Jump to content

Die besten Körbe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viele Jahre her. Wir kamen uns näher, noch näher und noch näher, küssten uns und lagen zusammen auf dem Sofa als sie meinte,"ich hab einen festen Freund". Ich bin damals aufgestanden und gegangen. War auch gut so denn im Nachhinein erwies es sich als besser mit ihr keinen näheren Kontakt zu haben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Da bin ich jetzt konsequent... schon seit 4 Jahren! Ich präsentiere doch niemanden meine häßliche Stirn! 

Klingt irgendwie nach einem Stuhlkreis....🤔😇

Ich fange an ☝

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Klingt irgendwie nach einem Stuhlkreis....🤔😇

Ich fange an ☝

Ich übe noch, aber ich glaub, mein Darm ist zu kurz. Ich bekomm mit meinem Stuhl einfach keinen Kreis hin. 🤭🙈🤷‍♀️

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb tomatoma:

Körbe,wenn ich mich für die Frau gar nicht als Frau interessiert hatte

kenn ich, die sind echt toll! :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissPennyMarket:

Ich damals inne 8ten Klasse, völlig verloved in den doofen Markus. Ich schreib dem nen Zettel mit "Willst Du mit mir gehen? Kreuze an..." blah blah. Watt macht der Dödel? Zerreisst den und haut ab! 😖 Ne Woche später geht der mit der dicken Hannelore. 🤯😵😖😣😠🤬😩😫😭🥺

Dann kam die Abschlussfeier 10te Klasse. Auf einmal wollte der doofe Markus mit MIR gehen. 🤔 Aber ich war da mit seinem besten Kumpel zusammen. 🤣😂🤣😂

You made my Day 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich übe noch, aber ich glaub, mein Darm ist zu kurz. Ich bekomm mit meinem Stuhl einfach keinen Kreis hin. 🤭🙈🤷‍♀️

Öhm....dann heißt es üben 🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Öhm....dann heißt es üben 🙈

Bin dann mal weg... 🤭🤣💩

Geschrieben
Nach einem ONS... Ich fand es grausam. Er sagte er geht zum Auto seine Zahnbürste holen und kam nie wieder 😂 ich war nicht wirklich traurig, wollte eigentlich gar nicht das er noch bleibt, war aber zu feige es zu sagen. 😂😂
Geschrieben
Auf der Tanzfläche, hat sich das Körbe vergeben, schon stark geändert . Vor 20 Jahren noch nein ich möchte nicht tanzen . Heutzutage nimmt sie ihr Handy, dreht sich zur Seite und chattet . Er ist sprachlos und geht .
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Bin dann mal weg... 🤭🤣💩

...iss nich alles Gold was glänzt und im Halbkreis schimmert....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

...iss nich alles Gold was glänzt und im Halbkreis schimmert....

Auf den Fliesen kann ich immer noch bissel schieben... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Carole202:

@MissPennyMarket

Dem hast Du es aber gegeben.

Gut so.👋🏽

(Zitieren geht gerade nicht).

Der hat halt dann Pech gehabt. 🤷🏻‍♀️🤭😂

Und zitieren wird eh überbewertet. Tihihi! 🤭😌

Danke für Deinen Kommentar. 👍🏼😙🌻

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Carole202:

Hat mich sehr an mich erinnert.

Ich sage nur: Jens!!!

🙋🏼

@MissPennyMarket

Weia! Ich kanns mir denken. 😖 Ich hoffe, Du hast ihm auch gezeigt, wo der Frosch die Locken hat. 💪🏽💥

Geschrieben (bearbeitet)

Lach - Klassentreffen 👸👸👸

Mehr muss ich wohl nicht sagen.😎

bearbeitet von Carole202
Geschrieben
Mein Wäschekorb. Echte Weide, richtig geiles Teil. Steht leider nicht auf mich, sondern nur auf so richtig dreckige Zeitgenossen. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Keiner kassieren ich ein harte ich es ab unnötig sich da gedanken drum zu machen oder im Kopf zu behalten. Man kanns eh nicht ändern
Geschrieben
Die hat mich ganz angewidert angeschaut, als hätte ich ihr ein völlig verklebten und tropfendes Taschentuch vors Gesicht gehalten... 😲😁 Nach vielen Jahren Therapie kann ich mittlerweile schon fast drüber lachen... 😉
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Carole202:

Lach - Klassentreffen 👸👸👸

Mehr muss ich wohl nicht sagen.😎

Näh, musste nicht. Weiss ich jetzt schon. 😁

vor 39 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Mein Wäschekorb. Echte Weide, richtig geiles Teil. Steht leider nicht auf mich, sondern nur auf so richtig dreckige Zeitgenossen. 🤷🏼‍♀️

Datt Schwein! 😖🤭🤣😂🤣😂

Geschrieben
Der beste? "Ich würde gern, aber ich kann nicht."
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Die hat mich ganz angewidert angeschaut, als hätte ich ihr ein völlig verklebten und tropfendes Taschentuch vors Gesicht gehalten... 😲😁 Nach vielen Jahren Therapie kann ich mittlerweile schon fast drüber lachen... 😉

🤯😵😱

×
×
  • Neu erstellen...