Jump to content

BBW, SSBBW, Chubby, Cunky, Plumper?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Jetzt ist aber mal gut. 

 

Eben behauptest du noch, dass sich fülligere Frauen beim Sex besser fallen lassen können ergo mehr Spaß am Sex haben. Jetzt behauptest du auch noch, fülligere Frauen sind weniger zickig und leichter zufrieden zu stellen. 

Mehr bodyshaming gegenüber nicht füllige Frauen geht ja wohl fast nicht. 

Das hat doch alles nichts mit der Leibesfülle zu tun, sondern mit der inneren Einstellung zum Leben, mit Lebenserfahrungen etc 

Kräftigere Frauen regen sich gerne auf, wenn sie aufgrund ihrer Körperfülle in irgendeiner Form in eine Schublade gesteckt werden und ich finde, das gehört sich auch nicht für schlanke oder weniger kräftige Frauen. Was soll der Quatsch? 

 

 

Du regst dich gerade vollkommen grundlos auf.

Nochmals: Es war nicht meine Aussage, sondern die des Sanitätshaus Besitzers!!

Einfach Mal richtig lesen!!!

Geschrieben
Das Format ist mir relativ egal, wenn mir die Frau insgesamt gefällt. Wenn jemand behauptet, Frauen mit etwas mehr auf den Rippen seien unhandlich - wer weiß, ist doch unwichtig. Als Gentleman und vor allem als Mann sollte man locker eine stemmen können, die mindestens einen Kopf kleiner aber dennoch schwerer als man selbst ist. Sag ich immer🦍
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rubenslover-7324:

Ich selber stehe auf Übergewichtige Damen...

Wie ist es mit den Männern hier in der Community und was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Ich bin eine dieser übergewichtigen, nun ja nicht vielleicht gerade Dame und ich denke du bis mir nicht böse, wenn ich etwas dazu schreibe. Ich möchte, wie ich denke, jeder Mensch erst einmal an dem, wie ich bin und nicht wie ich aussehe, gemessen werden. An Beleidigungen und an Dumme Bemerkungen gewöhnt man sich und die prallen auch an mir größtenteils ab, aber mit was ich schwer umgehen kann, ist diese Vorliebe von Männern für füllig Frauen, wo es keine Rolle zu spielen scheint, welchen Charakter du hast und wie du durchs Leben gehst.

Natürlich möchte auch ich begehrt werden, aber doch nicht nur wegen meinen Rundungen, sondern wegen dem was mich und jeden Menschen doch ausmacht.

Ich habe viele Männer kennengelernt, die gerne mehr im Bett haben, die es überhaupt nicht stört, aber die leider nicht die "Stärke" oder das Selbstbewusstsein haben mit so einer Frau auch eine Beziehung einzugehen.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Glaube...
Da ist vieles gesagt. 🤷

Ja, der Typ hat keine Ahnung und du solltest es nicht als Kompliment nehmen.... und gegen schlanke Frauen hier verwenden wollen......man kommt dir eh auf die Schliche, das du es so gerne als Wahrheit verkaufen möchtest 

Geschrieben

Also mir ist es egal ob Mollig oder Dünn, wenn die Frau mir sympathisch ist und sie regt und spricht mich an ist dass,das einzig was für mich zählt.Ich habe eine Mollige Frau zuhause und der Sex ist auch okay wenn selten aber wenn dann ist es herrlich ! Hatte auch schon ein dünne Freundin und eine normal gebaute vom Sex her gibt es für mich kein  Unterschied .Mir war es und ist wichtig wie versaut Sie ist aber das liegt nicht am Aussehen das muss man in sich haben.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Jetzt ist aber mal gut. 

 

Eben behauptest du noch, dass sich fülligere Frauen beim Sex besser fallen lassen können ergo mehr Spaß am Sex haben. Jetzt behauptest du auch noch, fülligere Frauen sind weniger zickig und leichter zufrieden zu stellen. 

Mehr bodyshaming gegenüber nicht füllige Frauen geht ja wohl fast nicht. 

Das hat doch alles nichts mit der Leibesfülle zu tun, sondern mit der inneren Einstellung zum Leben, mit Lebenserfahrungen etc 

Kräftigere Frauen regen sich gerne auf, wenn sie aufgrund ihrer Körperfülle in irgendeiner Form in eine Schublade gesteckt werden und ich finde, das gehört sich auch nicht für schlanke oder weniger kräftige Frauen. Was soll der Quatsch? 

 

 

Vielen Dank, feiner hätte ich es nicht formulieren können.
Toleranz ist keine Einbahnstraße und viele die Toleranz einfordern sind anderen gegenüber nicht gerade tolerant.  
 

Das ist natürlich nicht meine Meinung, ich zitiere nur den Verkäufer des Salzwasser-Aquaristikhändlers aus Niederkaltenkirchen der das mal erwähnt haben könnte. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Ich habe richtig gelesen und für dich: ich rege mich nicht auf. Das würde sich anders lesen. 

Du behauptest, fülligere Frauen können sich besser fallen lassen, weil sie nicht über ihre Falten oder Pölsterchen nachdenken (das ist per se schon Mal Quatsch) .

Außerdem dieser Satz von dir :

"Glaube...
Da ist vieles gesagt. 🤷"

ist in meinen Augen deine Bestätigung der Aussage des Sanitätshausbesitzers. 

Möchtest du weiterhin behaupten, dass du dies nicht geschrieben hast und ich nicht richtig gelesen habe? 

Steh doch dazu - dieses in die Schublade stecken der Dicken sowie der Dünnen ist trotzdem absolut daneben!

 

Außerdem: irgendeinem Sanitätshausbesitzer so eine Aussage zu glauben, finde ich schon ... ähm nicht schlau. Es hat sich für dich wie ein Kompliment angefühlt...wird es aber nicht gewesen sein....

Ah ja..... sorry, aber ich lache mich gerade kräuselig über deine Kommentare. 😂😂😂😂😂😂

Dass sich rundlichere Frauen eher beim Sex fallen lassen können, ist Fakt, habe dazu schon so einige Gespräche schlanker Frauen im Club anhören dürfen, teils im direkten Gespräch, teils aber auch hinter einer Wand. 

Nicht weil ich gelauscht habe, sondern weil die Unterhaltung entsprechend laut war.

Ich sage nur "Mit zwanzig Kilo mehr auf den Rippen habe ich mich beim Sex besser fallen lassen und genießen können.

Seit ich die neue Arbeitskollegin habe, und ihretwegen und ihren dummen Kommentaren Wege abgenommen habe, denke ich jedesmal, stört mich alles beim Sex, am liebsten wäre es mir, wenn das Licht beim Sex aus ist. 

Aber noch besser wäre es gewesen, wenn ich nicht abgenommen hätte."

Und solche und ähnliche Aussagen habe ich mehr als ein oder zwei Mal gehört...

 

Geschrieben

es sind so viele, das kann  sich wahrscheinlich keiner vorstellen.

und das sind erfahrungen von damals mit meinem ersten profil, damals war ich deutlich dicker und auf suche.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mauseline240581:

Ich sage nur "Mit zwanzig Kilo mehr auf den Rippen habe ich mich beim Sex besser fallen lassen und genießen können.

Auweia, du solltest echt zum Psychologen und das Aufarbeiten lassen 

vor 1 Minute, schrieb Mauseline240581:

Dass sich rundlichere Frauen eher beim Sex fallen lassen können, ist Fakt, habe dazu schon so einige Gespräche schlanker Frauen im Club anhören dürfen, teils im direkten Gespräch, teils aber auch hinter einer Wand. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt fehlt nur noch eine Bemerkung zu Gewicht und Geisteszustand. Dann dürften wir sämtliche Vorurteile durchgehechelt haben. 

Eventuell könnte man noch die These diskutieren, dass sich viele Männer nicht an schlanke herantrauen und lieber die Dicken anbaggern, weil sie glauben dort leichter zu landen. 

 

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Ah ja..... sorry, aber ich lache mich gerade kräuselig über deine Kommentare. 😂😂😂😂😂😂

Dass sich rundlichere Frauen eher beim Sex fallen lassen können, ist Fakt, habe dazu schon so einige Gespräche schlanker Frauen im Club anhören dürfen, teils im direkten Gespräch, teils aber auch hinter einer Wand. 

Nicht weil ich gelauscht habe, sondern weil die Unterhaltung entsprechend laut war.

Ich sage nur "Mit zwanzig Kilo mehr auf den Rippen habe ich mich beim Sex besser fallen lassen und genießen können.

Seit ich die neue Arbeitskollegin habe, und ihretwegen und ihren dummen Kommentaren Wege abgenommen habe, denke ich jedesmal, stört mich alles beim Sex, am liebsten wäre es mir, wenn das Licht beim Sex aus ist. 

Aber noch besser wäre es gewesen, wenn ich nicht abgenommen hätte."

Und solche und ähnliche Aussagen habe ich mehr als ein oder zwei Mal gehört...

 

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Und nochmal 

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Mädel du versuchst dich grad sowas von rauszureden nur klappt es irgendwie nicht wirklich,wäre besser wenn du es lassen könntest... 🤦‍♀️

Es wird nicht besser... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Dass sich rundlichere Frauen eher beim Sex fallen lassen können, ist Fakt, habe dazu schon so einige Gespräche schlanker Frauen im Club anhören dürfen, teils im direkten Gespräch, teils aber auch hinter einer Wand. 

Nur weil Du in irgendwelchen Clubs so etwas hörst, ist das kein Fakt. Das mag für die Gäste dort gelten, daraus aber nun etwas Allgemeingültiges zu machen, ist albern. 

Und wie viele zickige schlanke Frauen gehen eigentlich zu Deinem Sanitätsheini, um sich Kompressionsstrümpfe anfertigen zu lassen? Bei meinem um die Ecke sehe ich nur Alte und Dicke reingehen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EndOfDays:

Ist ganz einfach: Nur HUNDE spielen mit KNOCHEN.

Au weia.. wir haben Facebook-Spruch Niveau erreicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mauseline240581:

ist Fakt, habe dazu schon so einige Gespräche schlanker Frauen im Club anhören dürfen, teils im direkten Gespräch

Ohaaaaaa....aber du lachst dich kräuselig über meine Kommentare? 

Geil...you made my day! 

Hahaha und @Lisbethatraut sich das, was ich mich eben nicht gewagt habe...sooo viele schlanke Frauen müssen sich für Kompressionsstrümpfe nicht ausmessen lassen....

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich für Erfahrungen "damit" gemacht habe? Erkläre ich dir gern: Im realen Leben habe ich keine Chancen bei den Männern. Und hier? Plötzlich finden mich Männer angeblich attraktiv, die es sonst nicht tun.

 

@Mauseline240581 Du hast ja eh so deine  Probleme mit der Wahrheit. Du kannst dir dein Gewicht noch so oft schön reden. Es ist aber, wie es ist...

Und ich kann mich beim Sex nicht fallen lassen. Hmmm...falle ich jetzt aus der Statistik?

 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Alte und Dicke

Ha, ich lass mir die im Hausbesuch anpassen... Ich wusste schon warum 

vor 8 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

...sooo viele schlanke Frauen müssen sich für Kompressionsstrümpfe nicht ausmessen lassen....

Phhhhhhhhhhhhhhhh, ohne die Krankheit... müsste ich auch nicht und wäre nicht nur innerlich nen Supermodel ..... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Ohaaaaaa....aber du lachst dich kräuselig über meine Kommentare? 

Entschuldige mal bitte - ein Bericht aus einem Etablissement zur Leibesertüchtigung sollte man doch als seriöse Quelle ansehen 🤭

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PhotographyLover:

falle ich jetzt aus der Statistik

Plumps....🤷

Geschrieben
@Wirbelwind_ "sooo viele schlanke Frauen müssen sich für Kompressionsstrümpfe nicht ausmessen lassen...."
.
Auch hier muss ich dich wieder enttäuschen...
Thrombosen betreffen nicht nur Personen, die mehr wiegen.
Es trifft sie zwar häufiger, aber mitnichten ausschließlich.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

seriöse Quelle ansehen

Meinst du echt? Naja..hier auf der Plattform wahrscheinlich....

Gerade eben, schrieb Mauseline240581:

Auch hier muss ich dich wieder enttäuschen

Was laberst du? 

Ich habe nicht gesagt, dass es sie nicht trifft, sondern nicht soooo viele. 

Wie war das noch mit dem Lesen? 

Geschrieben
😉meine Beobachtung: eine kurvige Frau für Sex, aber sehr selten als Partnerin. Außer in Freiburg da ist auch alles anders.
Zu einer kurvigen Partnerin zu stehen, liegt auch nicht jeden.....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PhotographyLover:

Autsch...

Komm...ich puuuuste...🌺😘

×
×
  • Neu erstellen...