Jump to content

Titten süchtig


00****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar ist eine schöne Oberweite toll. Wobei ein B super sein kann wenn es zum Rest passt. Nur schöne Beine und ein geiler Po gehören auch dazu :-)
Geschrieben
Brüste können etwas schönes und ästhetisches sein, so wie alles andere auch, müssen es aber nicht. Ich bin allerdings eher aufs Gesicht fixiert. Wenn eine Frau ein wirklich schönes Gesicht hat, ist mir nahezu egal wie der Rest aussieht. Falls sie kein schönes hat, kann der Körper noch so toll sein, der interessiert mich dann einfach nicht. Aber Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters
Geschrieben
Ich weiß ja nicht … Wenn ich eine Frau anziehend finde, dann als Gesamtpaket. Einzelne Attribute interessieren mich dabei wenig. Bislang haben mir die „Titten“ bei all meinen Frauen zugesagt - ganz einfach: Weil ich die Frau liebte und nicht nur ihr Holz vor der Hütte.
Geschrieben

Titten,..du meintest sicherlich Brüste.

 

Gottseidank gibt es noch Männer die Frauen nicht nur auf Körperteile reduzieren. Ja, ich hab Brüste, welche ein Wunder....wenn sie nett verpackt sind schaut Mann sicher auch mal hin und wenn man allein ist auch mehr, aber sie sind eben an der Frau die hoffentlich auch als Ganzes wahrgenommen wird.

Geschrieben
Ich find brüste auch sehr schön und kann selten genug vom anblick bekommen.

Wichtig ist aber glaub ich, das man das gegenüber nicht nur darauf reduziert. Frauen haben auch viele andere reize, die beachtet werden können.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb angie888:

Ich habe welche...aber niemand da der drauf schaut

Stell sie halt hier rein 😉

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Secrets:

Titten,..du meintest sicherlich Brüste.

 

Gottseidank gibt es noch Männer die Frauen nicht nur auf Körperteile reduzieren. Ja, ich hab Brüste, welche ein Wunder....wenn sie nett verpackt sind schaut Mann sicher auch mal hin und wenn man allein ist auch mehr, aber sie sind eben an der Frau die hoffentlich auch als Ganzes wahrgenommen wird.

sie sind bestimmt sehr schön anzusehen und zu verwöhnen 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb grozki:

sie sind bestimmt sehr schön 

Der Kommentar ist einfach nur dumm und platt.

Geschrieben
Dein Oberkörper ist aber auch richtig geil! 😘
Geschrieben
Moin aus dem schönen Norden.
Also ich auch mit 64 Jahren sehe gerne auch schöne Brüste mir an wen Eine fraud damit freizügig ist. Ansehen ja und sich freuen über den Anblick.
Und auch mal treumen davon.
Mfg falko
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb 00Lustpaar00:

....
Ich mag es zu zeigen das sie zu mir gehört und was mir gehört, wenn du das verstehst

Ach so..🙄 .. alles klar 😁

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Ich1974-2021:
MutterKomplex?

Die hast du vielleicht 😂😂😂

Geschrieben
Nein,bei mir is es nich so.Brüste sind da,mehr nich.Das ich jetzt bei jeder Brust die ich seh im Dreieck hüpf und hinfasse will kommt nich vor.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb JokerMannheim66:
Nein,bei mir is es nich so.Brüste sind da,mehr nich.Das ich jetzt bei jeder Brust die ich seh im Dreieck hüpf und hinfasse will kommt nich vor.

Ich will nicht bei jeder hinfassen sondern bei meiner Frau

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Exxxon:
Ich reduziere keine Frau auf ihre Brüste. Ich seh das gesamte Kunstwerk, nicht nur einen Teil davon.
Aber wer es braucht.......

Ich reduziere meine Frau nicht auf die Brüste ich mag sie einfach

Geschrieben
Selbstverständlich!Ich mag Brüste total,es gibt nichts schöneres als ein tief ausgeschnittenes Dekolleté!Mega Anblick !
Geschrieben

Hallo das geht mir auch so...Ich liebe Brüste und desto Größer um so besser...und mein erster Blick geht immer in Richtung Brüste und bin immer Froh wenn ich ein Einblick in den Ausschnitt habe...;)

vor 13 Stunden, schrieb SatansBitch:

Nicht nur euch Männern geht es so...
Ich stehe auch total auf schöne Titten aber schön ist relativ. Ich selber finde die naturbelassenen schön 😋🔥😋

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb 00Lustpaar00:

Hallo Männerwelt
Ich weiß nicht, wem es auch so geht, aber ich bin total auf Brüste fixiert, ich mag es, wenn eine Frau aufreizend angezogen ist, sodass man fast die Brüste sieht.

Auch wenn sie nackt ist könnte ich daran saugen und spielen, ich steh voll drauf, wenn andere Männer auf die Brüste meiner Frau schauen, wie geht es euch? Ist das auch bei euch so???

Des is nich ersichtlich das du ausschließlich an den Brüsten deiner Frau saugen und spielen magst.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb 00Lustpaar00:

ich steh voll drauf, wenn andere Männer auf die Brüste meiner Frau schauen, wie geht es euch? 

Mir geht's gut, danke der Nachfrage 

vor 14 Stunden, schrieb 00Lustpaar00:

Ist das auch bei euch so???

Nö, ich stehe nicht auf Frauen 

Geschrieben

Oh gott, wenn ich gewusst hätte das es so ein shitstorm auslöst hätte ich den beitrag nicht geschrieben, 

 

Aber jetzt nochmal zum thema, 

Ich bin in einer festen beziehung, 

Hier geht's nur um die brüste meiner Frau, und die mich total anziehend finde, ich reduziere meine Frau auch nicht an ihren Brüsten,ich mag das Gesamtpaket, aber sobald sie nackt ist fühle ich mich total angezogen, 

Das hatt auch nichts mit muttikomplex zu tun, da gibt es weit aus schlimmere Vorlieben, als auf brüste zu stehen 

Ist ja. Ich so als würde ich den ganzen Tag an den Brüsten meiner Frau hängen, aber wenn wir beide geil sind will ich ihre brüste anfassen und sehen, ich mag es auch wenn sie leicht wackeln beim laufen,, 

Ich Funde das anziehend, und jeder der sagt das ich meine Frau darauf reduziere hat keine Ahnung, denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, 

Jeder hat sein fetisch auf seine Art, ich mag halt nicht angepisst zu werden oder ähnliches, nur weil ich auf brüste stehe heisst es nicht das ich meine frau nicht liebe, so ein Schwachsinn 

Einige hier machen auch dreier oder gangbang mit ihrem Partner, sollen die auch ihre Frau als Spielzeug reduzieren 🤦‍♂️

 

Ich glaube das Thema kann geschlossen werden, 

 

Danke für die netten Antworten 

 

 

Geschrieben
geht mir ähnlich... 😎 die mit abstand geilste verpackung auf dieser welt ist die der muttermilch... 🤩🤩🤩
×
×
  • Neu erstellen...