Jump to content

das wort TRAUMHAFT


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Kerle könnten auch direkt schreiben: es wäre traumhaft mit dir zu vögeln, mehr bedeutet es nicht.
Geschrieben
Wenn jemand ein Bild als traumhaft empfindet, ist es doch seine persönliche Meinung. Es muss doch nicht darauf abzielen, dass der Frau der Kommentar gefällt. Lieber "traumhaft" als eine weitere, denglische Krücke!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheSingstar1974:

Mal ganz ehrlich. Ich lese unter so vielen Fotos das Wort traumhaft. Und zwar inflationär. Traumhafter Body, traumhaft schön, traumhaft sexy. bääääähhhhh. Ich persönlich finde dieses Wort derartig schleimig und abgegriffen. Und es hat für mich irgendwie was von Schmierlappen. Vielleicht liege ich ja falsch und hänge einem Trend hinterher. Gibt es wirklich Frauen, die sich von dem Wort TRAUMHAFT noch geschmeichelt fühlen, oder hat das für euch auch Schmierlappencharakter?

"traumhaft" ist ja erst einmal weder positiv noch negativ belegt. Hat vielleicht für "alptraumhafter Body und Co." nicht gereicht.. :yum:

Geschrieben
Märchenstunde halt um ans Ziel zu kommen 😂 real und ehrlich wird doch nur noch selten.......
Geschrieben
…hier wird eh extrem geschleimt… ob traumhaft oder mit anderen Begriffen…
Geschrieben

Hier gebe ich absolut nichts drauf. Selbst unter den hässlichsten Bilder steht dieses Geschmiere. Wie soll man denn erkennen, was ehrlich gemeint ist?

Geschrieben
Die Frage ist ja eher wie man selber solche Art von Kommentaren wertet .
Wenn man wegen ein paar vermeintlich schmeichelnder Kommentare unter den Fotos Höhenflüge macht , hat das wohl wenig mit einem positiven Selbstbildnis zu tun.
Es reicht wenn ich meine Fotos als „gut „ empfinde .
Ich hab festgestellt das meistens die Leute Fotos kommentieren , die ansonsten nicht durch den Filter kommen - deswegen hab ich die Kommentar- Funktion auch aus :)

Geschrieben
Die Männer werden zu Poeten um ans Ziel zu kommen!Ich stehe auch nicht auf das geschleime
Geschrieben
Für mich ist das schlicht eine Übertreibung - und da es viele verwenden scheinen viele Männer nichts anderes zu kennen...
Geschrieben
Meistens sind diese Kommentare nur da, weil sie nicht durch den Filter kommen. Lieber "traumhaft" als das gebettel und Gejammer 'bitte schreib mir doch ". 😅
Geschrieben
ich finde es viel schöner, wenn man schreibt, hey ein tolles lächeln, du siehst toll aus in dem kleid, oder ganz ehrlich, deine brüste sehen super aus auf dem bild. oder einfach ich finde dich hübsch, das foto mag ich am liebsten oder du hast süße sommersprossen. man kann doch ganz ehrlich ein schönes kompliment machen, ohne das schmierlappenmäßige traumhaft schön gelaber. oder sind meine art der komplimente genauso schmierlappenmäßig?
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb TheSingstar1974:
ich finde es viel schöner, wenn man schreibt, hey ein tolles lächeln, du siehst toll aus in dem kleid, oder ganz ehrlich, deine brüste sehen super aus auf dem bild. oder einfach ich finde dich hübsch, das foto mag ich am liebsten oder du hast süße sommersprossen. man kann doch ganz ehrlich ein schönes kompliment machen, ohne das schmierlappenmäßige traumhaft schön gelaber. oder sind meine art der komplimente genauso schmierlappenmäßig?

Du sprichst mir aus der Seele 🙏

Geschrieben
Also das was mir unter meinen Bilder an Kommentaren nicht gefällt, in Form von z.b. diesem geschleime, oder gebettel, lösche ich und gut.
Geschrieben
Es sind doch eh immer dieselben die das unter den Fotos schreiben und hoffen das sie drauf anspringt 🤷‍♀️😊
Geschrieben
Na irgendwie müssen sie doch versuchen Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen als ob eine Frsu da was drauf gibt vorallem hier
×
×
  • Neu erstellen...