Jump to content

Cleanup Cum Vorstellung


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als ich das Thema gelesen habe kam mir so spontan der Gedanke, ob auch in den Schlafzimmern beim Sex wohl nur noch Englisch gesprochen wird. Clean me up Baby, statt leck mir die Muschi aus...
Geschrieben
Meine Antwort fällt genau so aus wie die von gestern.
Geschrieben
Mit meinem eigenen Sperma hab ich da überhaupt keine Probleme und mach es ganz gerne.
Allerdings, waren zuvor 27 andere Typen dran, verzichte ich dankend
Geschrieben
Ich hab nur Sex mit Kondom, da muss nix sauber geleckt werden.
Schon echt erschreckend, was man hier so liest.
Geschrieben
Wer drauf steht soll es tun, mein Ding ist das nicht und schon lange nicht von anderen. Lecken ist geil :-) aber vorher :-)
Geschrieben
Da sehr viele Männer Probleme mit dem eigenen Sperma haben (hier häufige Kommentare darüber, dass die Männer es zwar geil finden, dass die Frau schluckt, sie aber danach nicht mehr Küssen wollen, weil sie ihr eigenes Sperma schon ekelig finden) wirst Du hier sehr wenige Kommentare erhalten, die Fremdsperma mögen.
Probiere es selbst aus, vorausgesetzt Du findest Menschen, die mit dir AO Sex haben wollen.
Geschrieben

Kommt bald endlich das Thema „Rosette lecken während Magen-Darm-Grippe“?💁

Geschrieben
hat peter schon gemacht. war auch notwendig, wegen safer. und dann an mich weiter geküßt. war schon sexy. wobei ich direkt schlucken noch besser fand/finde
Geschrieben
Wir machen das sehr gerne mit unserem Hausfreund. Regelmäßige Tests natürlich obligatorisch. Aber bespritzt oder raus laufendes Sperma lecken 👅 finden wir geil 🤩
Geschrieben
Nääää,die Erfahrung hab nich gemacht,will ich nich mache und werd ich net mache.Ich bekomm schon Gelbsucht beim lese des Beitrags.
Geschrieben
Ich habe schon öfter die besamte Muschi meiner Frau lecken müssen. Meistens werd ich dann wieder so geil das wir in die 2 Runde gehen.
Würde aber so gerne eine Fremde, fremdbesamte Frau in der 69 lecken! Da träume ich schon mein Leben lang von
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Liebewild:

Ich habe schon öfter die besamte Muschi meiner Frau lecken müssen...

Müssen? Wieso müssen?

Geschrieben
Interessant wie einige Herren darauf reagieren... Leben und Leben lassen 🤷‍♂️ Ich für meinen Teil finde es sehr geil.
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Liebewild:
Ich habe schon öfter die besamte Muschi meiner Frau lecken müssen. Meistens werd ich dann wieder so geil das wir in die 2 Runde gehen.
Würde aber so gerne eine Fremde, fremdbesamte Frau in der 69 lecken! Da träume ich schon mein Leben lang von

Aber? Warum träumst du nur davon?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Müssen? Wieso müssen?

Weil meine Geilheit nach dem kommen erst einmal weg ist. Ich werde dann eben zu meinem Glück gezwungen 😉

vor 12 Minuten, schrieb Monty_K:

Aber? Warum träumst du nur davon?

Leider habe ich bis jetzt kein Paar gefunden mit dem ich Sex haben kann und ich sie auslecken darf. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Liebewild:

Weil meine Geilheit nach dem kommen erst einmal weg ist. Ich werde dann eben zu meinem Glück gezwungen 😉

Leider habe ich bis jetzt kein Paar gefunden mit dem ich Sex haben kann und ich sie auslecken darf. 

Ok, es klang so, als ginge es auch in der "eigenen"  Beziehung um die Spuren eines Anderen. Das strebst Du demzufolge nur "auf Abwegen" an?

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Ok, es klang so, als ginge es auch in der "eigenen"  Beziehung um die Spuren eines Anderen. Das strebst Du demzufolge nur "auf Abwegen" an?

Meine Frau hat kein Interesse daran fremdbesamt zu werden. Sie ist mit unserem Sex leben zufrieden. Es ist für sie aber ok das ich meine Phantasien auslebe und probiere.

Geschrieben
Tz....probier den Mist doch aus..dann weisst es ..
Geschrieben
Fantasie und Realität sind zwei ganz verschiedene Sachen ...
Aber erst nach dem Test kann man/frau sagen ja oder nein.
Probiere es einfach aus ...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Genusslover:

Fantasie und Realität sind zwei ganz verschiedene Sachen ...
Aber erst nach dem Test kann man/frau sagen ja oder nein.
Probiere es einfach aus ...

Ich würde es ja gerne ausprobieren, mir fehlt halt eben das paar mit dem ich einen dreier machen kann 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Da wir einen Freundeskreis haben, der sich regelmäßig testen lässt, können wir diese Art von Spermaspielen machen. Und nicht nur ich als Frau genieße das Sperma, sondern auch die meisten Männer. Da ist es eine schöne Variante, wenn mich ein Mann leckt, während ich doggystyle gefickt werde, und dann tropft es zum Schluß raus und ich bekomme einen Zungenkuss. Wenn erstmal die erste Hemmschwelle überwunden ist, eröffnen sich neue Dimensionen des Sexspiels.

Aber die Voraussetzung ist: keine Angst vor Sperma.

Es gibt auch für mich, gegenseitige Sympathie vorausgesetzt, nur wenige Spielarten die geiler sind, als unter einem genussvoll fickenden Pärchen zu liegen, beide zu lecken und dabei ihre Säfte aufzunehmen - egal ob Sperma, NS, Schleim oder Squirt. Ich lasse mir das alles zu gerne übers Gesicht laufen, küsse aber auch mit Leidenschaft die aufnahmebereite Dame. 

Geschrieben

Ich hatte vor ein paar Jahren eine Affäre die darauf stand. Beim ersten Mal hat sie mir einen geblasen und gab mir einen Kuss. Dabei gab sie mir meinen eigenen Saft und bat mich zu schlucken. Ich fand den Gedanken geil und tat ihr den Gefallen. Es wäre nicht fair gewesen mich zu weigern und es von ihr zu verlangen. Dann gehörte es ab und zu zum Liebesspiel. Ich hab ihr auf die Muschi gespritzt und sie dann sauber geleckt. Aber mit fremden Saft haben wir das nie gemacht 

×
×
  • Neu erstellen...