Jump to content

Die besten Körbe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NickSzesan:

Ich habe als Penislänge 1cm angegeben... und man machte mich darauf aufmerksam, daß man nicht auf Sex mit Lupe stünde.

Man hätte einfach keinen Humor mehr...🙂...

Was gibt es Schöneres, als Sex mit Lupe...😂🍻

Geschrieben
Als ich ihr meine Zuneigung gestand- sie war echt eine verdammt süße- hat sie fast geweint vor Mitleid, wegen dem,was nun folgen muss... sie hat mich schon sehr gemocht- aber eben nicht auf diese weise🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Parvala:

Nach einem ONS... Ich fand es grausam. Er sagte er geht zum Auto seine Zahnbürste holen und kam nie wieder 😂 ich war nicht wirklich traurig, wollte eigentlich gar nicht das er noch bleibt, war aber zu feige es zu sagen. 😂😂

Sei froh- so einer geht auch nach 10 Jahren beziehung noch "mal eben Zigaretten holen"🙈😝😅

vor 2 Minuten, schrieb BenNo_0815:

" Verwechselst Du das nicht mit Freundschaft"

Ist wohl auf meinem post bezogen? Zwischen Begehren und Freundschaft ist es manchmal ein schmaler grad. Der Partner ist im Idealfall auch der beste Freund, würde ich mal sagen...

Das war übrigens im ***ie Alter, dann kannste es sicher besser einordnen😉

Geschrieben

Nachdem ich schrieb, wie ich mir eine Zweisamkeit vorstelle, kam: Blöde Emanze, suche dir einen Mann. 

Das ist kein Einzelfall, sondern schon Standard. Ich weiß nur nicht, ob es sich dabei wirklich um Frauen gehandelt hat. 

Jetzt überlege ich, ob nicht behaarte Männer was für mich wären. Die sind anscheinend nicht so hoch im Kurs und bei denen hätte ich vielleicht auch als Emanze eine geringe Chance. :scream:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Frei2018:

....Ist wohl auf meinem post bezogen? Zwischen Begehren und Freundschaft ist es manchmal ein schmaler grad. Der Partner ist im Idealfall auch der beste Freund, würde ich mal sagen...

Nein, war es nicht, das war mein höchst persönlicher Lieblingskorb

Geschrieben
Als ich so gerade meine Gefühle gestehen wollte kam sie mir zuvor und zerstörte mich auch:
"Du scheinst mich wirklich sehr viel mehr als nur zu mögen, ich fahr aber jetzt zu meinem Fickfreund"

Mehr Herz raus reißen war kaum noch möglich 😞
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb xxhixx:

Kann man googeln

Kann man aber auch kennen. Ach, wie schön ist eine Welt ohne Google!

Geschrieben
Ist bei den Jungs ähnlich, dass man abgewiesen wird, wenn man nicht den Modelmaßen entspricht.
Manchmal auf abartigste Art und Weise oder einfach das klassische Ghosting, anstatt kurz ganz freundlich sein Desinteresse zu erwähnen.
Geschrieben
Ich mein Herz ausgeschüttet und als Antwort kam... bin verheiratet, aber ficken würd ich dich wohl noch......
Geschrieben
Ich war 16 und im Club feiern. Ich habe eine an der Bar gefragt, was sie trinken möchte. Ihre Antwort war nur "der siebte Buchstabe im Alphabet". Ich habe dann tatsächlich den siebten Buchstaben mit den Fingern ermittelt und urplötzlich ist der Groschen gefallen. Naja, war halb so schlimm, weil ich ein paar Stunden später ihre beste Freundin gefickt habe.
Geschrieben
Ja,Maria...wenn er das heute lesen würde,er würde sich die Pest ärgern,nicht so eine tolle Frau gemeint zu haben😉
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb CaptainHarkness:

Als ich so gerade meine Gefühle gestehen wollte kam sie mir zuvor und zerstörte mich auch:
"Du scheinst mich wirklich sehr viel mehr als nur zu mögen, ich fahr aber jetzt zu meinem Fickfreund"

Mehr Herz raus reißen war kaum noch möglich 😞

Ohjee, das tut weh... 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Magic_SexAppeal:

Wenn mich eine Person nicht interessiert weise ich sensibel darauf hin. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

"Verpiss Dich!" ...?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

"Verpiss Dich!" ...?

...nicht so...! 🤣🏻💫

Geschrieben
Verzieh dich du Penner, und versuche mir in Zukunft aus dem Weg zu gehen. 😒
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

...nicht so...! 🤣🏻💫

Wie? Nicht so? NOCH sensibler?

Ach Du meine Güte...ich denk, dann fangen se an zu diskutieren...tztztztz.....

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb phallus_erektus:
Ich bin mit roten Haaren geboren. Da ich auch noch eine sehr helle (skandinavische) Haut habe, kann ich nicht braun werden. Als ich bereits im Kindergarten war, kamen deshalb viele Sommersprossen am ganzen Körper dazu. Außerdem hatte ich zu allem Pech dicke Brillengläser in Hornfassungen, weil es damals wegen der Armut in der kommunistischen Diktatur Rumäniens nichts anderes gab und meine Eltern weder das Geld noch ein modernes und progressives Denken hatten, um sich auch um ästhetische Aspekte ihres einzigen Sohnes zu kümmern. Deshalb hatte ich auch abstehende Ohren und schiefe Zähne. Ich sah aus und war gekleidet wie Alfred E. Neumann aus der Satirezeitschrift MAD. Kommentar und Überzeugung meiner Eltern, bis zum heutigen Tag: „Aussehen ist unwichtig. Der Charakter allein zählt. Und wenn eine Frau dich wirklich liebt, nimmt sie dich so wie du bist.“ Ob ich aber die Frau finde, die meinem Geschmack entspricht, stand nie zur Diskussion. Langer Rede kurzer Sinn: Als ich 16 war, habe ich auf einer Party ein wunderschönes Mädchen (Typ: Strandhäschen) kennengelernt. Mit meiner weltmännischen Art ist es mir gelungen, ihr Interesse an mir zu wecken und ihr Döschen feucht werden zu lassen. Als wir jedoch später in ihrem Bett gelandet sind und uns ausgezogen haben, hat sie meine roten Schamhaare entdeckt, weil ich damals sexuell noch zu unbedarft war und nicht auf die Idee gekommen bin, mich vorher intim zu rasieren. Auf jeden sprang sie blitzartig und mit einem vor Ekel und Abscheu verzerrten Gesichtsausdruck aus dem Bett, und schrie mich an, ein rothaariger Schwanz sei widerlich. Daraufhin warf sie meine Klamotten aus dem Fenster und schob mich splitternackt aus der Wohnung ihrer Eltern.

Oh mein Gott 😱
Wie arrogant!
Ich hoffe, das ist ihr selbst mal ähnlich passiert.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Wie? Nicht so? NOCH sensibler?

Ach Du meine Güte...ich denk, dann fangen se an zu diskutieren...tztztztz.....

...gut möglich... 🤔💭 Ist auch schon häufiger geschehen, dass sie versuchten, mich von ihnen überzeugen zu wollen... 🤷🏻‍♂️ Ich hatte mich dann dazu entschieden, ihnen zu sagen, dass ICH nicht zu IHNEN passe. Und somit war dann Ruhe und es wurde akzeptiert. 😉🏻💫 Seit dem handhabe ich es immer so. 😊🙏🏻🍀

Geschrieben
Letztens wollte mir eine von Anfang an ne Therapie verpassen, da ich laut ihr negativ eingestellt sei. Sie müsste mir helfen, meinte sie... So eine verrückte kam mir noch nie unter...
Geschrieben

Nach einigen Jahren wieder getroffen: Ich: ich fand dich damals so übelst heiß. Sie: ich dich auch, aber heute nicht mehr….
Das war der, der immer im Gedächtnis bleibt. Ärgere mich Heute noch drüber

×
×
  • Neu erstellen...