Jump to content

Gucken Frauen Männern gerne beim pinkeln zu?


saladtossing

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da gibt es 3 mögliche Antworte : Ja,Nein und kommt drauf an was der Mann vorm pinkeln getrunke hat.
Geschrieben

Ich denke, es gibt bestimmt Frauen, die das mögen. 

Wobei es umgekehrt vermutlich öfter der Fall ist, also Männer gerne Frauen beim pinkeln zusehen möchten. 

Ich nehme mich dabei nicht raus, mag das auch gerne sehen. Allerdings nur, wenn es sich aus der Situation ergibt, oder abgesprochen ist. 

Heimliches spannen kommt nicht in Frage. 

Ich mache daraus aber kein großes Theater. War auch mit Partnerin nie ein Problem, da wurde nie das Bad abgeschlossen. 

Auch unterwegs mit Freunden, m/w gab es schon Situationen, 2 Männer, 2 Frauen nebeneinander. 

Für mich ist das normal und das wurde nie thematisiert. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bluesman81:

Ich hatte mal eine Freundin die hat es genossen quasi Feuerwehrfrau zu spielen

Ich kenne nur Crisu den kleinen Drachen 🐉 der gerne Feuerwehrmann werden wollte.

Geschrieben
Hmm, öhmm, ähhh, eigentlich nicht.
Dennoch gibt es bestimmt einige die es erregend finden.
Geschrieben
Nein! Ich schaue keinem Mann dabei zu und will auch nicht, dass ein Mann bei mir zuschaut.
Geschrieben
Wenn Männer beim Pinkeln auf der Toilette sitzen, ist es mir wurscht. Wenn sie dabei stehen, mag ich nicht zusehen. Wenn Männer sich aus/umziehen/duschen, schaue ich schon gern hin, WENN mir der Body gefällt..
Geschrieben
Es gibt Dinge im Leben die braucht niemand 🤢
Geschrieben

Bestimmt nicht...

Für die meisten Frauen bedeutet es doch Windeln und Pudern wenn sie dem wichtigsten kleinen Mann in ihrem Dasein beim Pullern zugucken/betrachten/bemerken.🤔

Geschrieben
Mich interessiert das Null beim Mann und ich selbst bestehe dabei auf meine Privatsphäre.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb saladtossing:

Ich frage deshalb,weil es ja bestimmt viele Männer gibt die Spaß daran haben Frauen beim pinkeln zu beobachten.Ist es umgekehrt auch so?

Oder auch spannen in Umkleiden oder Toiletten,oder so....Man denkt es tun nur Männer???????

Bei mir ein ganz klares, deutliches Nein! Ich würde auch nicht auf die Idee kommen, in Toiletten oder Umkleiden zu spannen, das alles interessiert mich sowas von Null. 

Diese ganzen Pinkelvideos auf der Startseite finde ich irritierend und dann diese Lobesworte darunter, wie schön da jemand gepinkelt hat, als würde ein Kleinkind für seinen Toilettengang gelobt. Also für mich ist das alles schon sehr, sehr schräg.

Geschrieben

Ich glaube auch, dass es mehr Frauen sind, die das toll finden , wie man denkt.

Das merkt man doch überall wo etwas stattfindet, also Feste usw... und die Schlange an der Damentoilette lang ist.

Da geht doch so manche Frau einfach auf die Herrentoilette, weils ja frei ist.

Und ob da die Herren am Urinal stehen und ob denen das vielleicht unangenehm ist....das ist dann ziemlich egal.

Auch ob da grad gepieselt wird.

Das ist dann auf einmal nicht mehr *bäh und * ihhhhhhh und es wird sich nicht geziert.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Also für mich als Frau ist es schon verstörend, täglich Videos in der Timeline zu sehen, wo junge, alte, dicke, behaarte Männer mit ihren teilweise ungewaschen Penissen und oft dreckigen Fingernägeln, urinieren, Dilator benutzen und onanieren oder sich etwas in den After schieben

Da fällt mir im Traum nicht ein, zu spannen oder fremde Männer bitten, das zu tun oder für mich solche Videos anfertigen. 😅

In Beziehung, ist es schön, wenn mein Partner seinen Penis berührt. Aber Toilettengang darf und sollte jeder für sich alleine vollziehen. Daran empfinde ich nichts sexuelles. Auch der sexuelle Drang zu Fäkalien, nicht nachvollziehbar. Völlig verstörend solche Fetische. Allein schon die Gerüche und Bakterien, wenn sich die Personen das auch noch zuführen in irgend eine Form. Auch männliches Urinieren beim Akt innerhalb der Vagina oder anal, wäre absolut indiskutabel. War schon verstörend, gelesen zu haben, dass Männer formulieren, wie gerne sie einfach in der Vagina Urin einfach laufen lassen nach dem Orgasmus. Würde bei mir instant zur Anzeige führen. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich glaube auch, dass es mehr Frauen sind, die das toll finden , wie man denkt.

Das merkt man doch überall wo etwas stattfindet, also Feste usw... und die Schlange an der Damentoilette lang ist.

Da geht doch so manche Frau einfach auf die Herrentoilette, weils ja frei ist.

Und ob da die Herren am Urinal stehen und ob denen das vielleicht unangenehm ist....das ist dann ziemlich egal.

Auch ob da grad gepieselt wird.

Das ist dann auf einmal nicht mehr *bäh und * ihhhhhhh und es wird sich nicht geziert.

 

 

Es hat nichts mit "zieren" zu tun, wenn man etwas schlichtweg unerotisch findet. 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich glaube auch, dass es mehr Frauen sind, die das toll finden , wie man denkt.

Das merkt man doch überall wo etwas stattfindet, also Feste usw... und die Schlange an der Damentoilette lang ist.

Da geht doch so manche Frau einfach auf die Herrentoilette, weils ja frei ist.

Und ob da die Herren am Urinal stehen und ob denen das vielleicht unangenehm ist....das ist dann ziemlich egal.

Auch ob da grad gepieselt wird.

Das ist dann auf einmal nicht mehr *bäh und * ihhhhhhh und es wird sich nicht geziert.

 

 

Ich gehe bei den Herren nicht auf die Toilette, um denen beim Pinkeln zuzusehen, sondern weil da nicht so viel los ist und ich keinen Mann kenne, der sich daran stört. 

Geschrieben

Mich stört es nicht wenn mir eine Frau beim Pinkeln zuschaut, die meisten sehen sich das nicht an u gehen weiter, ich sehe es gern wenn eine Frau pischert

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich gehe bei den Herren nicht auf die Toilette, um denen beim Pinkeln zuzusehen, sondern weil da nicht so viel los ist und ich keinen Mann kenne, der sich daran stört. 

Vielleicht erwähnen sie es einfach nicht.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb goldenhills:

Ich glaube auch, dass es mehr Frauen sind, die das toll finden , wie man denkt.

Das merkt man doch überall wo etwas stattfindet, also Feste usw... und die Schlange an der Damentoilette lang ist.

Da geht doch so manche Frau einfach auf die Herrentoilette, weils ja frei ist.

Und ob da die Herren am Urinal stehen und ob denen das vielleicht unangenehm ist....das ist dann ziemlich egal.

Auch ob da grad gepieselt wird.

Das ist dann auf einmal nicht mehr *bäh und * ihhhhhhh und es wird sich nicht geziert.

 

 

Ich denke, dass Herren, denen es unangenehm ist vielleicht beobachtet zu werden, sich nicht ans Urinal stellen, sondern hinter einer verriegelbaren Tür verschwinden.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb goldenhills:

Vielleicht erwähnen sie es einfach nicht.

Vielleicht stört es sie auch einfach nicht. 

Geschrieben

wenn ich bis unten scrolle....haben ganz VIELE Schreiber ihr geistiges Gedankengut mitgeteilt!!! *lach* entweder oder!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Nein!!!

Wie kann man(n) so etwas überhaupt fragen?

😨😨😨

 

×
×
  • Neu erstellen...