Jump to content

Titten süchtig


00****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe auch total auf Brüste. 

Aber die Größe und Form sind mir egal.. 

Hat alles seinen Reiz.... 

Aber am geilsten finde ich immer noch die Nippel 😍

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich bin mit Frauen aber gross geworden,heute hat Frau und Schwägerin die EBüste was schon gross ist,meine Frau trägt 95 G also Riesenbrüste,da gibt es tatsächlich von Triumpf BHs
Geschrieben
Am 16.10.2021 at 22:21, schrieb 00Lustpaar00:

Hallo Männerwelt
Ich weiß nicht, wem es auch so geht, aber ich bin total auf Brüste fixiert, ich mag es, wenn eine Frau aufreizend angezogen ist, sodass man fast die Brüste sieht.

Auch wenn sie nackt ist könnte ich daran saugen und spielen, ich steh voll drauf, wenn andere Männer auf die Brüste meiner Frau schauen, wie geht es euch? Ist das auch bei euch so???

Titten. Eckliger Ausdruck.

Geschrieben

Oh schöne Brüste......Alter ist das die neue Ducati? Dieses herrliche rot und der Hinterreifen, der Auspuff und der Sound....ein Traum. Da kann man sich gar nicht satt sehen ....Panigale V4 😛❤️4

Geschrieben

Thema :  Titten süchtig

Hallo ihr Lieben ! Ich glaube,das ich Titten süchtig bin . Was würdet ihr zu meinem Tagesablauf sagen.  Gleich nach dem Aufwachen dusche ich und nehme dann meine elektrische Milchpumpe zum bearbeiten meiner Brüste. Jede Seite ca 30 Min. Danach creme ich meine Brüste ein . Beim Frühstück öffne ich meinen BH und spiele neben dem essen mit meiner Brust. Das selbe mache ich Mittags und Abends. Wenn ich allein im Auto sitze ,wohin geht meine Hand ? Naklar zu meinen Brustwarzen und so geht das die ganze Zeit. Deshalb wünsche ich mir auch Frauen und Paare für gemeinsame Stunden die besuchbar sind. Und aus Wiener Neustadt sowie Umgebung oder Wien kommen. Welche Frau oder Paar hat Lust  auf ein gemeinsames Date zu dritt oder auch mehr? Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag . Eure Tunnelbiene

Geschrieben
Am 24.3.2022 at 23:18, schrieb Blaze:

Oh schöne Brüste......Alter ist das die neue Ducati? Dieses herrliche rot und der Hinterreifen, der Auspuff und der Sound....ein Traum. Da kann man sich gar nicht satt sehen ....Panigale V4 😛❤️4

Der beste Kommentar! 😂👍

Die Panigale ist aber auch ne Wucht! Da kann man(n) schon mal die Brüste aus den Augen verlieren 😂

Geschrieben
Am 3.4.2022 at 10:23, schrieb Frivolchen:

Die Sucht ist groß.....ich kann selbst als Ehemann nicht genug von den Brüsten meiner Frau haben....andere Männer starren immer, trauen sich nur nicht mal zu fragen, obwohl es eindeutige Signale von uns gibt

Ähm, darf ich mal bei Gelegenheit, ich guck auch weg?:-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
In meiner Familie fängt es bei DD an und endet bei 105F. Geil Ich liebe gr Brüste
Geschrieben

Welcher Mann mag keine Brüste? Solange Sie nicht unnatürlich durch Silikon oder so aussehen ist alles super.

 

Geschrieben
Bin mit den gr Tittrn aufgewachsen. Eine Frau wird ab DD erst schön!!!
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Lieber klein und prall, als groß und nach dem befreien aus dem BH hängend bis zum Fußboden.

Es kommt auf das Gesamtpaket an. 
 

Eine Frau nach der Oberweite zu beurteilen, ist meiner Meinung nach zu oberflächlich.

Geschrieben
Mich macht es an wenn andere auf ihre Brüste schauen
Geschrieben
Ich finde einfach nur Geil wenn Ladys mit gr Titten mich Abreiten,und die Titten auf meinem Gesicht fallen..
Geschrieben
Auch beim Facesitting kann man die gr Titten schön massieren
Geschrieben
Leider melden sich immer weniger,es sei denn die Lesen das
Geschrieben

Na große Titten sind was feines nur wissen viele nicht was man damit anfangen kann.......

😎😎😎😎

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
00Lustpaar00 Ich gebe dir Recht das Titten ab einer gr von (D) sehr geil anzusehen sind.(meine Meinung) Wenn ich Abgeritten werde kann ich daran Saugen und Kneten,oder lasse sie einfach über meinen Kopf hängen.
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 16.10.2021 at 23:14, schrieb Saxsnot:

Ohhhhh, ja.....so ab Körbchengröße G ist es ein Traum!! Ich brauch was zum reinkuscheln.... 

Bin ich ganz bei Dir!!! Stehe ich total drauf. 

Geschrieben
emsdetten673 bin ich jezt .it neuer kennung und stehe nach wie vor auf DD
Geschrieben
Am 16.10.2021 at 22:21, schrieb 00Lustpaar00:

Hallo Männerwelt
Ich weiß nicht, wem es auch so geht, aber ich bin total auf Brüste fixiert, ich mag es, wenn eine Frau aufreizend angezogen ist, sodass man fast die Brüste sieht.

Auch wenn sie nackt ist könnte ich daran saugen und spielen, ich steh voll drauf, wenn andere Männer auf die Brüste meiner Frau schauen, wie geht es euch? Ist das auch bei euch so???

Ich stehe auf Brüste. Von klein bis groß. Aber als fixiert würde ich mich nicht bezeichnen. Das andere Männer auf die Brüste meiner Gattin schauen kann ich verstehen, aber ich stehe nicht auf gierige Blicke anderer Männer. Aber solange keiner zugreift, habe ich Verständnis dafür. Und falls es jemand mit starren übertreibt, sagt sie ihm schon das er ihr ins Gesicht sehen soll wenn sie mit ihm redet.

Geschrieben

Mir geht es genauso ! Titten sind einfach was total schönes. Wird auch nie langweilig Titten zusehen weil jede anders aussieht 😍😍😍

Geschrieben
Meine Frau hat 105 G also wahnsinnig gr und schwere Titten die sie auch Euter nennt.Ich finde es sehr gut wenn sie von anderen beuigt wird in ihren knappen BHs.Beim Aussaugen und Abreitenimmer in Sichtkontakt .
×
×
  • Neu erstellen...