Jump to content

Verlogene Raucher*innen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, ist natürlich nicht so toll. Muss zugeben, dass mich das bei ner Frau mittlerweile auch stören würde.
Aber muss ich dann so rumheulen und so ein Faß aufmachen?? Oder liegt die Kränkung offenbar woanders….?!
Geschrieben

Außerdem hier beim Daten will keiner knutschen es geht nur um Sex ohne Zungen küssen ist eh nicht meistens der fall! Blasen lecken geht immer:)

Geschrieben

Ich bin auch ein lügender Raucher. 

Es verhält sich wie bei den Singles, die in Wahrheit keine sind. 

Wäre man konsequent ehrlich, gäbe es viel weniger Dates. 

Ich bin locker in der Lage, Stunden oder auch Tage nicht zu rauchen. 

Also ich kann den Nichtraucher locker spielen, bis das Ziel Sex erreicht worden ist. 

Dann gibt es die Kippe danach, die Frau ist genervt, ich muss nicht kuscheln und die Wege trennen sich. Es ist nahezu perfekt. 

Geschrieben

In Profilen wird häufig gelogen in der Hoffnung, damit die Date-Chancen zu erhöhen, egal ob das nachher raus kommt oder nicht. 

Hab ich jetzt ein Mysterium gelöst? Kam mir als Erklärung so naheliegend vor... 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Dann gibt es die Kippe danach, die Frau ist genervt, ich muss nicht kuscheln und die Wege trennen sich. Es ist nahezu perfekt. 

:joy: du bist ja ein ganz raffinierter.

Geschrieben

Hab ich auch gehabt. Sie schrieb, sie sei Nichtraucherin und hat sich dann eine Zigarette angemacht. Da ist mir vor Schreck fast die Schnapsflasche aus der Hand gerutscht. 💁

Geschrieben
Scheint ja Mode zu sein....das Lügen...wer meint damit weiter zu kommen, bitte. Ich bin da mal raus.
Geschrieben
Hatte das kürzlich bei poppen angeregt, wenn man schon nach dem Rauchstatus fragt, auch "Gelegenheitsraucher" als Auswahlmöglichkeit einzufügen. Denn ich bin zum Beispiel ein typischer Gelegenheitsraucher. Heisst im Klartext, wenn ein Date Nichtraucherin ist, dann freue ich mich über einen rauchfreien Abend und wenn sie halt rauchen mag, dann gerne - es soll ihr ja gut gehen bei mir - aber dann will ich auch nicht passiv eingequalmt werden, sondern machen halt einfach mit. Poppen hatte meinen Vorschlag allerdings abgelehnt aus Gründen der "Übersichtlichkeit".
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb KönigDurstlöscherXV:

Ich bin auch ein lügender Raucher. 

Es verhält sich wie bei den Singles, die in Wahrheit keine sind. 

Wäre man konsequent ehrlich, gäbe es viel weniger Dates. 

Ich bin locker in der Lage, Stunden oder auch Tage nicht zu rauchen. 

Also ich kann den Nichtraucher locker spielen, bis das Ziel Sex erreicht worden ist. 

Dann gibt es die Kippe danach, die Frau ist genervt, ich muss nicht kuscheln und die Wege trennen sich. Es ist nahezu perfekt. 

🤣🤣😂🤣😂🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb K-Liebe:

Hatte das kürzlich bei poppen angeregt, wenn man schon nach dem Rauchstatus fragt, auch "Gelegenheitsraucher" als Auswahlmöglichkeit einzufügen. Denn ich bin zum Beispiel ein typischer Gelegenheitsraucher. Heisst im Klartext, wenn ein Date Nichtraucherin ist, dann freue ich mich über einen rauchfreien Abend und wenn sie halt rauchen mag, dann gerne - es soll ihr ja gut gehen bei mir - aber dann will ich auch nicht passiv eingequalmt werden, sondern machen halt einfach mit. Poppen hatte meinen Vorschlag allerdings abgelehnt aus Gründen der "Übersichtlichkeit".

Schreib es doch einfach so in dein Profil.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb awesombi:

Außerdem hier beim Daten will keiner knutschen es geht nur um Sex ohne Zungen küssen ist eh nicht meistens der fall! Blasen lecken geht immer:)

😳Ohne knutschen, kein Sex.. Ich date nur Raucher! Seit vielen Jahren, absolut keinen Bock mehr auf unnötige Diskussionen.. Ich bin Raucherin und dann kommt immer: "das stört mich nicht 🙈". Also sind Nichtraucher, ein No go.. 😉 

Geschrieben
Ich wüsste gern vorher wenn Jemand raucht. Man riecht es schlicht und ergreifend und ich würde gern selbst entscheiden ob ich das möchte. Wer da lügt kann sich direkt umdrehen und gehen
Geschrieben
😂😂😂ich rauche auch, und man riecht es nicht.....ja genau weil ich den Geruch selber nicht mag.....
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb :
Na und ? Bei Männern steht das sie einen großen penis haben 20cm in der Regel. Und wenn er sich auszieht stimmt das nicht... 🤷‍♀️😅😅😅 da kannst du noch froh sein es so früh zu erfahren

Hallooooo🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂 was können die Herren die das tatsächlich auch gemessen haben dafür wenn am Messgerät die ersten 5cm schlicht weg fehlen?🤣😂🤣😂🤣😂🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Secrets:

Wer da lügt kann sich direkt umdrehen und gehen

kann ihm ja auch gefallen wenn er direkt wieder gehen kann

Geschrieben
Ich find's auch schwachsinnig, das Rauchen zu verschweigen.
Damit es trotzdem nicht ausversehen überlesen wird (weil mal wieder einer nur auf die Hupen glotzt) habe ich gerne auf meinen Profilfotos ein Kippchen im Bild.
Auf einem sogar demonstrativ gleich fünf Lunten!
Raucher bleiben gerne unter sich. 🤗😅
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Ich find's auch schwachsinnig, das Rauchen zu verschweigen.
Damit es trotzdem nicht ausversehen überlesen wird (weil mal wieder einer nur auf die Hupen glotzt) habe ich gerne auf meinen Profilfotos ein Kippchen im Bild.
Auf einem sogar demonstrativ gleich fünf Lunten!
Raucher bleiben gerne unter sich. 🤗😅

💯 %😂😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Schreib es doch einfach so in dein Profil.

Ist lieb, danke für den Tipp .. aber so wichtig ist mir das Thema nicht, hatte das auch nur im Zusammenhang mit anderem "user feedback" an den Support gerichtet. Einfach so als feedback aus user Sichtweise zusammen mit anderen Kleinigkeiten, die ich vorgeschlagen hatte. Aber wirklich wichtig ist mir dieser Punkt nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wendelgard:

kann ihm ja auch gefallen wenn er direkt wieder gehen kann

Hätte wenn und aber, darum geht's ja nun nicht😉. Aber wenn man einen  Spruch jetzt unbedingt loslassen will dann so...😏

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wendelgard:

:joy: du bist ja ein ganz raffinierter.

So ist es. Allerdings mögen es Frauen nicht, wenn man sie ausgetrickst hat. 

Wer ficken will, muss ein guter Lügner / Schauspieler sein. 

Und um gut lügen zu können, braucht es ein gutes Gedächtnis, damit man sich nicht in den Lügen verliert. 

Man muss wissen, wem man wann etwas erzählt hat. 

Geschrieben

immer nur die wahrheit sagen wird doch mit der zeit auch langweilig :joy:

Geschrieben
Da wir alles nicht dabei waren und es also nicht wissen können, müßten wir spekulieren. Wenn DU es also wissen willst, aus welchem Grund die Dame nicht die Wahrheit geschrieben hat, solltest Du SIE fragen. Einzig SIE kann Dir Deine Frage beantworten.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb werra:

"Viele Nichtraucher Küssen nicht gern mit Rauchern."

Küsse mal ein Aschenbecher.....🙄

Einfach nur eklig

Deswegen habe ich Raucher angegeben und frage trotzdem vorher noch..

Geschrieben
Vielleicht konnte die Dame nicht Nichtraucherin ankreuzen und fühlte sich deshalb nicht gemeint. 😁
Hört auf mit dieser blödsinnigen Gendersprache. Da merkt man gleich, wie manipuliert du bist
×
×
  • Neu erstellen...