Jump to content

Titten süchtig


00****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😂😂😂Ich sage dir aus Erfahrung, da wird der Partner eifersüchtig, wenn andere glotzen. Also liebst du ihre Titten und nicht deine Partnerin.

Wahnsinn......echt Wahnsinn
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
😂😂😂Ich sage dir aus Erfahrung, da wird der Partner eifersüchtig, wenn andere glotzen. Also liebst du ihre Titten und nicht deine Partnerin.

Wahnsinn......echt Wahnsinn

Er liebt sie AUCH! 😁😉😉 Und eine Tittenfrage gab es schon lange nicht mehr. Also bitte etwas mehr Enthusiasmus! 😁😉😉

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
😂😂😂Ich sage dir aus Erfahrung, da wird der Partner eifersüchtig, wenn andere glotzen. Also liebst du ihre Titten und nicht deine Partnerin.

Wahnsinn......echt Wahnsinn

Doch ich liebe meine Frau, oh Gott brüste gibt es wie Sand am mehr aber ihre sind mein Favorit
Ich mag es zu zeigen das sie zu mir gehört und was mir gehört, wenn du das verstehst

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂Ich sage dir aus Erfahrung, da wird der Partner eifersüchtig, wenn andere glotzen. Also liebst du ihre Titten und nicht deine Partnerin.

Wahnsinn......echt Wahnsinn

Also ich denke .....

...einen "mündigen" Mann könnte körperlich   so ziemlich alles an Dir gefallen ....

Ich hab' meine Krankenkarte schon mal vorsichtshalber bei der Notaufnahme hinterlegt 😉😉😊

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cati77:

Mir geht es fast genauso nur das ich voll auf Schwänze stehe. 👌✌️

Hört sich richtig interessant an 👌👍 

Ich steh voll auf Brüste . Bei Deiner Größe könnte das gut passen. 🤭🤗

 

 

 

Geschrieben
Klar finde ich es interessant wenn eine Frau ihre Brüste gekonnt in Szene setzen kann. Aber fixiert? Nein. Beim Sex mit einbeziehen und zum Beispiel fest zupacken, ja gerne. Jede Frau hat ihre Reize und da stehen Brüste nicht an erster Stelle sondern das Gesamtbild und die Augen.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb MOLLEROLLE2206:

Hört sich richtig interessant an 👌👍 

Ich steh voll auf Brüste . Bei Deiner Größe könnte das gut passen. 🤭🤗

 

 

 

Such dir andere

Geschrieben

Wenn eine Frau "dran hängt", die zu mir paßt, auf jeden Fall.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Cati77:

Such dir andere

Okay ! Mach ich 🥰

Geschrieben
Ich würde einfach mal sagen das alle Männer grundsätzlich weibliche Brüse sehr anziehend finden aber die Brüste der Partnerin sollten nur für einen selbst sein...
Geschrieben
Ich würde einfach mal sagen das alle Männer grundsätzlich weibliche Brüse sehr anziehend finden aber die Brüste der Partnerin sollten nur für einen selbst sein...
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Ich teile gerne den bösen einer Partnerin... ein Mann je Brust und sie zusammen verwöhnen
Geschrieben
Wenn Frauen doch auch mal um die Eier des Mannes genauso ein Gedöns machen würden wie die Männer um die Brüste einer Frau (primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale)..... Manchmal finde ich es schade für meinen Partner, dass meine Brüste so unsensibel und unempfindlich sind, aber meistens bin ich froh darüber dass sie im Prinzip keine Rolle spielen. Aber Brust-Fetisch klingt schon abgefahren.
Geschrieben
Ich liebe Brüste. Unansehnlich gibt es für mich nicht. Weder zu klein, zu groß, zu hängend…. Alles das was man eigentlich NICHT in den populären Medien sieht, finde ich trotzdem wahnsinnig reizend.
Ebenso auch Hintern. Da gibt es für mich auch noch zu groß, zu viele Dellen oder unförmig.
Geschrieben
hm empfinde bei Brüsten eigentlich nichts und lege da auch keine speziellen wert drauf ob doppel d oder nichts ....
Geschrieben
Ist jetzt die berechtigte Frage, wer von euch?
Oder seid ihr es beide?
Geschrieben
Ich finde Brüste auch sehr attraktiv und schaue gern hin. Ich präsentiere hier auch besonders gern meine Brüste auf Fotos, um die Männer aufzugeilen. Ich mag und suche Männer mit Busenfetisch, die meinen Titten sehr viel Aufmerksamkeit schenken. Dabei gibt es natürlich auch wieder ganz unterschiedliche Fokussierungen und Vorlieben der Männer.
Geschrieben
Hi.. Glaube es liegt einfach in der Natur des Mannes das er brüste geil findet..
Also ich finde es auch toll wenn andere Männer auf die brüste meiner damaligen Frau schauten. Weil ich ja wusste es sind meine.🤣 Also leih weise... LG vino
Geschrieben
Ich reduziere keine Frau auf ihre Brüste. Ich seh das gesamte Kunstwerk, nicht nur einen Teil davon.
Aber wer es braucht.......
Geschrieben
Ich habe auch eine große Vorliebe für schöne Brüsten. Im Sommer muss ich oft aufpassen nicht zu deutlich auf die Brüste zu schauen. Auch bei einem persönlichen Gespräch schweift mein Blick immer wieder vom Gesicht auch die Brüste.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 00Lustpaar00:

Doch ich liebe meine Frau, oh Gott brüste gibt es wie Sand am mehr aber ihre sind mein Favorit
Ich mag es zu zeigen das sie zu mir gehört und was mir gehört, wenn du das verstehst

Also lag ich mit meiner Vermutung richtig

×
×
  • Neu erstellen...