Jump to content

Verlogene Raucher*innen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Heut zu Tage muss man lügen das sich die Balken biegen wer ehrlich ist wird eh bestraft 😉
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Raucher bleiben gerne unter sich. 🤗😅

Yep  - Wir sind ein geselliges Völkchen 😁

Selbst als Raucher stören mich Dauerraucher. Und der Gestank von Filterkippen... verrückte Welt 😬

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Wendelgard:

ich bin nichtraucherin, ich erkenne aber nicht jeden raucher.

Deswegen hatte ich dazugeschrieben... Wer eine Abneigung dagen hat hat sie einfach 😉 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb K-Liebe:

Hatte das kürzlich bei poppen angeregt, wenn man schon nach dem Rauchstatus fragt, auch "Gelegenheitsraucher" als Auswahlmöglichkeit einzufügen. Denn ich bin zum Beispiel ein typischer Gelegenheitsraucher. Heisst im Klartext, wenn ein Date Nichtraucherin ist, dann freue ich mich über einen rauchfreien Abend und wenn sie halt rauchen mag, dann gerne - es soll ihr ja gut gehen bei mir - aber dann will ich auch nicht passiv eingequalmt werden, sondern machen halt einfach mit. Poppen hatte meinen Vorschlag allerdings abgelehnt aus Gründen der "Übersichtlichkeit".

Das wäre eigentlich eine Überlegung wert, allerdings ist die Basis eine erfolgreichen  Dates, ein ehrliches Profil! "Gelegenheitsraucher" führt das m.E. aber eher zur Verwässerung der Begrifflichkeiten!  Das Kästchen "Raucher" könnte dann gespart werden ! Für uns ist ein Haken bei "Nichtraucher" das Entscheidende! Alles andere spielt keine Rolle - ob Gelegenheitsraucher oder Kettenraucher   

Geschrieben
Ich bin Raucherin (und nicht stolz drauf) und habe das seit Anfang an auch so in meinem Profil stehen. Darüber zu lügen macht keinen Sinn. Ein Nichtraucher riecht das sowieso sofort. Ich hatte immer drauf geachtet ob bei jemand Nichtraucher steht...... meiner Meinung nach kann das nicht zusammen passen. Für den Nichtraucher wird so etwas immer unangenehm sein und würde auf Dauer zu Problemen führen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

So ist es. Allerdings mögen es Frauen nicht, wenn man sie ausgetrickst hat. 

Wer ficken will, muss ein guter Lügner / Schauspieler sein. 

Und um gut lügen zu können, braucht es ein gutes Gedächtnis, damit man sich nicht in den Lügen verliert. 

Man muss wissen, wem man wann etwas erzählt hat. 

Solche Menschen zeigen ihren Charakter ...denn diese lügen nicht nur beim RAUCHEN sondern auch in der Familie im Job und und und.

Und komme mir jetzt nicht das du da differenzieren tust.

Das sind dann so professionelle Lügner mit Lügengerüst die sich richtig Mühe machen.

Tja da schlängeln sich dann welche nur mit Lügen durchs Leben......wie das wohl im Bett ist.

 

Wenn er nicht steht wird es eng!:jumping:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jenia83:

Heut zu Tage muss man lügen das sich die Balken biegen wer ehrlich ist wird eh bestraft 😉

da ist leider was dran !

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb K-Liebe:

Ist lieb, danke für den Tipp .. aber so wichtig ist mir das Thema nicht, hatte das auch nur im Zusammenhang mit anderem "user feedback" an den Support gerichtet. Einfach so als feedback aus user Sichtweise zusammen mit anderen Kleinigkeiten, die ich vorgeschlagen hatte. Aber wirklich wichtig ist mir dieser Punkt nicht.

Ja, das verstehe ich. Aber vielleicht ist es der Dame wichtig zu wissen, dass sie in deiner Gegenwart rauchen, aber auch nicht rauchen kann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Solche Menschen zeigen ihren Charakter ...denn diese lügen nicht nur beim RAUCHEN sondern auch in der Familie im Job und und und.

Und komme mir jetzt nicht das du da differenzieren tust.

Das sind dann so professionelle Lügner mit Lügengerüst die sich richtig Mühe machen.

Tja da schlängeln sich dann welche nur mit Lügen durchs leben......wie das wohl im Bett ist.

 

Wenn er nicht steht wird es eng!:jumping:

Richtig! Am Ende gibt es Dinge, da hilft keine Lüge weiter !

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Leia:
Manchmal gibt es Situationen im Leben die einem Menschen dazu bewegen rückfällig zu werden. Muss dies dann gleich geändert werden? Besonders wenn der Wunsch gehegt wird, doch wieder aufhören zu können? Und, würdest Du dies auch gleich ändern, wenn Du Dir die Haare z. B. färbst/ kürzt/wieder lang hast? Ich frag da mal ganz dumm nach

guten Morgen alle...🥚

irgendwie gefällt mir deine Aussage. vor allen Dingen das mit dem rückfällig werden. schlussendlich sind wir alles nur Menschen (schwache Menschen) die fehler machen. niemand ist vollkommen und kann sich von fehlern freisprechen bei dem einen sind es die Haare bei dem anderen die Figur und bei wieder anderen ist es das rauchen.. ich habe öfters mal Menschen getroffen die gerade angefangen haben zu rauchen und ich habe ihnen gesagt lass es... das ist scheiße es kostet Geld es geht auf die Kondition und wenn du in einem geschlossenen Raum rauchst stinkt nicht nur die Bude danach sondern du auch . ich für meinen Teil habe es überhaupt nicht markiert und es taucht in meinem Profil weder das eine noch das andere auf.

ich habe vor kurzem vom Karma richtig auf die Fresse bekommen was mich in die Knie gezwungen hat und ja im Moment rauche ich wieder aber ich weiß auch dass das garantiert kein dauerzustand ist...
ich schlage deshalb vor erstens aufhören zu lügen zweitens nicht auf den Rauchern rumhacken oder wen auch immer nur weil das Profil nicht zu 100% passt.

in meinen Augen gibt es nur die Ausnahme... der / die arschlöcher die das absichtlich machen.. diese Menschen sollten einen auf den Deckel bekommen.

🖖🤒

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Solche Menschen zeigen ihren Charakter ...denn diese lügen nicht nur beim RAUCHEN sondern auch in der Familie im Job und und und.

Und komme mir jetzt nicht das du da differenzieren tust.

Das sind dann so professionelle Lügner mit Lügengerüst die sich richtig Mühe machen.

Tja da schlängeln sich dann welche nur mit Lügen durchs Leben......wie das wohl im Bett ist.

 

Wenn er nicht steht wird es eng!:jumping:

Ehrlichkeit ist etwas für Beziehungen. 

Wenn ich nur eine flachlegen will, braucht es die Wahrheit nicht. 

Beim bedeutungslosen Fick zählt nur das "Image". 

Willst du jetzt etwa behaupten, dass Lügner keinen mehr hoch bekommen? 

Meine Königskobra kann trotz Gewissensbissen beißen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb flifly:

Viell. gibt es ja auch nur zu viele "militante Nichtraucher",

Warum gelte ich als "militante Nichtraucherin", wenn ich diesen Gestank nicht um mich haben möchte?

Ich selbst rauche seit 17 Jahren nicht mehr. Und das ist auch gut so. 

 

Zum Thema: 

Wer schon beim Rauchen nicht ehrlich ist, wird das auch bei anderen Sachen nicht sein. Ich sortiere mittlerweile gründlich aus: angebliche Nichtraucher ... Männer, die beim Alter und beim Beziehungsstatus lügen ... 

Was mit einer Lüge beginnt, wird auch mit einer Lüge enden. 

  

Geschrieben
Vielleicht hat sie die Option Raucher, nicht Raucher übersehen?
Geschrieben
Ich würde zwischen Raucher und Gelegenheitsraucher unterscheiden. Wenn sich ein Gelegenheitsraucher als Nichtraucher bezeichnet, finde ich es okay und das sage ich als Nichtraucher.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb velvetNlace:

Warum gelte ich als "militante Nichtraucherin", wenn ich diesen Gestank nicht um mich haben möchte?

Ich selbst rauche seit 17 Jahren nicht mehr. Und das ist auch gut so. 

 

Zum Thema: 

Wer schon beim Rauchen nicht ehrlich ist, wird das auch bei anderen Sachen nicht sein. Ich sortiere mittlerweile gründlich aus: angebliche Nichtraucher ... Männer, die beim Alter und beim Beziehungsstatus lügen ... 

Was mit einer Lüge beginnt, wird auch mit einer Lüge enden. 

  

Sicherlich falsch, wenn man sich als "Nichtraucher" ausgibt, obwohl man raucht! 

Diesbezüglich "ganz  Deiner Meinung!"  Jedoch kann man

derartige Dinge auch persönlich besprechen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Jenia83:

Heut zu Tage muss man lügen das sich die Balken biegen wer ehrlich ist wird eh bestraft 😉

Sehe ich nicht so. 

Ich habe zu viel Stolz, um mir etwas zu erlügen, was ich ohne diese Lügen nicht haben könnte. 

Sollten einige mal probieren. Verzicht formt den Charakter. 

 

 

 

vor 2 Minuten, schrieb flifly:

Jedoch kann man

derartige Dinge auch persönlich besprechen!

Warum sollte ich meine Zeit noch mit Lügnern verschwenden?🤔

 

 

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ja, das verstehe ich. Aber vielleicht ist es der Dame wichtig zu wissen, dass sie in deiner Gegenwart rauchen, aber auch nicht rauchen kann.

Glaub mir, wenn ein Mädel zu mir kommt, dann geht das um ganz andere Dinge .. besuche halt mal mein Profil, dann weisst Du, was gemeint ist ..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb velvetNlace:

Sehe ich nicht so. 

Ich habe zu viel Stolz, um mir etwas zu erlügen, was ich ohne diese Lügen nicht haben könnte. 

Sollten einige mal probieren. Verzicht formt den Charakter. 

 

 

 

Warum sollte ich meine Zeit noch mit Lügnern verschwenden?🤔

 

 

.

das hat doch auch keiner von Dir verlangt, oder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flifly:

das hat doch auch keiner von Dir verlangt, oder?

Wenn Du Deine Aussage unter eine meiner Aussagen klemmst, fühle ich mich angesprochen und reagiere dem entsprechend darauf. 

Ganz einfach. :)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb velvetNlace:

Wenn Du Deine Aussage unter eine meiner Aussagen klemmst, fühle ich mich angesprochen und reagiere dem entsprechend darauf. 

Ganz einfach. :)

 

Das ist ja auch legitim, "ganz einfach!"  ; °)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb cuckoldpaar_tbb:

Das wäre eigentlich eine Überlegung wert, allerdings ist die Basis eine erfolgreichen  Dates, ein ehrliches Profil! "Gelegenheitsraucher" führt das m.E. aber eher zur Verwässerung der Begrifflichkeiten!  Das Kästchen "Raucher" könnte dann gespart werden ! Für uns ist ein Haken bei "Nichtraucher" das Entscheidende! Alles andere spielt keine Rolle - ob Gelegenheitsraucher oder Kettenraucher   

Hey ja .. da habt ihr vollkommen recht, weil dann würden wahrscheinlich viele Raucher "Gelegenheitsraucher" angeben, von daher haben die Mods da schon vollkommen recht, das so zu belassen mit Raucher ja oder nein. Wie bereits erwäht, ist mir dieses Thema aber auch nicht so wirklich wichtig, hatte das nur einmal nebenbei erwähnt beim support.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb female_wolf1661:

Ich bin Raucherin (und nicht stolz drauf) und habe das seit Anfang an auch so in meinem Profil stehen. Darüber zu lügen macht keinen Sinn. Ein Nichtraucher riecht das sowieso sofort. Ich hatte immer drauf geachtet ob bei jemand Nichtraucher steht...... meiner Meinung nach kann das nicht zusammen passen. Für den Nichtraucher wird so etwas immer unangenehm sein und würde auf Dauer zu Problemen führen.

Mein stimmt nicht!

bin seid 5 Jahren Nichtraucher und ich finde es immer noch sehr angenehm! 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Ehrlichkeit ist etwas für Beziehungen. 

Wenn ich nur eine flachlegen will, braucht es die Wahrheit nicht. 

Beim bedeutungslosen Fick zählt nur das "Image". 

Willst du jetzt etwa behaupten, dass Lügner keinen mehr hoch bekommen? 

Meine Königskobra kann trotz Gewissensbissen beißen. 

Das ist ja bei Lügnern so......das verschobene Eigenbild!

Was du für dich ein HOCH bekomms nennst ....erweckt in Damen vielleicht ein mitleidvolles lächeln.

Wer raubt schon Jemand den Rest WÜRDE!:jumping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kuschel-Katze-82:

Das ist mir bei Männern auch öfter passiert, ich frage vorher immer ob es ein Problem beim Knutschen gibt da ich Raucherin bin, die meisten Nichtraucher haben dann geantwortet, dass sie da eh auch rauchen. Ich denke das hat wieder mal was mit dem "Filtern" zu tun, viele Nichtraucher Küssen nicht gern mit Rauchern.

Also ich bin Nichtraucher. Mich stört es nicht wenn ich eine Raucherin küsse. Egal wann.ob beim Sex oder davor oder danach 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lucky-Luke-6350:

Mein stimmt nicht!

bin seid 5 Jahren Nichtraucher und ich finde es immer noch sehr angenehm! 

Dann gehörst du zu den wenigen die es nicht stört. Vielleicht weil du selbst mal geraucht hast 🙂

×
×
  • Neu erstellen...