Jump to content

Ich denk an dich


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es schneit.Es ist kalt.Und ich lieg hier allein.Niemand da,der mir hilft mich zu befriedigen und das schon viel zu lange.Hab Kerzen angezündet,mich bettfertig gemacht,gespült,eingerieben und mir vorsichtig den neuen naturgetreuen geäderten Vibrator eingeführt.Es reicht erstmal die geringste Stärke aus.Vor meinem geistigen Auge erscheint das Bild von Dir.Unsere Begegnung vor fast 2 Jahren beschäftigt mich noch ab und zu.Ich streichle meinen üppigen Busen,was als Mann ja nicht unbedingt normal ist und der dir auch aufgefallen ist,als ich im Geräteraum Dir unabsichtlich zu nahe gekommen bin,als ich mich an Dir vorbeigedrängt habe.Ich habe mich leicht geschämt,als ich dies bemerkte und dir einen verstohlenen Blick zugeworfen.Aber dein Lächeln und die Frage nach Hilfe lockerte sofort die Atmosphäre auf.Ich lies mir ein Gerät erklären und konzentrierte mich auf meine Übungen.Als Mann mag es toll sein,weiche Formen wie eine Frau zu haben-es kommt manchmal ganz gut an.Aber zuviel ist zuviel und das üppige Essen tut der Körpermitte nicht unbedingt gut.Ausserdem muss die Attraktivität wenigstens geistig wieder auf Vordermann gebracht werden,denn es ist lange her,als ich einen Mann hatte.Und ich wollte wieder einen,keine Frage!

Das Fitnesstudio leerte sich langsam.Mittlerweile waren die Trainer in der Überzahl,denn es waren nur noch 2 Frauen und ich da.Ich ging in den Nebenraum und stand unschlüssig an dem Vibrobrett,das den Körper entspannen sollte.Dann kamst du und hast es mir gezeigt.War ein geiles Gefühl wie alles um mich herum vibrierte,und ich gleich dazu.Das ich sehr schlagfertig war und manchmal nicht vorher überlege,ist manchmal nicht gerade das Beste haha.Auf die Frage,ob ich noch was anderes kenne,das so vibriert und Spass macht,hab ich doch tatsächlich meine geheimsten Träume ausgeplaudert und gesagt,mein Big John.An der harten Realität angekommen kam die Antwort,was ist Big John?Ich sah ihn völlig entsetzt an und schämte mich in Grund und Boden.Was würde er tun,würde er mich blos stellen?Niemand wusste davon,das ich es mir oft selbst besorgte und 3 Männer im Leben hatte,wo es nicht bei Kumpel und harmlos blieb.Ich wollte etwas sagen,aber blieb stumm.Also hab ich mich nicht verhört,aber es ist jedem seine eigene Sache,es ist Deine Privatangelegenheit,aber es kostet dich ein Bier,das du mir so eine Antwort gibst.Dankbar schaute ich ihn an und sagte,jederzeit wann du willst.Die Antwort kam unverhofft schnell,denn er hatte wenig später Feierabend.

Ich stellte die 2 Stufe von 3 an und der Vibrator summte jetzt wohliger tief in mir und ich spürte langsam die Erregung steigen.Das Biertrinken war total entspannt und du hast viel von dir erzählt,mich viel gefragt und wir viel gelacht.Meine Finger streicheln meinen steifen Schwanz,und ich spüre einen wohligen Schauer.Das Gespräch war sehr anregend und obwohl ich vorsichtig war,hab ich dir doch einiges erzählt.Warum ich 10 km entfert in das Studio gehe,meine Zerissenheit im falschen Körper und vieles mehr.Deine kaputte Ehe und das du das Singleleben geniessen willst und immer auf der Suche nach Aussergewöhnlichem bist.Ich hab die Anspielung gehört,aber die Angst vor Entdeckung lies mich trotzdem allein nach Hause gehn.Es  wäre wohl alles harmlos geblieben,wenn es nicht kurz vor 23 Uhr geklingelt hätte.Ich an die Tür,aufgemacht,da stehst Du,angeschaut,dich wortlos reingelassen,du die Tür geschlossen,deine Zunge tief in meinem Hals und die Hände unter meinem Pullover an meinen Brüsten.Wieder zu Atem gekommen,du geflüstert,das du 2 Stunden an nix anderes gedacht hast und es nicht mehr ausgehalten hast.Adresse rausgesucht hast und gedacht,Scheiss drauf ich komm vorbei.Aber das es dich dann übermannt hat und es geil war,Zungenküsse auszutauschen.Ich führte ihn in mein Wohnzimmer,wo auf dem Grossbildfernseher ein Porno lief,in dem Ava Devine von 3 Grossbestückten Schwarzen nach allen Regeln der Kunst gefickt wurde.Du mit grossen Augen gierig vor dem TV und ich mit gierigem Blick an deiner prall gefüllten Trainingshose,die ich mit flinken Fingern nach unten fallen lies,gefolgt von der Unterhose.Dein Schwanz mir erfreut mit all seiner Pracht entgegen sprang.

Meine Erregung nahm jetzt zu und ich wixxe mit schnellen Bewegungen meinen Schwanz.denn ich konnte noch die Geilheit spüren,als ich meine Zungenspitze sanft in die kleine Vertiefung an deiner Penisspitze drückte und daran spielte,meine Hand sanft deine Eier kraulte und ich deinen Schwanz langsam in meinem Mund aufnahm.

Ich stelle die höchste Stufe des Vibrators ein und bewege meinen Hintern auf und ab.Die Erregung nimmt zu als ich meine Hände um deine Hüften lege und deinen Schwanz jetzt mit Lust und Hingabe lutsche.Gierig lasse ich ihn rausgleiten um ihn dann wieder tief zu saugen.Deine Hände halten meinen Kopf,als du deine Bewegungen aktiv mitmachst.

Meine Hand wixxt meinen Schwanz immer schneller,meine andere Hand massiert die linke Brust und ich bearbeite meine Brustwarze so intensiv,das ich langsam das Kribbeln spüre,das tief in meinem Innersten Gestalt annimmt und sich meines Körpers bemächtigt.Während du mich weiter benutzt um einfach zu kommen,benutze ich dich gerade jetzt,wie du tief in mir es mir besorgst.Ich stelle mir deinen Mund vor,der meinen Busen verwöhnt und daran saugt und Du mich gleichzeitig fickst wie deine Frau.Ich stelle mir vor,wie wir uns wieder treffen und du tief in mir dich austobst und meine Löcher füllst und es dir genauso geht jetzt wie mir,denn ich merke wie ich komme,meine Gefühle mein Körper,alles bebt,meine Muskeln ziehen sich zusammen und ich versinke im totalen Gefühlschaos.

Jetzt komme ich langsam wieder zur Ruhe und beschliesse das Erlebte aufzuschreiben,dies war also vor einer knappen Stunde.Wenn du das wüsstest,würdest du vielleicht überlegen,ob es richtig war,kurz bevor du gekommen bist,dich von meinem Mund gelöst zu haben,dich in meinen Brüsten gedrängt hast,sie schmerzhaft zusammengepresst hast um dich in kurzen Stossbewegungen zu erleichtern.Ich weiss noch,wie dein warmes Sperma an meinen Hals gespritzt ist und du laut gestöhnt hast.Leider hast du dich kurz darauf angezogen,gemeint war ganz nett und bist gegangen.War enttäuscht,als ich dich kurz darauf mit ner Blondine gesehn habe,aber ich meinte deinen gierigen Blick gesehen zu haben.Ich habe mich abgewendet,aber benutze dich regelmässig um mich in Extase zu versetzen.Es muss es nicht immer real sein um explodieren zu können,eine gute Fantasie reicht völlig aus......

 

×
×
  • Neu erstellen...