Jump to content

Die besten Körbe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Yeah, was waren in Eurem Leben "Körbe", die Euch nachhaltig im Gedächtnis geblieben sind?

Also, Ihr hattet Euren Mut zusammen genommen, Euren potentiellen Schwarm angesprochen, und - ZONK!

Ich fange mal an: Situation -> Mädchen, durchaus schwerer als ich aber ich fand die toll... Ihre Antwort: "... was willst Du Krischperl eigentlich von mir?!"

Geschrieben
Ich habe mal meine etwas ältere Nachbarin gefragt:
"Magst auch einen Flutschfinger?"
"Ich flutsch Dir gleich mal eine, aber gewaltig!"..war ihre Antwort.
Mit sowas kommt man als 15-Jähriger noch klar....
Geschrieben
"deine Haare sind mir zu lang" da war ich 15 und diese Abfuhr werde ich nie vergessen. 🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Zu mir hat mal einer gesagt "deine Aura ist mir zu groß"
Dann hab ich gesagt "gut zu wissen, denn deine Füße sind zu klein für meine Fußspuren"

bearbeitet von 66katja66
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Nick_41LA:

Yeah, was waren in Eurem Leben "Körbe", die Euch nachhaltig im Gedächtnis geblieben sind?

Der vom PolenMarkt, aber son großen brauchte ich nicht 

Geschrieben
🤷‍♂️ nach dem korb, ist vor der nächsten 'anmache'... das leben geht weiter und ich verschwende keinen gedanken an den korb.
Geschrieben
..Ausreden sind auch Auslegeware...
Geschrieben
Körbe,wenn ich mich für die Frau gar nicht als Frau interessiert hatte
Geschrieben
Da ich Nichtraucher bin war ich nur unbeteiligter Zeuge:

Er: "Stört es Dich wenn ich rauche?“

Sie: "Es würde mich nicht mal stören wenn Du brennst!"
Geschrieben
Lang ist's her. Da war ich mit einer Bekannten oft unterwegs in PK's und Clubs. Sie kam oft mit ihrer Freundin zusammen. Diese war sowas von supergeil. Sah uns beim Poppen zu und meinte: ich brauche jetzt ganz ganz dringend einen Schwanz. Ich sagte zu ihr: gleich bist du an Reihe...etwas Geduld. Daraufhin griff sie in ihre Krimskrams-Tasche und holte einen 30 cm Dick-Dildo heraus mit den Worten: ich meinte so einen 😁
Geschrieben
Band: Hans - A - Plast
Titel: Hau ab du stinkt.

Kann man googeln


Geschrieben
Ich habe als Penislänge 1cm angegeben... und man machte mich darauf aufmerksam, daß man nicht auf Sex mit Lupe stünde.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich wollte mich anfangs hier tatsächlich mal mit jmd treffen und bekam einen Korb, weil meine Stirn zu hoch ist.
Ich bin anscheinend nicht tageslichttauglich. 🤷‍♀️🙈

Na sag mal....wie kannst du nur so etwas machen?😱😉😊

Geschrieben (bearbeitet)

Korbmacher...

Kapitale Körbe habe ich eigentlich nie wirklich eingehandelt... zum Glück...

...was allerdings auch klar daran liegen mag, dass ich vorher die Lage schon ziemlich gut sondiere und genauer schaue, ob es mit uns wirklich passen könnte... welche Signale sie sendet...

Tatsächlich ist es so, dass der erste Schritt auch immer mal wieder von der weiblichen Seite ausging... Frauen können das sehr gut und mitunter ziemlich subtil... so subtil, dass der Mann durchaus das Gefühl bekommen kann, den ersten Schritt gemacht zu haben...

...dabei sind sie längst schon einige Schritte weiter... ;-)

Ein allerdings "schlimmer Korb" war einer, den ich selber habe geben müssen... schlimm, weil sie ihn partout nicht hat akzeptieren wollen... schließlich bekommt eine schöne Frau wie sie keinen Korb...

Besonders schwierig war auch der Umstand, dass es sich obendrein um eine Kollegin handelte... vollkommen uneinsichtig und ausschließlich auf das fokussiert, was sie sich in den Kopf gesetzt hatte...

Die ganze Geschichte hat mir dann weit über ein Jahr Stalking von ihrer Seite aus eingehandelt - ohne, dass ich effektiv dagegen habe vorgehen können...

...der reinste Psychoterror...

In dem Sinne war das ein wirklich schlimmer Korb - ein Korb mit wirklich schlimmen Folgen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Na sag mal....wie kannst du nur so etwas machen?😱😉😊

Das hab ich mich im Nachhinein auch gefragt und glaub mir, das mache ich nieee wieder! 🙈

Geschrieben
Bekomm jedes Jahr zu Ostern einen👌
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Das hab ich mich im Nachhinein auch gefragt und glaub mir, das mache ich nieee wieder! 🙈

Zumindest in diesem Jahr ☝😇

Geschrieben
Einen Korb habe ich noch nie bekommen, da ich auch nie eine entsprechende Situation hervorgerufen habe, mit der mir ein Korb hätte gegeben werden können. Wozu auch? Letztendlich ist es sehr verletzend. Wenn mich eine Person nicht interessiert weise ich sensibel darauf hin. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Zumindest in diesem Jahr ☝😇

Da bin ich jetzt konsequent... schon seit 4 Jahren! Ich präsentiere doch niemanden meine häßliche Stirn! 

Geschrieben

Die besten Körbe sind die , die nicht vergeben werden müssen

 

×
×
  • Neu erstellen...