Jump to content

Titten süchtig


00****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Olivia2020:

Ich habe geile große Brüste  cupH, und ich setze diese sehr gern in Mittelpunkt, schönen BH und ein tiefausgeschnittenes Oberteil darüber oder leicht durchschimmernd. 

Ich mag es wenn die Männer auf den Busen schauen. 

Herrlich.. Ein natürlicher Busen ist ein Traum 😍

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sveni1971:

Genau aus diesem Grund kann ich keinen 3er mit zwei Frauen machen, 4 Brüste würden mich schlicht überfordern:clapping:. Man muss auch mal zu seinen Schwächen stehen können.

Magst du dann einen Dreier mmf  lieber 

Geschrieben

 

Richtig große und schwere Titten finde ich persönlich auch viel schärfer, als so kleine Mausetittchen...

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DrMuschel:

 

Richtig große und schwere Titten finde ich persönlich auch viel schärfer, als so kleine Mausetittchen...

 

Da würdest du bei meinem Titten  sehr scharf sein, die sind sehr groß und auch schwer, mit einer Hand kann man diese nicht umfassen 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Olivia2020:

Da würdest du bei meinem Titten  sehr scharf sein, die sind sehr groß und auch schwer, mit einer Hand kann man diese nicht umfassen 

Hmmm....... Sehnsucht... lecker....

Geschrieben

So hat halt jeder seinen Fetisch...

Ich für meinen Teil mag Brüste, wobei mir eher die Form wichtig ist. Wenn sie aussehen, als wären sie "drangeschraubt", finde ich das nicht sonderlich anregend (aus diesem Grund mag ich auch keine Kunsthupen). Von der Größe her sind mir die kleineren, "handlichen" lieber als die großen, bei denen man sich fürchten muss, von ihnen erschlagen zu werden, wenn sich ihre Trägerin mal zu schnell umdreht (außerdem sieht dabei manches viel größer aus, wenn man mal spanisch unterwegs ist *grins*). Die Kleinen haben auch den Vorteil, dass sie nicht irgendwann zu Kniewärmern mutieren, wenn die Zeit voranschreitet (ja, ich denke gerne langfristig).

Wenn wir aber schon bei den visuellen Reizen sind: Ja, Brüste, klar. Mich triggert aber zum Beispiel auch das Schlüsselbein. Oder der Hals. Die Augen. Der Bauchnabel (nun ja, mancher Fetisch muss halt ein wenig spezieller sein).

Insgesamt ist es vor allem das Gesamtpaket. Was bringt das tollste Paar Brüste, wenn es an Jabba the Hutt hängt oder die Trägerin ständig aufpassen muss, beim Laufen nicht darauf zu treten? Und zum Gesamtpaket gehört bei Weitem nicht nur die Optik...

Geschrieben
Am 26.11.2021 at 19:31, schrieb Olivia2020:

Da würdest du bei meinem Titten  sehr scharf sein, die sind sehr groß und auch schwer, mit einer Hand kann man diese nicht umfassen 

Puhh Wahnsinn ! Ich bin definitiv süchtig nach großen, weichen und schweren Naturtitten und kann einfach nie genug davon bekommen sie zu kneten und zu massieren, die Nippel zu saugen und...:heart_eyes:!

Geschrieben

Ich finde Brüste auch geil aber ob es nun große oder kleine sind ist für mich egal. Sie müssen zur Person passen und eine schöne Form haben, die Nippel nach vorne und dann werde ich bei allen heiß 

Geschrieben
Am 26.11.2021 at 18:42, schrieb Olivia2020:

Magst du dann einen Dreier mmf  lieber 

Ist tatsächlich so, ich liebe diese Variante beim Sex. Abgesehen davon ist meine Frau da aber auch einfach anders als ich, die könnte mich mit einer anderen Frau nicht zusammen sehen, ich sie aber sehr wohl mit einem anderen Mann, von daher ist das bei uns also kein Problem.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mir geht es genauso. Eine junge Arbeitskollegin hat riesige geile Titten. Sie zieht auch immer Klamotten an wo sie schön zur Geltung kommen. Wenn sie mir auf dem Flur entgegen kommt, wackeln sie wie verrückt. Ich kann dann nicht wegschauen und habe extrem versaute Gedanken. 

Geschrieben

Ich schau gerne auf Titten und fasse sie auch gerne an wenn ich darf!

Geschrieben

Titten süchtig?  ich muss gestehen  jaaa

ich liebe den Anblick von älteren Frauen, mit schweren Hängebrüste, die auf dem Bauch liegen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ohjjaa natürlich. Stehe total auf schöne pralle Titten und geile Nippel , egal ob große oder kleine Titten

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nushi:

Was wäre 😜 verrate es mir

Sooo geil 😂😅😂 da hast du aber recht... Da haben wir frauen es besser bei mmf zwei Hände zwei schwänze 😜😅

Frauen sind ja bekanntlich multitaskingfähig. Ich hingegen konzentriere mich lieber auf eine Tätigkeit und genieße sie 😊😊😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nushi:

Was wäre 😜 verrate es mir

 😜😅

Hirn, Herz...und viel Humor...☝🤫🤫

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Nushi:

Da haben wir frauen es besser bei mmf zwei Hände zwei schwänze

Genau so argumentiert meine Frau auch immer, scheint was dran zu sein :praise:, aber ich muss zugeben, mich reizt diese Art von 3er eben auch deutlich mehr und da Frauen ja meist zwei Brüste haben, kann jeder eine zum Austoben haben.

Geschrieben
Am 3.2.2022 at 16:03, schrieb Nushi:

Was wäre 😜 verrate es mir

Sooo geil 😂😅😂 da hast du aber recht... Da haben wir frauen es besser bei mmf zwei Hände zwei schwänze 😜😅

Also nushis Anblick....  Aber gebe recht....  Doppelte Menge.... Doppelter spass 

 

Geschrieben
Das Problem ist der Menschheit ist der aufrechte Gang... hätten wir den nicht erlernt, bräuchte es den Reiz der Oberweite nicht. Aber da wir schon mal aufrecht gehen, genetisch programmiert sind, kann man(n) sich auch an dem Anblick erfreuen. Erfreuen - nicht gaffen.
Geschrieben

Ich bin süchtig! Je grösser je geiler. Natur oder nachgeholfen, hauptsache ich darf sie in die Hand nehmen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mir können die Brüste einer Frau nicht groß genug sein! Gibt für mich nichts schöneres!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich steh auch absolut auf schöne große Busen, und möchte immer gerne mit diesen spielen und oder binden und dann die Nippel hart saugen

Nippelschmuck mag ich auch gerne

×
×
  • Neu erstellen...