Jump to content

Titten süchtig


00****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mmmm sehr geil da hast du ja den Jackpot !

Da würde ich auch sehr gerne schauen aber viel lieber mit ihnen spielen.

Geschrieben

Na die Erfahrung habe ich auch gemacht das Männer auf große Brüste stehen.

Geschrieben
Ich stehe auf gr Brüste ab F Körbchen. Meine Frau hat 105 G. Riesenbrüste Die beim Arschfick schön rinter hängen( Ihre dicken Euter wie sie selber sagt)Reotet Sie sich ab auf mir kann ich sie Saugen Kneten oder Melken
Geschrieben
Meine Ex hatte schöne geile Hängebrüste, einfach nur geil weich 🤪
Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.9.2023 at 10:37, schrieb Löwenauge:

Meine Ex hatte schöne geile Hängebrüste, einfach nur geil weich 🤪

offen gesagt auch meine Vorliebe, leider war meine Ex nicht wirklich davon zu überzeugen dass Hängetitten geil sind... 🔥🔥🥵😈
***

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Bild entfernt, wegen dem Recht am eigenen Bild
Geschrieben
Am 16.10.2021 at 22:21, schrieb 00Lustpaar00:

Auch wenn sie nackt ist könnte ich daran saugen und spielen, ich steh voll drauf, .............

Ich kenne das Gefühl, ist wie eine Sucht

Das geht mir bei kleinen Katzen auch so

Wann immer ich Katzenbabys sehe möchte ich die knuddeln, in den Arm nehmen, mit ihnen spielen

Das mit dem saugen mögen sie nicht so gerne, die kratzen dann

Man kann aber gegen jede Art von Sucht ankämpfen wenn man dazu bereit ist, viel Erfolg

Geschrieben
Ich kenne nur aus meiner Fam große Brüste ab 105E. Es ist immer wieder schön sie anzusehen berühren Kneten Melken usw
Geschrieben
Am 17.10.2021 at 08:22, schrieb angie888:

Ich habe welche...aber niemand da der drauf schaut

Ich würde sie mir zu gerne auch in real jeden Tag anschauen

Geschrieben
Am 21.9.2023 at 12:09, schrieb HDHpvr:

offen gesagt auch meine Vorliebe, leider war meine Ex nicht wirklich davon zu überzeugen dass Hängetitten geil sind... 🔥🔥🥵😈

 

Es gibt für vieles Vorlieben. Auch für Bindegewebsschwäche. Aber die meisten Menschen empfinden es wie deine Ex Frau.

Geschrieben
Es gibt für mich nichts schöneres als gr Titten.( ab 105 DD bis 105 G) stehen mir täglich zur Verfügung
Geschrieben

Da bin ich bei dir! Geht mir genauso. Ich liebe Titten in allen Größen und Formen! Ich liebe schöne fette Hängetitten, schöne Schlauchtitten ! 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb geilespaar001:

Große, schwere Hängetitten sind doch auch geil

Da bin ich ganz eurer Meinung 😊

Kuss auf die Nippelspitzen 💋💋

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb geilespaar001:

Große, schwere Hängetitten sind doch auch geil

Mit deinen mal gerne spielen und eine schöne Sektdusche dazu :o

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb geilespaar001:

Große, schwere Hängetitten sind doch auch geil

Traumhaft sind sie !!!

Geschrieben

Hi, ich stehe total auf Titten. Besonders wenn sie weich sie weich sind und hängen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb geilespaar001:

Große, schwere Hängetitten sind doch auch geil

auf jeden fall

Geschrieben
Ich stehe auf die Mega Naturbrüste meiner Frau.105G gut zum kneten saugen und vor allem sehr gut an der Melkmaschine.Sie Reitet sich Anal auf mich ab und wird dabei Abgemolken. SIE BRÜLLT VOR WOLLLUST DAS GANZE HAUS ZUSAMMEN
Geschrieben
Am 3.4.2022 at 10:23, schrieb Frivolchen:

Die Sucht ist groß.....ich kann selbst als Ehemann nicht genug von den Brüsten meiner Frau haben....andere Männer starren immer, trauen sich nur nicht mal zu fragen, obwohl es eindeutige Signale von uns gibt

...dann freue ich mich auf eure Signale .... am besten ne pn ... grins... LG Uwe

×
×
  • Neu erstellen...