Jump to content

Verlogene Raucher*innen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte das bei Männern auch schon....sowohl falsch angeklickt, als auch gar nicht angeklickt. Gar nicht angeklickt heißt auch immer Raucher. Keine Ahnung, warum man nicht dazu stehen kann? Man will sich scheinbar alle Optionen offen halten.
Geschrieben
Direkte Konfrontation. Das hier führt in keinster Weise zu etwas. Außer das du vielleicht eine gewisse Bestätigung in einem Verdacht bekommst. Der allerdings und das sollte bedacht werden. In keinster Weise etwas mit der Person selbst zutun hat. Hast du ein Problemchen besprich es mit der betreffenden Person. Dann hast du die Möglichkeit ihre Seite zu betrachten um festzustellen ob es eine Lüge war oder nicht und vorallem wie du damit umgehen willst. Du solltest dich also im Grundsatz nicht fragen warum tut eine Person etwas, sondern eher hast du damit ein Problem oder nicht.
Geschrieben
Wer fragt,dem kann geholfen werden....versteh ich nicht ..warum hier oft falsche Angaben gemacht werden ,alte Fotos oder sonst was ....die Wahrheit kommt doch eh raus....es sei denn es sind diese ach so tollen Fake Profile.....🤔 naja wer es braucht....
Eine schöne Woche Euch allen😊
Geschrieben
🤔 ☝️wenn störts beim lecken 👅 !!!wenn Frau raucht 🤷🏻‍♂️😂
Geschrieben (bearbeitet)

Frag doch die Frauen die Dich angelogen haben, warum sie gelogen haben.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Hmm okay, wie wäre es die lügende Person direkt zu fragen. KP Was jemanden da zum lügen bewegt, vielleicht war sie in Sorge deswegen abgelehnt zu werden und wollte dich trotzdem gerne mal kennenlernen?🤷‍♀️
Geschrieben
Viell. gibt es ja auch nur zu viele "militante Nichtraucher",
oder man möchte nicht gleich "mit der Tür ins Haus fallen!"
Anbei wird man sich ja vor nen Treffen auch über derartige
Thematiken unterhalten & austauschen (Teln./schreiben ect.)!
Geschrieben
Stimmt, aber sei froh, das sich eine Frau mit Dir verabredet hat.
Geschrieben
Oha 😯!!!
Das geht jetzt langsam an die Substanz !!!
Kann es sein das Mann oder Frau mal gelegentlich rauchen ???
Und Maerchenerzaehler gibbet genug 😉😉😁😁💖💖💋💋!!!
Geschrieben
Das zeugt von einem sehr schwachen Charakter, wenn man nicht zum Rauchen steht. Ich persönlich stehe dazu dass ich rauche, akzeptiere es auch dass manche Nichtraucher keinen Raucher als Partner wollen. Anderseits möchte ich auch keine militante Nichtraucherin als Partner, denn das Gemecker ist schon vorprogrammiert. Zumal sage ich mir, wer Zuneigung und Partnerschaft von einem Glimmstengel abhängig macht und sein Gegenüber nicht so akzeptiert wie er nun mal ist, kommt für mich eh nicht in Frage. Allerdings würde ich niemals einen Nichtraucher vollqualmen, sondern immer raus gehen zum Rauchen. Etwas gegenseitigen Respekt und Rücksichtnahme hat noch nie geschadet.
Geschrieben

Irgendwie kann ich mir nicht helfen.. die Überschrift verleitet mich der Annahme das Raucher*innen grundsätzlich lügen. 🤔🤷

Ich habe in meinem Profil stehen, das ich rauche... aber es wird anscheinend ziemlich oft über lesen. Denn rauche ich bei einem Date eine Zigarette, sind manche Männer doch ziemlich überrascht. 🤨🤔😅

Warum kann ich mir allerdings nicht erklären. 

Geschrieben
ich finde schwierig, sowas wie rauch oder rasiert oder die haarfabe einzutragen, weil sich das auch verändern kann
Geschrieben
😂😂😂vlt warst du so geil, dass sie lieber eine Ziggi geraucht hat....😉nach klick klack
Geschrieben
Vom Schweregrad her würde ich das als Schwindelei einstufen. Sicherlich nicht dienlich, wenn man aufs Nichtrauchen Wert legt, es gibt jedoch eindeutig Dramatischeres! Es wird garantiert für diese Schwindelei einen Grund geben, dieser lässt sich erfragen. Oder bist Du auf den Mund gefallen?
Geschrieben
Nichtraucher schmecken einfach besser
Geschrieben
Ich bin auch Raucher und stehe dazu. Manche wollen sich vielleicht als perfekt anbieten. Heutzutage wird doch eh alles bemängelt, zu dick, zu dünn, zu groß oder zu klein und sogar bei manchen Bildern werden so viele Filter benutzt, das daraus ein neuer Mensch wird
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Remmorchant:

Was veranlasst jemanden zu so einer Lüge?

Die ... "Chancengleichheit", so wie bei allen Angaben im Profil 

×
×
  • Neu erstellen...