Jump to content

Cleanup Cum Vorstellung


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit meiner letzten F+ von hier haben wir einmal Spermakuss zelebriert.

Ich hatte es vorgeschlagen und sie fand die Idee voll gut.

Haben wir dann auch gemacht und beim knutschen alles im Gesicht verteilt.

War schon geil, hat mich/uns aber nicht so gekickt, dass man das ständig haben muss. Könnte das auf Wunsch allerdings immer wiederholen.

Geschmäcker sind allgemein aber verschieden.

Zu behaupten, das Männer immer wollen das Frauen schlucken ist Quark.

Genauso kann ein Mann sagen das mag ich nicht.

Das Recht wird doch auch von Frauen immer eingefordert.

Immer diese extrem Beispiele von ganz oder gar nicht. Entspannt euch ma. 😅

 

Geschrieben

Wenn ich mit meiner Ex im Swingerclub war und Sie von jemanden anderem im Doggy ...... dann lag ich oft darunter. Wenn der andere Sie besamte dann spritzte ich Ihr in den Mund.... alle waren dann sehr geil.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

7 Monate später .....

Nur ein Wimpernschlag der Erdgeschichte...

Geschrieben
Ich muss gestehen das ich es unheimlich erregend finde wenn mein Partner mich nach dem Sex und vollspritzen sauber leckt....
Da ich es liebe wenn er mir direkt meine Klit leckt, ist es dann einfach viel flutschiger als nur mit seiner Spucke.....
Außerdem ist mit Sicherheit auch viel Kopfsache dabei..... da ich dann die ganze Zeit daran denken muss das er seines und/oder fremdes Sperma aus mir leckt..... und mich macht das halt irgendwie geil.....
Warum das so ist kann ich noch nicht mal genau sagen.... aber man muss ja auch nicht alles analysieren..... manchmal muss man es einfach nur geniessen.....
Geschrieben

Ich muss auch sagen das mich der Gedanke meine Frau nach Fremdbesamung ihr meine Sahne auch noch in die besamte Fotze zu spritzen und dann das ganze Gemisch langsam und genüsslich auf zu schlecken wahnsinnig erregt und ich sehnsüchtig darauf war:crazy:te 

×
×
  • Neu erstellen...