Jump to content

Verlogene Raucher*innen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

ich finde schwierig, sowas wie rauch oder rasiert oder die haarfabe einzutragen, weil sich das auch verändern kann

aber das Profil lässt sich doch jederzeit auch editieren bzw. auf den neuesten Stand bringen !

Geschrieben
Raucher denken immer noch, dass man das nicht riecht, weil sie selbst das gar nicht mehr so wahrnehmen. Ich habe nie geraucht, aktiv zumindest, und wenn ich es dann als unangenehm empfunden habe nach Rauch zu riechen, denken die Raucher, man ist pingelig. Dabei hat das gar nichts damit zu tun. Alles stinkt danach. Aber klar, ich als Nichtraucher übertreibe. Was solls, dann bin ich eben militant. Das tut jedenfalls meiner Gesundheit gut.
Geschrieben
Nehme einfach an dass sich das für die Leute besser anhört. War ja auch mal Raucher rauche habe vor langer Zeit mal aufgewacht
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb wosi:

Oha 😯!!!
Das geht jetzt langsam an die Substanz !!!
Kann es sein das Mann oder Frau mal gelegentlich rauchen ???
Und Maerchenerzaehler gibbet genug 😉😉😁😁💖💖💋💋!!!

Wenn jemand gelegentlich raucht, ist er Raucher. Wenn jemand nur bei Stress mal rauch, ist er Raucher. Wenn jemand dampft, ist er Raucher.

-

Diese Diskussion ist genauso beknackt, wie die Diskussion, dass Heteros, die gerne mal ein Schwanz im Arsch haben oder lutschen, nicht bi sind...

Geschrieben
Ich bin selbst Raucher hab es auch vermehrt.ich schreibe nur keine Frauen an die nicht Raucher sind und wenn s doch dazu kommen sollte Frage Ich ob es in Ordnung für sie ist oder nicht Punkt
Geschrieben
Stellt euch doch nicht so an. Früher hat man solche Probleme nie gehabt. Da war es egal und normal mit eauchen
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenn das ja selber' mal hört man auf und dann fängt man wieder an. Und dann hört man mal wieder auf und glaubt, es geschafft zu haben...

Das Risiko zum Rückfall ist immer da.

Eigentlich ist es auch irrelevant, denn auch als Raucher kann man die paar Stunden für das Date verzichten und mit der passenden Raucherhygiene wird es das Gegenüber überhaupt nicht merken. Zumindest, wenn es nur um das Eine geht.

In einer richtigen Beziehung kann das dann schon zum Streitthema werden, aber ansonsten ist es mir egal, solange die Hygiene stimmt und man es nicht meilenweit gegen den Wind riecht...

bearbeitet von little_secret1980
Geschrieben
das ist ja wirklich eine richtig schlimme Lüge...wenn man sonst keine Probleme hat ..oh man
Geschrieben
Warum soll ich im Profil was angeben, was nicht stimmt? Es kommt doch irgendwann sowieso raus. Ja ich habe Raucher angegeben und habe damit auch kein Problem. Denke mal es gibt so einige Unwahrheiten bei einigen im Profil, warum auch immer.
Geschrieben

Wir breiten uns auf ein Date vor, denn man möchte ja gefallen ! Dann unter Umständen -in freudiger Erwartung- zig Kilometer fahren, um kurze Zeit später wieder zurück zu fahren, weil der Rauch des angeblich "seit wenigen Tagen" wieder rauchenden Nichtrauchers, einfach nicht zum Aushalten war. Da kommt Frust auf, was durch ein einfaches Häkchen hätte vermieden werden können. Die Denke "ich schöne mal mein Profil so, dass es passt und wenn es dann zum Treffen kommt, wird sich das schon einpendeln" ist leider weit verbreitet. Das betrifft nicht nur das rauchen ! Auch bei der Vereinbarung "Ficken nur mit Kondom" erlebt man ungeahnte Kreativität! Von "Kondome nicht mehr auffindbar" bis "falsche Größe" haben wir alles schon erlebt. Die Hoffnung, das die "Alte" dann so geil ist, dass es ihr egal ist ob "mit" oder "ohne" führt genauso zum Abbruch, wie der Geruch und die Ausdünstungen  eines kettenrauchenden Nichtrauchers !

Geschrieben
Leider gibt es die Auswahl "Gelegenheitsraucher" nicht.
Ich rauche oft tagelang, sogar wochenlang nicht und dann packt mich die Lust auf eine Zigarette...
tja dann rauche ich wieder 🤷🏻‍♀️
Verstehe jeden, der das Rauchen nicht mag. Allerdings glaube ich, dass es wesentlich "größere" Lügen gibt.
Geschrieben
Oh das riecht sehr nach Freiflug auf die viel besagte Igno Liste. Da kommt sehr oft vor wenn man zb Profile als Fake schon anhand der Fotos entlarven tut. Ich hab da schon ne Vielflieger Bonus Karte…..
Geschrieben

sprich doch das thema rauchen beim schreiben an. vielleicht sagt sie ja dann die wahrheit.

Geschrieben
@little_secret1980 "als Raucher kann man die paar Stunden für das Date verzichten und mit der passenden Raucherhygiene wird es das Gegenüber überhaupt nicht merken."
.
Das glaubst aber auch nur du. 🙄🤦🏻‍♀️
Fakt ist: Raucher stinken IMMER nach Rauch, und nur weil einer Mal zwei Stunden auf den Glimmstängel verzichtet, heißt das nicht, dass das Gegenüber nicht merkt, es mit einem Raucher zu tun zu haben.
Und für mich als Nichtraucher gibt's auch nichts ekligeres, als beim Küssen das Gefühl zu haben, ich würde einen Aschenbecher auslecken. 🤢🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤮🤮🤮
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb little_secret1980:

Ich kenn das ja selber' mal hört man auf und dann fängt man wieder an. Und dann hört man mal wieder auf und glaubt, es geschafft zu haben...

Das Risiko zum Rückfall ist immer da.

Eigentlich ist es auch irrelevant, denn auch als Raucher kann man die paar Stunden für das Date verzichten und mit der passenden Raucherhygiene wird es das Gegenüber überhaupt nicht merken. Zumindest, wenn es nur um das Eine geht.

In einer richtigen Beziehung kann das dann schon zum Streitthema werden, aber ansonsten ist es mir egal, solange die Hygiene stimmt und man es nicht meilenweit gegen den Wind riecht...

Sorry.. Aber da muß ich dir widersprechen.. Es ist egal wie viele Std jemand vorher nicht geraucht hat.. Es ist egal wie gründlich jemand vorher geduscht hat... Und es ist auch egal wie gründlich sich jemand die Zähne geputzt hat (was ich alles im übrigen vor jedem Date erwarten würde) 

Ein Nichtraucher wird einen Raucher immer erkennen. Wer gegen Rauch eine Abneigung hat hat sie einfach. 

Daher finde ich Ehrlichkeit, auch bei dem Thema, super wichtig. 😉 

Geschrieben
Vermutlich hättest du sie gleich beim Treffen fragen sollen...Schulternzuck
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb awesombi:

Stellt euch doch nicht so an. Früher hat man solche Probleme nie gehabt. Da war es egal und normal mit eauchen

genau ! Früher haben wir uns  um Legosteine geprügelt, in die Windel gepullert und die Erzieher*innen geärgert !

Geschrieben
Ja ich bin Deiner Meinung. Ich hasse es auch wenn jemand falsche Angaben macht , um Dates zu bekommen. Ich habe das auch schon öfter erlebt. Ich finde immer es ist verlorene Zeit und nervt einfach. Es kommt eh raus.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Kuschel-Katze-82:

Das ist mir bei Männern auch öfter passiert, ich frage vorher immer ob es ein Problem beim Knutschen gibt da ich Raucherin bin, die meisten Nichtraucher haben dann geantwortet, dass sie da eh auch rauchen. Ich denke das hat wieder mal was mit dem "Filtern" zu tun, viele Nichtraucher Küssen nicht gern mit Rauchern.

"Viele Nichtraucher Küssen nicht gern mit Rauchern."

Küsse mal ein Aschenbecher.....🙄

Einfach nur eklig

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb calvinhh:

Wenn jemand dampft, ist er Raucher.

Lol...das erzähle mal einem Dampfer...:clapping:

 

 

Geschrieben
Na und ? Bei Männern steht das sie einen großen penis haben 20cm in der Regel. Und wenn er sich auszieht stimmt das nicht... 🤷‍♀️😅😅😅 da kannst du noch froh sein es so früh zu erfahren
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb calvinhh:

Wenn jemand dampft, ist er Raucher.

Nichtraucher 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gladiole1:

Ein Nichtraucher wird einen Raucher immer erkennen.

ich bin nichtraucherin, ich erkenne aber nicht jeden raucher.

×
×
  • Neu erstellen...