Jump to content

Gucken Frauen Männern gerne beim pinkeln zu?


saladtossing

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

Vielleicht stört es sie auch einfach nicht. 

Es gibt genug Männer die schon nicht pinkeln können wenn Männer anwesend sind, wenn dann Frauen rein kommen, merkt man das genug Männern an das es sie stört. Die Beschwerden, die ich albern finde, kommen meist erst wenn die Frauen wieder weg sind. 

Doch wenn Männer auf der Frauentoilette gehen, hagelt es mehr Beschwerden. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Es gibt genug Männer die schon nicht pinkeln können wenn Männer anwesend sind, wenn dann Frauen rein kommen, merkt man das genug Männern an das es sie stört. Die Beschwerden, die ich albern finde, kommen meist erst wenn die Frauen wieder weg sind. 

Doch wenn Männer auf der Frauentoilette gehen, hagelt es mehr Beschwerden. 

Das mag sein. Ich schrieb, dass ich da nicht hingehen würde, um zu spannen, da ein Kommentar dahin tendierte. Wenn sieht man die Männer eh nur von hinten und in vollen Klamotten. Zum Spannen müsste ich mich ja daneben stellen. Davon hab ich allerdings noch nie gehört :jumping:

Geschrieben

Gucken Frauen Männern gerne beim pinkeln zu?

Das ist die Fragestellung und wie bei allen intimen Fragen, tendieren die Antworten zu "Nein", wenn die Personen fremd sind und eher zu "Ja", wenn es sich um den Partner handelt. Allerdings glaube ich, dass ein "Ja" in der Partnerschaft nicht ein "gerne beim pinkeln zusehen" ist, sondern eher die WC-Tür nicht abzuschließen....weil Frau sich vielleicht soeben die Haare macht und Mann zum pinkeln reinkommt....

Als erotisches Stilmittel, mal ausserhalb von vollgepissten Volksfest-Toilettenwagen mit kreuz und quer Benutzung....habe ich schon etliche Frauen erlebt, die gerne zugesehen haben. Ich weiß zwar nicht so wirklich, was den erotischen Reiz ausmacht....aber es ist zumindest eine "Vorliebe" oder "gerne sehen", welche leicht umsetzbar ist und auch Niemandem weh tut....von daher....ein eher angenehmes Thema.

 

Der Thread könnte es bis heute Nachmittag schaffen....und nicht wie der gestern, dem ich die Löschung nach 30 Minuten gewünscht hätte...

Geschrieben

finde ich nicht spannend,.pinkeln macht doch jeder.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wendelgard:

finde ich nicht spannend,.pinkeln macht doch jeder.

Ausser die ganzen Pisser....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Das mag sein. Ich schrieb, dass ich da nicht hingehen würde, um zu spannen, da ein Kommentar dahin tendierte. Wenn sieht man die Männer eh nur von hinten und in vollen Klamotten. Zum Spannen müsste ich mich ja daneben stellen. Davon hab ich allerdings noch nie gehört :jumping:

Wenn eine Frau sich neben mir ans Urinal stellen würde, hatte ich weniger Angst davor das sie spannen wollte, da hätte ich eher Sorgen das sie nicht so zielsicher ist und ich Nachher nasse  Füße hätte. 😉

Einige Männer sind so verklemmt, die können ja nicht mal pinkeln wenn ein anderer Mann im Raum ist, selbst wenn er nichtmal schauen könnte. 
Wenn dann noch eine Frau reinkommt, selbst wenn sie gleich in eine Kabine gehen, sind einige Männer nahe am Herzinfarkt. 😂🤷‍♂️
 

Als meine Nichte 4-5 war, wollte sie nur auf Frauentoiletten gehen, doch wollte sie nicht alleine gehen. Wenn ich mit ihr los war, mußte ich mit, hat sich auch nicht überreden lassen mit mir auf die Herrentoilette zu gehen. 

Dann mußte ich vor der Kabine warten und habe so manch bösen Blick oder Spruch von Frauen bekommen. Da meine Nichte alle 10Sec. fragte ob ich noch da bin, hat sich die Situation meist entspannt und der böse Blick weichte ein Lächeln. 

Geschrieben

@goldenhills-
hab ich auf festivals auch schon gemacht, jo
aber nich um zu spannen, sondern schlicht und ergreifend, weil ich pinkeln musst^^

da hat sich nie wer dran gestört...zumal ich mich als mädel ja nu nich ans urinal stell, lach
und ja, es gabs auch mal, dassn kerl innen mädelsklo rannte, weil er's eilig hatte, aber da gibts ja nu eh nur kabinen...also kann mir das dann auch egal sein

Geschrieben

Ich denke mal wer beim Sex "Wasserspiele" (Ich mag das NS-Wort nicht) spielt, der wird auch dem anderen Geschlecht gern beim Pinkeln zuschauen.
Ich schaue gerne hin wenn Frauen pinkeln.
Meine Freundin schaut mir gerne beim Pinkeln zu. Ob sie auch bei fremden Männern gern schaut, weiß ich nicht.
Ich frag sie bei Gelegenheit mal.
 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Baumkratzer:

Ich denke mal wer beim Sex "Wasserspiele" (Ich mag das NS-Wort nicht) spielt, der wird auch dem anderen Geschlecht gern beim Pinkeln zuschauen.
Ich schaue gerne hin wenn Frauen pinkeln.
Meine Freundin schaut mir gerne beim Pinkeln zu. Ob sie auch bei fremden Männern gern schaut, weiß ich nicht.
Ich frag sie bei Gelegenheit mal.
 

da frag ich mich doch, welche beziehung ihr habt, wenn du nich weisst, ob sie andre schwänze sieht (bei was nu auch immer)...

Geschrieben
Am 13.10.2021 at 11:20, schrieb saladtossing:

Ich frage deshalb,weil es ja bestimmt viele Männer gibt die Spaß daran haben Frauen beim pinkeln zu beobachten.Ist es umgekehrt auch so?

Oder auch spannen in Umkleiden oder Toiletten,oder so....Man denkt es tun nur Männer???????

Fragen gegen jede Lebeserfahrung. Selbst wenn man drei Ausnahmen hertauspickt macht es das nicht repräsentativer. Worauf willst du mit deiner Frage hinaus?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb towel:

da frag ich mich doch, welche beziehung ihr habt, wenn du nich weisst, ob sie andre schwänze sieht (bei was nu auch immer)...

Das frag' Dich mal ruhig. ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Baumkratzer:

Das frag' Dich mal ruhig. ;-)

Stumpfer, Nichts bedeutender Sex... ?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:

Stumpfer, Nichts bedeutender Sex... ?

Was willst Du denn jetzt? :P

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich sehe gerne wie mein Männe pinkelt, halte auch gerne meine Hand darunter. Lecke dann auch gerne die letzten Tropfen ab. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb w48m65:

Ich sehe gerne wie mein Männe pinkelt, halte auch gerne meine Hand darunter. Lecke dann auch gerne die letzten Tropfen ab. 

Ich mag auch Frauen dabei zu zu sehen und dann trocken lecken 

Geschrieben

Da ich mich beim Pinkeln setze kann meine nicht zuschauen.

Geschrieben

Ihr kennt Leute...

Ich kenne nicht einen einzigen Mann, der Pinkeln irgendwie ansprechend fand. Ebenso habe ich nichts mit Spannern zutun.

Ich möchte auch bitte keinem Mann beim Pieseln zuschauen. Gehört dazu, ist aber eindeutig nicht spannend.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich schaue einer Frau gern beim Pinkeln zu, wenn sie es im Stehen macht und dazu ihre Scham auseinander macht. Wenn wir Outdoor sind, im Wald, und ich pinkeln muss, schaut meine Frau gern mal zu und hält auch mal meinen Schwanz!

Geschrieben

Es mag ja für die meisten Töpfe einen Deckel geben, aber das angesprochene Thema finde ich ungefähr genauso spannend, wie einer Waschmaschine beim Waschen zuzusehen...

 

VG Sebastian

Geschrieben

Wenn Frau nicht unbedingt eine NS Lust mitbringt, dann ist es für die meisten Frauen eher belanglos. Allerdings habe ich auch schon Frauen kennenlernen dürfen, die darauf total abgefahren sind... Ist wohl eben eine Frage der Leidenschaft für Natursekt

×
×
  • Neu erstellen...