Jump to content

Verlogene Raucher*innen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin, ich glaube, sie wollen sich nur mehr Chancen eröffnen, als Raucher wird man ja oft ausgegrenzt😔
Geschrieben

Wahrscheinlich der gleiche Hintergrund, als wenn ein Nichtsingle sich als Single ausgibt. 

Ich finde, man sollte von vornherein bei der Wahrheit bleiben. Es kommt sowieso raus, wenn man lügt. 

Es endet dann mit Entäuschung, evtl. Wut und Ärger. Das muß nicht sein. 

Bringt doch nichts, zunächst vermeintlich die Chancen zu erhöhen, wobei schon klar ist, es wird nichts draus. 

Kostet nur unnötig Zeit und Nerven. 

Geschrieben
Keine Ahnung weshalb nich dazu gestande wird Raucher zu sein.Wie du vollkommen richtig erwähnst,riecht ein Nichtraucher einen Raucher 50 Meter gege den Wind.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich bin selber Raucherin, und treffe auch nur Raucher! Einfach um diese Diskussion zu vermeiden. Ist mir auch aufgefallen, dass sehr sehr viele Raucher hier Lügen und sich als Nichtraucher ausgeben!

Es ist halt etwas einfacher, wenn man bei der Wahrheit bleibt. Ich treffe mich auch nur mit Raucherinnen. Da gibt es keine Probleme.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb velvetNlace:

Warum sollte ich meine Zeit noch mit Lügnern verschwenden?🤔

 

 

.

Was anderes wirst du hier nicht finden bzw brauchst nicht erwarten.. Lg

Geschrieben
Oh lass ihr doch das Laster. so schwer davon loszulassen, sie wollte halt fuer dich ein besserer Mensch werden und es klappte halt nicht ❤️
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Jenia83:

Was anderes wirst du hier nicht finden bzw brauchst nicht erwarten.. Lg

Ich weiß. Deswegen date ich auch nicht mehr.😏

Geschrieben

 

Wärst du ein richtiger Gentleman und hättest sozialen Anstand, dann hättest du den Damen wenigstens Feuer anbieten können, anstatt darüber zu jammern, das sie rauchen...hahahaa

 

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich habe mir eines bei Lügen angewöhnt gerade hier....Ich diskutiere da nichts mehr aus und gehe ohne Ansage.

Ich habe nie geraucht und komme aus einer Kettenraucherfamilie.

Das was ich als Kind und Baby eingeatmet habe reicht für 10 Leute.

Ich ekel mich die Pest davor und habe da auch wenig Spielraum.

Gelegenheitsraucher  gerade Nichtraucher  oder nur mal  EINE bei Stress....wenn ich das schon höre!

Man sieht es Rauchern an riecht und und wenn Jemand sich das beim Date verklemmt kippt gerne mal die Laune ....denn es schmeckt ja so gut!

Ich habe so ein Herren beim Date wirklich wortlos stehen gelassen wie seine Aussage dann doch nicht so ehrlich war.

Will ich nicht brauch ich nicht .....ekelt mich an!

Wundert mich nicht das sie klein sind 🤣🤣

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Remmorchant:

Was veranlasst jemanden zu so einer Lüge?

Vermutlich um die Zielgruppe zu vergrößern .

Kann auch sein das Profil ist nicht aktuell . 

Geschrieben
Ich bin Raucher. Es ist mir einfach, wann jmd mag es nicht, ruhig bleiben, auch ohne Zigarette.
Geschrieben
Ich als Nichtraucher kann euch sagen das es wiederwertig ist eine Raucherin zu küssen. Wie ein Aschenbecher. Und die Muschi riecht und schmeckt dann auch anders. Also lieber ehrlich sein.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Torsten2702:

Ich als Nichtraucher kann euch sagen das es wiederwertig ist eine Raucherin zu küssen. Wie ein Aschenbecher. Und die Muschi riecht und schmeckt dann auch anders. Also lieber ehrlich sein.

Und trotzdem hast du nicht widerstehen können und musstest sie küssen und an ihrer Muschi lecken - obwohl es so widerwärtig schmeckt?

Sagt viel über dich aus! 🤣🤣🤣

Geschrieben
Am 18.10.2021 at 09:29, schrieb DevoteSie1977:

Schon krass,das es mittlerweile so schlimm ist wenn man raucht und das zum Ausschlussverfahren zählt.

Ich rauche auch und werde es auch nicht aufhören !!!

Ich bin gut so wie ich bin und wer damit nicht klar kommt soll fern von mir bleiben.

 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Drakar:

Und trotzdem hast du nicht widerstehen können und musstest sie küssen und an ihrer Muschi lecken - obwohl es so widerwärtig schmeckt?

Sagt viel über dich aus! 🤣🤣🤣

Einmal und nie wieder. Lernprozess

Geschrieben
Na vielleicht eine Angst nur gleich deswegen abgelehnt zu werden.!
Geschrieben
Also wenn das Rauchen die einzige Lüge war.... regst du dich auf... 90 60 90 war nur das eine Bein... Sie sind nicht 18 ? Wie sie haben die Zahlen vertauscht ? Ihr Bild war garnicht von ihnen sondern von vangoch ?... Sie waren garnicht im playboy... sondern auf der Titelseite für eine Zahnartzt Praxis....
Dann kannst du heulen
Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb braunschwei851:
Also wenn das Rauchen die einzige Lüge war.... regst du dich auf... 90 60 90 war nur das eine Bein... Sie sind nicht 18 ? Wie sie haben die Zahlen vertauscht ? Ihr Bild war garnicht von ihnen sondern von vangoch ?... Sie waren garnicht im playboy... sondern auf der Titelseite für eine Zahnartzt Praxis....
Dann kannst du heulen

Sehe ich auch so...Zwei Airwaves Strong in Kopp (allerdings mind. 15 Minuten vorm Blasen, außer man(n) fährt drauf ab🤷🏽‍♂️😂) und das Problem ist aus der Welt. Andere Mogeleien räumste nicht so schnell aus'm Weg😉🤷🏽‍♂️😂😂😂

Geschrieben

Hmm keine Ahnung,bei mir steht Raucher drin,weil ichs bin 🤷🏻‍♀️

Wer dann kein Interesse hat,so what 

×
×
  • Neu erstellen...