Jump to content

Titten süchtig


00****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich stehe total auf große Oberweiten, gern schön hängend.

Geschrieben
Am 16.10.2021 at 23:08, schrieb Wonderland30:

Freud lässt grüßen

Mag sein. Mir geht es ähnlich wie dem Threadersteller. Wenn die Brüste nach meinen Vorstellungen sind (A-C-Körbchengröße, symmetrisch, gleichmäßig), dann fahre ich auch voll darauf ab und kann fast nicht genug davon kommen. Finde das echt heiß und erregend, wenn ich sie auch auspacken darf. 

Geschrieben

also ich bin bekennender Hängetittenfeti, gern groß und schön hängend.

Geschrieben

..."Ich liebe's wenn die Dame eine üppige Milchtheke besitzt!"...

Geschrieben

Ich! Kann Dir leider nicht schreiben...

Bitte melde Dich 

vor 15 Stunden, schrieb Nacktbaden:

wer ducht was zumabsprizu

Ich! Kann Dir leider nicht schreiben!

Bitte melde Dich 🤗

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Nacktbaden:

wer ducht was zumabsprizu

na ich such was zum abspritzen 

Geschrieben
Ich bin TITTEN SÜCHTIG!!! Meine Exfrau hat 105H mega Titten zum kneten und vollspritzen bestens geeignet. Aber am geilsten an meiner mobilen Melkmaschine Outdoor auf PPLÄTZEN
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ich liebe Große Brüste erst wenn die Frau auf dich sitzt und die Brüste wackeln beim sex geil 

timeplayer69
Geschrieben
Am 1.11.2023 at 23:32, schrieb 69berny:

also ich bin bekennender Hängetittenfeti, gern groß und schön hängend.

Hallo berny, bin auch ein totaler Hängetittenfan!Es darf sehr sehr gerne stark hängen und kann nie groß genug sein

Geschrieben
Brüste sind wunderschön anzusehen und zu berühren bzw. zu spüren 😍besonders wenn sie richtig herrlich hängen werde ich sofort geil
Geschrieben
Brüste sind wunderschön anzusehen und zu berühren bzw. zu spüren 😍besonders wenn sie richtig herrlich hängen werde ich sofort geil
Geschrieben
Ich liebe riesige Titten(Euter)gr G und H Cup wie bei meiner Frau
Geschrieben
Ich liebe nur die großen Titten, ab F und ab 100
Geschrieben
Die Rieseneuter meiner Frau werden seit Jahren 3mal wöchentlich Abgemolken so werden sie gr und gr. Angefangen haben wir mit gr DD
  • 2 Wochen später...
timeplayer69
Geschrieben
Am 19.2.2024 at 07:41, schrieb rubennsfreund6:

Ich liebe nur die großen Titten, ab F und ab 100

da bin ich ganz bei Dir...ab F Cup wird es sehr geil!!!

Am 19.2.2024 at 09:14, schrieb Übungstrainer:

Die Rieseneuter meiner Frau werden seit Jahren 3mal wöchentlich Abgemolken so werden sie gr und gr. Angefangen haben wir mit gr DD

Rieseneuter sind Toll...besonders wenn man es noch mehr wird

Am 14.2.2024 at 13:20, schrieb Leckersie83:

Brüste sind wunderschön anzusehen und zu berühren bzw. zu spüren 😍besonders wenn sie richtig herrlich hängen werde ich sofort geil

hängende Brüste sind sooo hot!!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe sie auch. Titten, gerne mächtig. Allein die Vorstellung. Frau sitzt auf meinem Schwanz und sie baumeln vor mir. Ich drücke sie zusammen. Wie geil. 😋🤗

Geschrieben

Dann muss die Seite hier ja wie ein Schlaraffenland sein... 🤭

fuck-cheech.gif.d704720b7bac81dd1b29edd6a9721ba1.gif

 

Ich mag die auch, schönes Spielzeug, keine Frage. 🤗

Aber nur alleine davon werde ich auch nicht satt.

 

Geschrieben
Am 16.10.2021 at 23:09, schrieb Picco1705:

Nicht süchtig, aber ja ich mag grosse brüste beim sex spielen sie eine grosse Rolle in meinen leben.!

Also süchtig würde ich es nicht nennen. Gemäß Russ Meyer. Ich sehe halt gerne große Brüste. 🤗

Wenn eine Frau beispielsweise ein Korsett trägt, volle Brüste kommen richtig gut zur Geltung. Oder ein Catsuite, die Brüste hängen raus. Nur zwei Beispiele. Dann erregt mich das sehr. 

Ich liebe es auch, Frau hockt auf meinem Schwanz, die vollen Brüste baumeln vor meinen Augen. Ich greife nach Ihnen, massiere sie und drücke sie zusammen. 

Das ist keine Sucht. Mich faszinieren auch Frauen kleinen Brüsten, da sind es eben andere Reize wie das Gesicht, vielleicht spitze Titten oder andere Merkmale. Mal so und mal so.

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...