Jump to content

Verlogene Raucher*innen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein. Warum lügt man wohl? Mehr Auswahl, keine verpassten Chancen, fehlende Selbsterkenntnis, Aufwertung. Warum aber schreibt man ein Thema über Leute mit wildfremden Menschen, anstatt es direkt mit dem Betroffenen zu klären. Dann von Verlogenheit zu sprechen, wirkt etwas ironisch.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb female_wolf1661:

Dann gehörst du zu den wenigen die es nicht stört. Vielleicht weil du selbst mal geraucht hast 🙂

Ich mag es wenn eine Frau beim Küssen nach frischen Rauch schmeckt! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Hab ich auch gehabt. Sie schrieb, sie sei Nichtraucherin und hat sich dann eine Zigarette angemacht. Da ist mir vor Schreck fast die Schnapsflasche aus der Hand gerutscht. 💁

......und dann hast du als bekennender Single deine EHEFRAU zur Verstärkung dazugeholt 🤣

Geschrieben
Lügen ist eine zunächst wertneutrale Kulturtechnik, die jeder Mensch auf diesem Planeten (ja, wirklich jeder) täglich mehrfach anwendet.
Muss man das denn wirklich erwachsenen Menschen noch erklären?
Manche kommen mir hier vor wie Mogli aus dem Dschungelbuch.
In Deinem Fall hat die Dame wohl gedacht:
Der soll mich nur mal durchvögeln, meine Lebensgeschichte muss der dazu gar nicht wissen, geht ihn nichts an.
Und wenn er unbedingt eine Nichtraucherin will (was immer ihm das gibt), dann spielt sie für Deinen Fetisch an diesem Tag die Nichtraucherin für Dich. Mehr muss Dich doch auch gar nicht interessieren.
Eigentlich alles ziemlich rational von ihrer Warte aus gesehen.
Sie vermied ein typisches Problem beim Online-Dating: Während man Pläne macht, Vorlieben sortiert, Filtereinstellungen prüft, zieht das Leben unbemerkt an einem vorbei.
Das wollte sie sich schenken.
Ich glaube, ich mag sie…


Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Lucky-Luke-6350:

bin seid 5 Jahren Nichtraucher und ich finde es immer noch sehr angenehm! 

Mein Schatz raucht auch seit 3, 4 Jahren nicht mehr, aber noch heute sagt er: "Komm, lass uns eine Zigarette rauchen gehen"

Er mag den Duft immer noch. Allerdings rauche ich nicht in geschlossenen Räumen. 

In meinem Profil steht nicht eine Lüge, sogar Raucher ist korrekt angegeben.  

Geschrieben
Dummheit.. geistig zurück geblieben... einfach nur mit der vagina gedacht... eins steht fest.. hir gibt es genauso viele dumme Frauen wie Männer... Also versuch es nicht mit Logik zu verstehen was im Schwachsinn geplant würde
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Lucky-Luke-6350:

Ich mag es wenn eine Frau beim Küssen nach frischen Rauch schmeckt! 

😂👍👍

Geschrieben
Bei einigen kommt rauchen nicht gut an ich persönlich kenne auch einige Frauen die das verheimlichen sich vor dem Date aber nich 3 reinballern oder sagen das sie aufhören wollen usw weil das besser ankommt. Ich jedoch habe kein Problem mir Rauchern rauche selber ich finde Alkoholgeruch viel viel schlimmer. Selbst ein Glas richt für mich schon nicht sonderlich toll es ist aber kein Auschlusskriterium. Ich rauche und stehe offen dazu warum andere genau Lügen diesbezüglich weiss ich nicht ist mir auch egal finde es kindisch und peinlich
Geschrieben
Ich finde Ehrlichkeit generell wichtig, ich brauche mich nicht zu verstellen nur um mit jemandem zu schlafen, befriedigt mich nicht. Auf der anderen Seite habe ich, obwohl ich Nichtraucher bin, auch kein Problem damit jemanden zu küssen der raucht. Das ist aber meine Meinung. Wenn jemand es braucht zu lügen muss er oder sie das selber wissen, sich aber auch über Konsequenzen im klaren sein.
Geschrieben

Als Raucherin kann ich es gar nicht verheimlichen, irgendwas riecht immer nach Rauch. Macht also überhaupt keinen Sinn. Aber der Glaube versetzt bekanntlich Berge, wenn ich im Profil angebe Nichtraucher zu sein, bin ich es vielleicht dann auch 🙄

Geschrieben

Versteh es einer, warum da gelogen wird, gerade Raucher fliegen schnell auf. Ich wäre irritiert, wenn mich ein „Nichtraucher“ fragen würde, ob er rauchen dürfe oder wenn er nach Rauch riecht. Da würde ich seine Ehrlichkeit in Frage stellen, wie es denn so bei den restlichen Angaben ist. 

Der Status „Raucher“ ist nicht unbedingt ein Ausschlusskriterium für mich (gut, schön ist anders, aber: wenn vieles mehr passt, kann ich damit umgehen). Ich  bin seit 2 Jahren Ex-Raucherin und mag es immer noch gern riechen, wenn sich jemand ne Zigarette anzündet. Kalten Rauch finde ich so, naja. Und Aschenbecher ausleeren ist dann auch nicht mein Part. 

In meiner Wohnung ist und war jedoch immer rauchfreie Zone, ich habe dem Laster auf meinem gemütlichen Balkon gefröhnt und da darf Besuch auch gern hin. 

Geschrieben
Ich glaube es liegt daran, dass viele Raucher Wahrnehmungsstörungen haben und meinen, dass Rauchen nicht stinkt. Einmal Zähneputzen und schon merkt es niemand mehr, ist die Denke. Dass jeder cm2 Haut stinkt, Hände, Haare, Kleidung,
etc. nehmen Raucher wohl nicht wahr. Liegt wahrscheinlich daran, dass Geruchs- und Geschmacksnerven durchs Rauchen getötet wurden. Und deshalb gibt es wohl eine grundlegende falsche Eigenwahrnehmung.
Geschrieben
Vielleicht war sie das auch und sie war so aufgeregt als ihr euch getroffen habt hat sie wieder angefangen 🤷🏻‍♂️😉
Geschrieben
Wenn man kein absoluter Gegner von Raucher ist, wo liegt denn da dein Problem? Solange es kein Kettenraucher wäre, würde ich schlichtweg darüber lächeln und gut ist.😉
Geschrieben
Ich bin selber Raucherin, und treffe auch nur Raucher! Einfach um diese Diskussion zu vermeiden. Ist mir auch aufgefallen, dass sehr sehr viele Raucher hier Lügen und sich als Nichtraucher ausgeben!
Geschrieben
Das ist schon mehr als krass für mich..das man selbst bei so etwas lügen muss..manchmal ist es schon erschreckend hier mitzukriegen was für komische Menschen es gibt😳
Geschrieben
Ja warum lügen Menschen bloß?
Unglaublich, wirklich.
Geschrieben

Ist halt ein riesen Problem wenn der nicht rauchende "Single" hinterher bei Mutti nach Zigaretten stinkt 🙈

Geschrieben

ich bin selbst raucher, kann aber sehr gut nachvollziehn, dasses n nichtraucher störn kann!

und auch, wenns definitiv 'schlimmere' lügen gibt, so gehts denk hierbei ums prinzip...wer da schon unehrlich iss, dem könnt ich gar nich erst vertrauen

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Schwede-6360:

Ist halt ein riesen Problem wenn der nicht rauchende "Single" hinterher bei Mutti nach Zigaretten stinkt 🙈

Warum wertet man die betrogene Frau als Mutti ab ?

Sagt man auch, der Vati geht fremd?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Sie erhoffen sich einfach erstmal einen Kontakt, um dann evtl. darauf zu hoffen, das sie mit charm überzeugen können, oä.
Ich habe die Erfahrung oft gemacht hier und dass obwohl ich selbst eine sündige Raucherin bin.
Oft hatte ich mit den Kontakten im Textverlauf geschrieben, das ich grad ne Pause habe und einen Kaffee trinke und mir eine Zigarette gönne...Sehr oft kam dann als Antwort ,,Ich rauche auch"...hä wie wat, du hast doch geschrieben das du Nichtraucher bist..wenn man fragt warum es ein Geheimnis ist, bekommt man keine Antwort..Für mich hat sich dann dieser Kontakt erledigt.
Wer schon bei so einer ,,kleinen" Sache lügt, was lügt der mir dann noch alles vor?...nö danke.💫🦸‍♀️💫🦸‍♀️

Ich bin auch, bei "kleinen Lügen 🤥".... weg... 

Geschrieben

In Wirklichkeit kann dir das doch nur die Person beantworten, um die es auch geht, so wie bei allen Lügen, welche immer wieder angewendet werden. Aus meiner Sicht fallen Lügen (früher oder später) immer auf!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Schwede-6360:

Ist halt ein riesen Problem wenn der nicht rauchende "Single" hinterher bei Mutti nach Zigaretten stinkt 🙈

Es gibt auch "Singles", die mich vor einem Date gebeten haben, kein Parfum/Lippenstift aufzulegen.. "Ein Schelm, wer böses dabei denkt 🙈

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Oft hatte ich mit den Kontakten im Textverlauf geschrieben, das ich grad ne Pause habe und einen Kaffee trinke und mir eine Zigarette gönne...Sehr oft kam dann als Antwort ,,Ich rauche auch".

Wie sich die Dinge gleichen! :joy:

So habe ich das auch mehrfach erlebt, deswegen aber nicht den Kontakt abgebrochen. 

×
×
  • Neu erstellen...