Jump to content

Cleanup Cum Vorstellung


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim eigenem Sperma gerne und es passiert auch des Öfteren, sei es beim Spermakuss, sei es beim Sauberlecken des vollgespritzten Körpers. Kein Problem. Allerdings sind das nicht alle Partnerinnen "gewohnt" waren und einige auch teils erstaunt reagierten.

Geschrieben

Natürlich hab ich sie schon sauber geleckt allerdings nur mein Sperma. 

Geschrieben

Ich kann dem nichts abgewinnen.

Nicht meinem eigenen Sperma, und erst recht nicht dem Schnodder von Dritten.

Das ist wie Austern essen, mich schüttelt´s, andere lieben die Dinger.

Geschrieben

Vorweg: allseitige Gesundheit setzte ich natürlich voraus, sonst verbieten sich grundsätzlich alle Praktiken, die nicht mit Safer Sex in Einklang zu bringen sind! Vor diesem Hintergrund:

Ich persönlich spritze total gerne im Mund meines Sexpartners (m/w/d) ab und es ist für mich dann besonders intim und schön, wenn ich meinen Sexpartner (m/w/d) dann im Anschluss innig küsse.

Auch ist für mich der Sex mit meinem Abspritzen nicht beendet. Ich lecke dann gerne weiter oder liebkose den Körper des Partners auch mit meiner Zunge. Sperma - egal von wem - tut dem keinen Abbruch und ja, es kann dann auch sehr sexy sein, wenn ich das Sperma aufnehme und schlucke, bzw. für einen Spermakuss im Mund behalte. 

Das ist aber immer von der Tagesform, den Gegebenheiten und der momentanen Lust abhängig. Pauschale Aussagen lassen sich hier denke ich gar nicht treffen. 

Ein noch nicht beschriebener Aspekt ist vielleicht der Geruch. Ich hatte z.B. mal einen 4er mit meiner Freundin und einem anderen Pärchen. Wir waren im selben Bett und hatten die Partner getauscht. Die anderen waren schneller "fertig", während ich von der anderen Frau noch geritten wurde. Der zweite Mann hatte einen schönen Penis, der nun noch feucht - oder besser nass - von meiner Freundin vor meinem Gesicht baumelte, um wieder hart geblasen zu werden (da steht meine Freundin nicht so drauf). Ich wurde durch den Geruch der Feuchte so geil, dass ich den Schwanz fast verschlungen hätte. Er hatte keine Chance und spritzte in meinem Mund und auch sein Sperma habe ich genüsslich geschluckt. Hinterher habe ich mich zwar ziemlich "dirty" gefühlt, aber das war schon richtig geil....

 

Gegenbeispiel: Meine Freundin und ich haben eine Zeit lang darauf gestanden, auf privaten Partys eine "Live-Sex-Show" vor anderen zu machen. Häufig Junggesellenabschiede, auf denen wir es auf kleinen Bühnen (oder nur dem Wohnzimmertisch) miteinander gemacht haben. Die Zuschauer durften ganz genau zusehen, aber nicht anfassen/ mitmachen. Häufig haben sie dabei irgendwann onaniert, was uns beide tatsächlich extrem heiss machte. Einmal passierte es tatsächlich, dass einer der Zuschauer derart heftig und weit abspritzte, dass sein Sperma auf dem Busen meiner Freundin landete. Die Menge johlte und forderte "ablecken - ablecken". Ich hab es getan, aber es hat mich Überwindung gekostet und ich fand es echt eklig.

Es ist eben die Situation, die es geil oder ekelig macht.

 

 

 

Geschrieben
"Sauber" lecken kann ich nur, was als schmutzig empfunden wird, und das sehe ich nicht so. Ich mag mein Sperma, aber nach dem Orgasmus war meist völlig fertig und zusammengekuschelt daliegen angesagt. Die Idee des Leckens ist da bisher nicht aufgekommen und findet Anhänger vermutlich eher in der devoten Fraktion.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es wenn ich nach dem Sex meine Freundin sauberlecken darf! Wir machen es regelmäßig, egal welches Loch. Das geilste ist wenn ich ihre gefüllte Muschi sauberlecke und sie gibt mir noch ein paar Tropfen Pipi dazu! Lecker!!!

Geschrieben
Ich durfte es einmal bis jetzt machen. Bei einem gangbang 6 Männer und 1 Frau. Ich hatte die Ehre am Ende sie sauberlecken zu dürfen. Es war unglaublich. Sehr erniedrigend und geschmacklich ein totales Durcheinander. Aber ich würde es sofort wieder machen.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 16.10.2021 at 23:01, schrieb cuckoldreal:

Lasse den cuckie oft sauber lecken!!

Hmmmmm lecker

Geschrieben

Sauber lecken is doch geil solange es mein eigener Saft is....😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die eigene Frau sauber lecken 👅…warum nicht. 
macht mich an, findet die Dame geil, haben wir beide was von. Zumindest wenn wir zu zweit sind..fremde dürfen nicht ohne Gummi 🤩

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Möchte es unbedingt ausprobieren. Während es beide Treiben zu lecken und anschließend sauber zu lecken. Vielleicht ergibt sich ja auch etwas.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Schön tief abspritzen, dann noch ein wenig weiter ficken und die Pussy geil damit füllen. Danach die gesamte Pussy auslecken einfach nur geil.

Und wenn sie dann noch ein wenig presst, meine Lippen fest auf ihrem Pussyloch saugend, den herrlichen Mix aus Pussysaft und Sperma aussaugend.....dann einen langen intensiven Spermakuss 💦
Geschrieben

Klingt nach Tatortreiniger… 😬😬😬

Geschrieben (bearbeitet)

also da bin ich auch raus

Aber immer wieder interessant wie manche sich mit irgendwelchen Sauereien gegenseitig zu übertreffen versuchen ;)

 

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben

Ich lecke meine Frau gerne sauber auch wenn ich reingespritzt hab. Und sie genießt es

Geschrieben

Speziell an die Herren hier: Aber ihr verlangt von euren Frauen das sie schlucken, wenn ihr beim blasen abgespritzt. Was geht bei euch falsch? Ihr findet es eklig euer EIGENES Sperma abzuschlecken? Denkt bitte beim nächsten Kuss daran, was eure Frau schon "ekliges" im Mund gehabt habt. Sorry. Männer, ihr seit krank.  Und auch wenn ihr meint oder wollt oder es toll findet, wenn eure Frau von einem anderen gevögelt wird, auch da gilt Satz das eingangs gesagte. Da vielleicht sogar noch mehr, als der eigene Mann bei der eigenen Frau. Denkt mal darüber nach.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Fremde und fremdbesamte gibt es im PK manchmal

Wer drauf steht 

Geschrieben
Klar lecke ich die Pussy sauber wenn ich in sie rein gespritzt habe. Ist ein mega geiles Gefühl und dieser geile Duft von Muschisaft vermischt mit Sperma💦😋.... sooooo geil. Nass, feucht, hemmungslos und duftend.... so sollte purer Sex sein.
Geschrieben

Das klingt immer alles so umständlich, zumindest sein eigenes Sperma könnte man bei der entsprechenden Partnerin ja jeder Zeit nach dem Akt lecken, vorausgesetzt, man hat das ganze auch nicht in ein Gummi gepresst. Ich verwöhne meine Frau sehr gerne oral und habe das auch schon öfter gemacht, nachdem ich gekommen war, entweder weil ich möglicherweise schneller fertig war als ich wollte oder aber, weil ich einfach Lust darauf hatte sie noch zu lecken.

Auch mit unserem Hausfreund haben wir das öfter gemacht, und sie beide danach geleckt, da war es wohl mehr so die geile Gesamtsituation. Sperma wird immer wieder überbewertet.:coffee_happy:

Geschrieben

Nach dem Sex habe ich sie nicht nur sauber, sondern mit dem vielen Saft in ihrer Möse auch gleich zum nächsten Orgasmus geleckt. Wir fanden es beide sehr geil.

Mit fremden Sperma würde ich es nicht tun wollen.

Geschrieben

Das Auflecken von Sperma ist für mich jedesmal das größte Erlebnis. Seit meiner Impotenz bin ich richtig gierig danach. Auf Partys für die Entfernung der Säfte zu sorgen ist etwas wundervolles. Ich liebe es die vollgespritzten Damen zu reinigen. Höhepunkt ist, wenn ich die Goldtöpfchen der Damen wieder leeren darf. Dieses endet immer mit einem Orgasmus der gereinigten. Anschliessend meldet sich auch mancher lover und lässt sich vorbereiten für die weiteren Runden. Es gibt nur wenige Kreise, die diesen Dienst geniessen, aber ich finde es schade, wenn Sperma in Papiertüchern abgewischt wird und in der Tonne landet. Dieses Produkt der Lust ist zum Wegwerfen zu schade.

Der Geschmack von Sperma variiert sehr, aber davon ist schon vielfach gesprochen worden

  • 7 Monate später...
Geschrieben

So lange es das eigene ist…. Blasen und Sclucken machen die Mädels ja auch. 
Und gern auch mit ein bissl Dominanz, nachm reiten setzt sie sich aufs Gesicht und lässt sich sauber lecken. Das hat schon was.

×
×
  • Neu erstellen...