Jump to content

Der Mann muss zahlen - anachronistische Vorstellungen


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...zum erklärten Arbeitskreis der Freunde zur Vergötterung des männlichen Glieds gehören...


Also, über sowas freu ich mich ja immer


Ich bemühe mich meist weitestgehend geschlechtsneutral zu formulieren und widerspreche Männern und Frauen gleichermaßen.



Das hier ist auch nicht schlecht... erinnert ein bisschen an Loriot


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nun ja ... zu der allseits beobachtbaren de - evolution gehört eben anscheinend auch die de - emanzipation.


Geschrieben

Hab mir wie immer erstmal nur das Eingangsposting durchgelesen und geb auch mal meinen Senf dazu:

Die von TB im Eröffnungsposting beschriebene Situation könnte natürlich durch anachronistische Vorstellungen begründet sein.

Könnte allerdings auch daran liegen, daß sich da zwei Menschen getroffen haben, die nicht zusammen passen, nicht richtig miteinander kommunizieren und dementsprechend ihre Vorstellungen aüßern können.

Mann will ficken und wenn er schon zahlen soll, dann möglichst wenig, was auf eine Art verständlich, daß er nicht weiß, ob seine "Investition" zum gewünschten Ergebnis führt. Frau möchte ein entsprechendes Ambiente, was ebenfalls verständlich ist, da ein entsprechendes Wohlbefinden fur guten Sex notwendig ist.

Wenn der Mann zahlen soll, kann das mehrere Ursachen haben:

Die Frau ist eine Schlampe, die sich gern aushalten lässt.

Kann aber auch sein, daß die Frau aus der Solvenz des Herren ein gewisses Niveau ableitet, daß sich nachher beim Esen und auch beim Sex zeigt....sprich, ob es ein netter Abend mit geistreicher Konversatation und anschließendem erfüllenden Sex wird oder ob es ein Abend mit heruntergeschlungenen, mäßig schmeckenden Essen ohne anregende Kommunikation wird, dem nachher ein unbefriedigendes Gerammel folgt.

Für mich hat sich der Mann aber auch etwas blöde angestellt.
Wenn man sich auf solche Konditionen für ein Date einlässt, sollte man es gleich richtig machen oder ganz lassen. Entweder haue ich die Kohle auf dem Kopp und lass es krachen oder gehe zu billigen Nutte auf dem Staßenstrich. Dazwischen geht nur, wenn beide es akzeptieren.

Diese Erwartungshaltung der Frauen der Frauen mag anachronistisch sein. Aber genauso anachronistisch ist auch die Unterwürfigkeit des Mannes, wenn es darum geht, diese Erwartungen zu erfüllen, anstatt es abzulehnen oder Alternativen auzuzeigen.
Es sei denn, der Mann zahlt, weil er es will und sei es nur, um seine Großzügigkeit zu zeigen.

Was solls.

Der Baer


Geschrieben



Wenn ich für die option Ficken erst teuer essen gehen muß und dann tolles hotel mit allen schickanen buchen soll ist das bedarfsprostitution der aller untersten güte in naturalien !! !!!



Und wenn dann die Frau bedingt durch das gute Essen und den süffigen Wein im tollen Hotel einfach neben Dir einschläft, ist das dann Mitschlafprostitution?


Geschrieben

Nein, sie schläft ja nicht mit ihm. Also kann es keine Mitschlafprostitution sein.


Geschrieben (bearbeitet)

Mitschlafprostitution

und wenn er sich zuerst ins bett legt und sie sich , nachdem er eingeschlafen ist , dazulegt also mit in dem bett schläft ??


bearbeitet von Schmuseloewe51
Geschrieben

Früh hin, kostenlos reinkommen, mitgebrachtes Wasser trinken, 7 Std durchtanzen und ab nach Hause. .


Mit diesem kleinen Haushaltstrick, der abgewandelt nahezu auf jedes Date anwendbar ist, könnte man sich eventuell von allem Übel befreien. Einfach eine mobile Möse sowie zwei Reiswaffeln mit zu jedem Date nehmen. Verlangt die Dame nach üppigem Essen samt ausgedehnter Vorspeisen, dann einfach die Reiswaffeln verdrücken und dann (ggf. laut röhrend) in die mitgeführte o.g. mobile Möse wichsen. Dabei die Reihenfolge streng beachten, sonst kann es zu unfreiwillig komischen Szenen kommen. Man könnte das Ganze verbal noch etwas mit revolutionärem Pfiff anstreichen, in dem man beispielsweise laut ausruft „Nieder mit der organisierten Carpaccioprostitution! – Keine Vorspeise gegen Sex!“ Vorteil: Man(n) ist entwichst, vergleichsweise satt und hat zudem der Vaginalherrschaft einen empfindlichen Dämpfer verpasst. So, meine Herren, schlafen Helden. Vamos!
.


Geschrieben

und wenn er sich zuerst ins bett legt und sie sich , nachdem er eingeschlafen ist , dazulegt also mit in dem bett schläft ??


Sie liegt dann ja neben ihm im Bett. Also wäre es eine Nebenschlafsprostitution? (da fällt mir gerade ein:wäre das nicht auch eine schöne Tätigkeitsbeschreibng von "Hobbyhuren"?)
Wenn sie bei ihm liegen bleibt, nachdem sie eingeschlafen ist, könnte man auch von Beischlafprostitution reden.


Geschrieben (bearbeitet)


So, meine Herren, schlafen Helden.
.



Mit verlaub, da sollte eher schlaffe Helden stehen..!


Vaginalherrschaft

Yep, dies Dilemma kenne ich auch. Immerzu muss die da sich einmischen,kaum sitzt man mit einem freundlichen Herren zu Tische, fängt sie an zu murren....
Meist kommt dann eins zum anderen...


bearbeitet von RidiReloaded
Geschrieben (bearbeitet)

Mitschlafprostitution, Futterprostitution, Urlaubprostitution?

Sind da werte Mitforisten von Prostituierten umzingelt?


Ich vermute mal das die von Prostituierten umzingelten Foristen jede sexuelle Aktivität von Frauen, welche nicht auf Zuruf ohne Ansehen des Mannes erfolgt, als Prostitution gewertet wird?

Aber liebe, leicht desorientierte Foristen, sind das nicht "Reflex-Prostituierte"?


EDIT
Ich zahle grundsätzlich für Essen, Unterkunft, Ausgang und Urlaub. Ich würdige damit die gemeinsam verbrachte Zeit. Ich will und schätze das genau so.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...ist doch alles eine Frage der Kommunikation, oder?

Wenn er großzügig in die Pommensbude einlädt und danach in die verranzte Schrebergartenlaube möchte, hat sie bestimmt viel Freude, wenn sie nix sagt.

Wenn sie sich direkt mal das teuerste Gericht von der Karte bestellt und dann einen Cocktail nach dem anderen, wird er das Thema Geld zur Sprache bringen müssen, oder halt nicht.

Aus Männersicht muß ich sagen, daß ich gerne ausgebe, wenn sich die Gegenseite entsprechend (maßvoll) verhält und man zumindest nett plaudert. Das ist unabhängig vom Ausgang des Abends. Man(n) kann Geld wesentlich schlechter investieren, als in ein Blinddate mit ungewissem Ausgang.


Geschrieben

..Man(n) kann Geld wesentlich schlechter investieren, als in ein Blinddate mit ungewissem Ausgang.



zb. ne &gtDauerkarte beim FC Kölleallaf


Geschrieben

och...die bieten doch eigentlich immer großes Kino.
sportlich nicht immer super. Aber für große Gefühle taugen die auch.


Geschrieben

Einfach eine mobile Möse sowie zwei Reiswaffeln mit zu jedem Date nehmen.

Grrrroßartig ^^ Made my Day, haha.


Geschrieben

...ist doch alles eine Frage der Kommunikation, oder?



Aus Männersicht muß ich sagen, daß ich gerne ausgebe, wenn sich die Gegenseite entsprechend (maßvoll) verhält und man zumindest nett plaudert. Das ist unabhängig vom Ausgang des Abends. Man(n) kann Geld wesentlich schlechter investieren, als in ein Blinddate mit ungewissem Ausgang.



Meine uneingeschränkte Zustimmung!


Geschrieben

...

Vaginalherrschaft

Immerzu muss die da sich einmischen,kaum sitzt man mit einem freundlichen Herren zu Tische, fängt sie an zu murren....



Immer wieder schön zu lesen, wenn du dich deines ursprünglichen Nicknamens besinnst.


Mitschlafprostitution, Futterprostitution, Urlaubprostitution?

Sind da werte Mitforisten von Prostituierten umzingelt?



Der Eindruck kann durchaus entstehen. Die Migrationsprostituierten aus dem Ostblock und die KIK- Prostituierten kommen ja auch noch hinzu.

Ich bin mittlerweile felsenfest der Überzeugung, die immer wieder propagierte "Wagenburg Mann" ist längst gefallen.

Die eingedrungene Macht der Prostitution hat aus ehemaligen Verteidigern willfährige Objekte ihres eigenen Triebes gemacht. Was da mittlerweile wagenburgmäßig immer noch "verteidigt" wird, ist nichts anderes mehr, als die Knechtschaft des eigenen Pimmels. Mit anderen Worten, sie feiern sich selbst als ihres Pimmels Knecht.


LG xray666


Geschrieben

Was da mittlerweile wagenburgmäßig immer noch "verteidigt" wird, ist nichts anderes mehr, als die Knechtschaft des eigenen Pimmels. Mit anderen Worten, sie feiern sich selbst als ihres Pimmels Knecht.


LG xray666



Wohl wahr,wohl wahr!

Das habe ich mich schon des öfteren gefragt, wer nun der Herr über das Dingens ist: Er oder ER????


×
×
  • Neu erstellen...