Jump to content

Die besten Körbe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"ich bin 15" :) worauf ich sagte "in meiner Familie gehen alle rückwärts"
"gern, wenn du jemand anderes wärst"
Geschrieben
einen desinfizierten einkaufskorb
Geschrieben
Ich empfehle Weidenkörbe, die halten einfach am längsten....😂
Geschrieben
"Ich suche jemanden wie Dich, nur in dünn. " Danach war er für mich gestorben.
Geschrieben
Ich weiß zwar nicht was krischperl sein soll , aber hatte auch mal eine gehabt , die sehr toll aussah und nach dem wir sex hatten , bekam ich dann einen Korb, als ich sie fragte ,ob sie mit mir zusammen sein wolle , sagte sie ,, nein ,, da sie schließlich die beste Freundin , meiner Freundin war . So kann es gehen . LG 😄😄😄👍👍
Geschrieben

 

Richtig schwere Körbchen sind die besten, so F - J und noch aufwärts...:heart_eyes:

 

 

Geschrieben
So kreativ waren da keine, wobei ich bislang hier auch keibe hatte, den trotzdem das ich nicht mal ein Bild habe, wird man angeschrieben.... 😅
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Irgendwann hatte ich mal erfahren das er beim Knutschen, immer sehr viel Sabber hat..da ist mir dann doch etwas erspart geblieben. 🙏🙏😉😉

Auch wenn's keiner glauben tut 😜(schöner Deutsch)🤭

Alles hat seinen Sinn 🤷‍♂️

Heute haste immer ein Paket Tempos dabei 🤭👍

Um den ganzen Sabber 😂🤣😂her zu werden 😜

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Highlander4u:

schlimm, weil sie ihn partout nicht hat akzeptieren wollen... schließlich bekommt eine schöne Frau wie sie keinen Korb...

..

In dem Sinne war das ein wirklich schlimmer Korb - ein Korb mit wirklich schlimmen Folgen...

 

hat ein bißchen was von "du bist wunderhübsch aber zieh dir bitte eine tüte über deinen charakter"

 

 

Geschrieben

...na ja... zumindest hat sie ziemlich eindrucksvoll und ausdauernd den Beweis angetreten, dass äußere Schönheit ohne innere Schönheit auch nicht gerade schön ist...

 

vor 52 Minuten, schrieb nameisvergeben:

hat ein bißchen was von "du bist wunderhübsch aber zieh dir bitte eine tüte über deinen charakter"

 

Geschrieben
Freitag um 01:31, schrieb Jeany:
Ich mein Herz ausgeschüttet und als Antwort kam... bin verheiratet, aber ficken würd ich dich wohl noch......

Was für ein abartiger trottel 🤦‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...