Jump to content

das wort TRAUMHAFT


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe die Kommis ausgeschalten, und schmunzel nur noch so vor mich hin😂
Geschrieben

Ist erst mal als Kompliment zu sehen , wobei es da natürlich oft einer gezielten Motivation geschuldet ist .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TheSingstar1974:

Vielleicht liege ich ja falsch und hänge einem Trend hinterher.

Weder das noch das! Du akzeptierst und tolerierst verschiedene Geschmäcker nicht und legst Deinen als Massstab an. Nichts weiter. Das was Du hier bezwecken möchtest, steht auf einem anderen Blatt, kann aber zusammen abgeheftet werden.

Geschrieben
Ich habe noch nie weiter über dieses Wort nachgedacht.... 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Traumhaft wird mein neues Sofa sein.. hab mich sofort in dieses verliebt. 🥰
Geschrieben
Traumhaft ist ein Strand in der Karibik 🤭 Klar gibt es auch Menschen oder Körperteile, die traumhaft sein können, aber da würde ich glaube ich andere Wörter benutzen 🙈🤤 🤣🤣
Geschrieben
Ich hab nichts dagegen. Ich freue mich sogar darüber. Ist, denke ich, auch kein aktueller Trend. 🤷‍♀️ Aber ja, alles, was inflationär benutzt wird, wirkt natürlich nicht mehr so stark.
Geschrieben
Traumhaft ist inflationär.
Jeder hat seine eigenen Vorstellungen.
Nicht jedem muß alles gefallen.
Geschrieben
Es kommt immer darauf an wer es schreibt und ob ich denjenigen somit ernst nehmen kann. Und ganz ernsthaft... da gibt es definitiv Wörter, gerade hier, die mich viel mehr nerven.
Geschrieben
Traumhaft . . . ein unscharfes Bild, was zusätzlich noch gepixelt wurde. 😅
Geschrieben
So manche Männer hier kommentieren selbst blaue Schlumpfinen als traumhaft oder versehen sie mit anzüglichen Kurzbotschaften. Das sind offenbar diejenigen, die selbst auf ein Astloch anspringen. Peinlicher geht‘s nicht!
Geschrieben (bearbeitet)

mir wegen einem bild schmeicheln ist hier eigentlich so gut wie unmöglich und mit " traumhaft " würde das auch nicht klappen.

schmierlappencharater hat für mich einiges.

wenn ich " traumhaft " unter anderen bilder sehe, stört mich nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hier kann man auch unter Schlumpfbildern Kommentare dieser Art lesen...
Schmierlappencharakter? Nein! Ich kann sehr gut differenzieren, ob ein Kompliment ehrlich oder schleimig ist. Es kommt immer darauf an, wer es schreibt oder sagt.
Dass Du Dich über andere erhebst und die Männer, als Schmierlappen bezeichnest, finde ich Charakterschwach.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb TheSingstar1974:

ich finde es viel schöner, wenn man schreibt, hey ein tolles lächeln, du siehst toll aus in dem kleid, oder ganz ehrlich, deine brüste sehen super aus auf dem bild. oder einfach ich finde dich hübsch, das foto mag ich am liebsten oder du hast süße sommersprossen. man kann doch ganz ehrlich ein schönes kompliment machen, ohne das schmierlappenmäßige traumhaft schön gelaber. oder sind meine art der komplimente genauso schmierlappenmäßig?

Ich persönlich finde es traumhaft, wenn jemand Groß- und Kleinschreibung kennt.

Geschrieben
wenn es nicht zu oft verwendet wird, ist es nice
Geschrieben
Gibt halt viele Traumtänzer.
Ich verwende es glaube ich extrem selten wenn überhaupt. Wenn die Leute was an Bildern kommentieren, sollte jeder für sich einen individuellen Text schreiben mit evtl wechselnder, vielleicht auch relevanzbezogener Wortwahl. Kein Copy and Paste 😂
Wenn ich mir Profile der Frauen anschaue, was ich eben gerne tu, fällt das echt auf wie oft regional vereinzelte Typen scheinbar einfach bei jeder Frau in der Umgebung die gleichen - oft bodenlos primitiven - Kommentare einfügt. Irgendwie lustig und danach bleibt halt ein bisschen Empathie für armseliges Dasein, wenn überhaupt und dann eher unterbewusst^^
Geschrieben
Jeder definiert Traumhaft für sich.Daher is es kein Wunder das Traumhaft öfters zu lese is.
Geschrieben
Das Wort traumhaft....ist doch suess. Ist doch ein schoenes Kompliment, mit Nettigkeiten geizen doch eh so viele heutzutage.
Geschrieben
Nur mal so - traumhaft bedeutet nicht unbedingt das es ein guter Traum ist - gibt auch Albträume.....
Geschrieben
Das ist der Honig aus dem Töpfchen der Männer damit se wenigstens einen Stich machen……
×
×
  • Neu erstellen...