrengend. Genauso wenig sind alle Dicken lustig, gemütlich, super weiblich und entspannt. Solche Pauschalisierungen finde ich unangebracht und da werde ich dann unentspannt. 😉

haahahaha

• Neu erstellen...