Jump to content

BBW, SSBBW, Chubby, Cunky, Plumper?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da die Frage auch umgekehrt berechtigt ist, ob Frauen übergewichtige Männer mögen, antworte ich mal als Frau:  Ein WENIG mehr ist ja okay, aber 

Zitieren

BBW, SSBBW, Chubby, Cunky, Plumper?

… sind allesamt doch bloß Verniedlichungen für 'FETT'. Und, Nein, fette Männer, die schon bei der geringsten Bewegung kurzatmig werden und zu schwitzen beginnen, mag ich überhaupt nicht.

Geschrieben

Ich habe bezüglich meiner Figur/Gewichts hier, noch keine schlechte Erfahrung gemacht. Klar wird man auch mal beleidigt, wenn man seinem Gegenüber bekundet, dass man kein Interesse hat aber auch das kommt selten vor.

Trotzdem möchte ich nicht ausschließen auf mein Gewicht reduziert werden, so wie das wohl den meisten Frauen wollen. Bevorzuge aber Männer, die von sich sagen, dass sie "mollige" Frauen bevorzugen.

Geschrieben

Ich stehe nicht auf übergewichtige Damen.

Persönlich finde ich die Frage ziemlich sinnfrei. Erst recht die Erweiterung des Themas, welche Erfahrungen übergewichtige Frauen mit Männern gemacht haben.

Demnächst in diesem Forum: "Ich mag Blau. Was ist eure Lieblingsfarbe? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?"

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nackterzombie:

Mit dem Übergewicht

Jeah. Und genau das ist das Problem. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

"Damit"??? Du fragst wirklich welche Erfahrung hier die User "damit" gemacht haben? 

Geht es noch?

Hallo Wirbelwind!

Hier werden Menschen zu Objekten. Das darf ich momentan auch erfahren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HornyCouple-7651:

Da die Frage auch umgekehrt berechtigt ist, ob Frauen übergewichtige Männer mögen, antworte ich mal als Frau:  Ein WENIG mehr ist ja okay, aber 

… sind allesamt doch bloß Verniedlichungen für 'FETT'. Und, Nein, fette Männer, die schon bei der geringsten Bewegung kurzatmig werden und zu schwitzen beginnen, mag ich überhaupt nicht.

Ich hoffe Du hast deinen Körper/deine hängenden Brüste mal im Spiegel betrachtet,  das ist nämlich Alles andere als perfekt. Kacke wenn jemand so schreibt oder?

Geschrieben
Also ich habe einen Hang zu ,,etwas" mehr Frau ! Sie darf gerne etwas kurviger sein . Ist aber nur mein Geschmack. Deshalb empfinde ich schlanke Damen nicht als weniger attraktiv. Die Pfunde sollten halt nur gleichmäßig verteilt sein 👍
Geschrieben
Für mich selbst haben solche Themen immer einen etwas faden Beigeschmack....
Reduziert man diese Person dann nicht auf eine Sache...so irgendwie nach dem Motto, ich gehe mit dir ins Bett...weil du dick...dünn...rothaarig, oder sehr klein/ groß bist...?
Ich selbst stehe eher auf die perfekte Mischung aus vielen Dingen, die einen Menschen für mich sehr begehrenswert machen...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Demnächst in diesem Forum: "Ich mag Blau. Was ist eure Lieblingsfarbe? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?"

🥳 

Geschrieben
Da gibt es ja ein -, zwei ganz einfache Regeln: je mehr desto besser + kann nie genug sein (😋)
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Elarielle:

Was wäre die Welt nur ohne bodyshaming - unglücklich! 🤮

Was hat das mit Bodyshaming zu tun? Rein gar nichts.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

Man wird die Menschen nie ändern können

Das stimmt wahrscheinlich, aber manchmal hilft es ja doch, auf eine sehr unglückliche Formulierung aufmerksam zu machen. Ich denke, der TE hat einfach nicht drüber nachgedacht....... vielleicht dann beim nächsten Mal

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

Jeah. Und genau das ist das Problem. 

Was ist das Problem?

Geschrieben
Im Allgemeinen, und so war es ja nicht immer, aber in der Moderne ist es das, waren dicke Menschen immer ein Grund zum Beleidigen und Ärgern, zu Beschimpfen und Erniedrigen (neudeutsch Mobbing). Es gibt aber auch Menschen, die Menschen in diesen Körpern erkennen. Seele, Gehirn, Charakter, Herz, Gefühle...
Manche mögen das. Manche mögen das nicht. Aber allesamt wie Ihr auf dieser Welt wandert, merkt euch auch, daß nicht jedes Übergewicht vom übermäßigem Essen kommt. Es gibt Leider auch Stoffwechselkrankheiten die u.a. auch zu Adipositas führen.
Hört also auf, Menschen zu kategorisieren und ihren Körper zuverniedlichen. Ihr wisst ja, ein Dicker weiß, daß er dick ist. Aber es gibt halt viele verschiedene charakterlich Eigenschaften bei Menschen, da bleibt es nicht aus, daß auch Egoismus, Arroganz und Inakzeptanz eine Rolle spielen. Diese Menschen fallen aber grundsätzlich irgendwann sehr tief (auf die Schnauze). Keep your head up. Don't talk to dummies.
Geschrieben
Übergewicht!!!
Kann schon ein weites Gebiet sein!
Übergewichtig ist nicht direkt FETT!
Aber Fett IST übergewichtig!
Geschrieben
Es kommt doch auf den Menschen an der im Körper steckt. Die Frau muss sympathisch und vor allem gepflegt sein.... und das Gesicht ist wichtig, ein schönes Gesicht und der Körper spielt keine große Rolle....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befriedigend77:

Es kommt doch auf den Menschen an der im Körper steckt. Die Frau muss sympathisch und vor allem gepflegt sein.... und das Gesicht ist wichtig, ein schönes Gesicht und der Körper spielt keine große Rolle....

Okay, ihr könnt den Thread dicht machen, der hier hat gewonnen 😁😁

Geschrieben
Sehr viele Männer vögeln sehr gerne flauschige Damen, zeigen sich aber lieber mit den schlankeren Damen in der Öffentlichkeit.
Warum?
Nun...
Rundlichere Frauen sind eher mit sich selbst im Reinen, und denken sich nicht laufend beim Sex an solche Dinge wie "Habe ich da eine Falte zu viel?" oder " "Habe ich da vielleicht ein Pölsterchen zu viel?"
Mädels mit Rundungen können sich besser fallen lassen, das habe ich bereits von so einigen gehört, und mir selbst geht's da auch nicht anders. 🤷
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Deniz9608:

Hallo bigbootynelly,
Ich reduziere dich nicht auf deine Figur oder was auch immer!
Ich würde dich sehr gerne kennenlernen und würde mich sehr freuen wenn du dich mal melden würdest!
Ich denke wir würden uns gut verstehen.
Bitte melde dich doch.
LG Deniz

Wie verzweifelt muss man sein um im Forum zu betteln 😰

 

Mal zum Thema: Ich selber bevorzuge die Frau hinter dem aussehen. Wenn alles passt dann passt es. Klar gibt es immer Frauen (oder Männer) die für einen selber einfach nicht "schön" anzuschauen sind.. aber die muss man(n) ja dann nicht anschreiben und beleidigen.

Geschrieben

Unsere "Formel" lautet: Größe minus Gewicht sollte größer gleich 90 sein … bei Männern und Frauen gleichermaßen

Geschrieben
Ich fände es doof, wenn ein Mann nur Interesse an mir hätte, weil ich nicht schlank bin. Da ich selbst nicht so oberflächlich bin, kommen Menschen mit so einer Ansicht nicht für mich in Frage.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nackterzombie:

Okay, ihr könnt den Thread dicht machen, der hier hat gewonnen 😁😁

Es ist wie es ist. Viele stehen drauf, stehen aber nicht dazu. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nackterzombie:

Okay, ihr könnt den Thread dicht machen, der hier hat gewonnen 😁😁

Zumindest eine Antwort die sympathisch ist.

×
×
  • Neu erstellen...