Jump to content

Titten süchtig


00****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich stehen Männer auf Brüste von Frauen.....das ist doch ganz normal
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 00Lustpaar00:

Die hast du vielleicht 😂😂😂

Dumme Reaktion!

Baby nuckeln an Brüste...von daher:coffee_happy:

Geschrieben

Die Überschrift ist reißerisch. Was eigentlich gemeint ist, kommt nicht richtig rüber. 

Ich finde weibliche Brüste auch sehr schön und mag es, wenn Frau sie schön zur Geltung bringt. 

Selbstverständlich macht eine Frau mehr aus, als ihre Brüste. Trotzdem gehören sie dazu und finden bei der eigenen Partnerin auch Zuwendung. 

Bei fremden Frauen ein schöner Anblick, gern gesehen und das war es. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb 00Lustpaar00:

 Ist das auch bei euch so???

Habe ich mir durch einen Trick wegtrainiert. Seit ich weiß, dass die Möpse aus Fett, Drüsen und Bindegewebe besteht, und das ausschließlich(!), wird mir bei dem Anblick einer weiblichen Brust immer übel.

Quasi die Sparvariante zur therapierten Sexsucht.:P

Geschrieben
Klar! Aber bei mir muss der Rest auch passen. Also nur geile Brüste wäre für mich nicht drin.
Aber sonst kann ich das voll und ganz nachvollziehen.
Hätte ich selbst welche, würde ich den ganzen Tag die Finger nicht davon lassen können 😉
Geschrieben

brüste sind schon schön aber eine frau hat mehr als nur titten bauch rücken arsch schenkel ist doch auch wunderschön zum liebkosen u.streicheln

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb geilerhengst323:

Titten sind geil !!!!!!

Ich   liebe   MEINE    EUTER 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sexsüchtige43:

Ich   liebe   MEINE    EUTER 

Zu recht ! Sie sind grandios 👍🏻

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb sylt2015:

bei mir ist alles Natur

 

Deine Titten würde ich auch gerne mal in die Finger bekommen !!!! 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb sylt2015:

bei mir ist alles Natur

 

Natur so ist es am besten 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TakemeasIam:

Zu recht ! Sie sind grandios 👍🏻

Die würde ich sicher auch lieben

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sylt2015:

bei mir ist alles Natur

 

Nun meine liebe,

 

Das würde ich gerne persönlich überprüfen

Geschrieben

Nö, ich Finde das Brüste ist ein schöner Teil einer Frau, doch wirklich interessieren sie mich erst, wenn ich sie auch verwöhnen kann. Besonders Große Ausschnitte finde ich jetzt auch nicht sonderlich toll, lieber etwas dezenter. 
 

Wenn ein anderer Mann mal einen dezenten Blick wagt, habe ich damit kein Problem, gafft er meiner Freundin nur auf die Brüste, würde er das passende zu hören bekommen... 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn ein anderer Mann mal einen dezenten Blick wagt, habe ich damit kein Problem, gafft er meiner Freundin nur auf die Brüste, würde er das passende zu hören bekommen... 

hehe habe ich Kollegen auf der Arbeit wo ich oft nur denke wenn ich mich mit denen unterhalten " hey meine Augen sind hier oben"

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

hehe habe ich Kollegen auf der Arbeit wo ich oft nur denke wenn ich mich mit denen unterhalten " hey meine Augen sind hier oben"

Wenn mich was richtig in den Bann ziehen kann, wobei ich wirklich aufpassen muss nicht zu gaffen, sind es schöne Augen. 
 

Eine Ex von mir hatte (hat’s sie sich verkleinern lassen) sehr große Brüste, am Tag nach dem wir uns kennen lernten, sprachen mich Bekannte an, „bist Du mit der Frau mit den dicken Titten zusammen?“ Erst wusste ich nicht was sie meinten, trotzdem bekamen sie ein Rüffel, da man so nicht über meine Freundin spricht. 
 

Ein Tag später habe ich mich wieder mit meiner Freundin getroffen, habe mal hingeschaut und sie hatte wirklich große Brüste, obwohl sie ansonsten recht schlank war. Eigentlich war es nicht zu übersehen, doch am Abend an dem wir zusammengekommen sind, ist es mir wirklich nicht aufgefallen.

Sie sagte noch zu mir, „Du warst der erste Mann, der mir nicht auf die Brüste geschaut hat“, was sie als sehr positiv bewertet hat. 
 

Ich habe es aber auch schon anders erlebt, da waren die Frauen beleidigt weil ich nicht hingeschaut habe und fragten mich ob mir ihre Bürste nicht gefallen würden. 
 

Ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich nicht aufs Äußerliche achten würde, doch da geht es erst ums Gesicht, die Augen, die Figur/das Gesamtbild und dann wage ich mal einen dezenten Blick auf den Hintern, was ja meist nicht auffällt. 

Wenn ich die Brüste dann mal auspacken und verwöhnen darf, dann weckt es auch Interesse bei mir, vorher nur sehr wenig. 
Ich kenne einige Männer die ähnlich denken, auch wenn ich die Männer kenne die fast nur auf Brüste achten.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Was will uns der Ersteller dieses Posts sagen? Ist er /sie tittensüchtig? Sind wir es? Bin ich es.... Was soll es sagen? Ich bin verwirrt 😉.... 

Geschrieben

Sind wir nicht alle ein bisschen bluna( tittensüchtig 😉

Geschrieben

Genau aus diesem Grund kann ich keinen 3er mit zwei Frauen machen, 4 Brüste würden mich schlicht überfordern:clapping:. Man muss auch mal zu seinen Schwächen stehen können.

×
×
  • Neu erstellen...