Jump to content

Gucken Frauen Männern gerne beim pinkeln zu?


saladtossing

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rebuer:

Ich denke, es tun wohl eher wir Männer....aber wünschten uns insgeheim, dass es bei den Frauen auch so wäre. Ist es aber offensichtlich nicht.

Du triffst den Nagel auf den Kopf!

Ersetze in der Überschrift Pinkeln durch Schwanzfoto und du bekommst das gleiche Ergebnis 😎

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rebuer:

Ich denke, es tun wohl eher wir Männer....aber wünschten uns insgeheim, dass es bei den Frauen auch so wäre. Ist es aber offensichtlich nicht.

Schaust Du Frauen gerne beim Pinkeln zu? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Hast du ne Erektion beim pinkeln ? :confused:

Man(n) kann auch mit Erektion pinkeln.

 

vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Schaust Du Frauen gerne beim Pinkeln zu? 

Wird man nicht viel sehen, wenn sie auf dem Thron sitzen.

bearbeitet von Drakenstein
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Drakenstein:

Man(n) kann auch mit Erektion pinkeln.

Da ich aber keinem Mann beim pinkeln zugucke , würde ich die gar nicht bemerken . 

Geschrieben
Was für ein Aufschrei mal wieder.... Meinen Mann schau ich sehr gerne beim pullern zu... Warum auch nicht?? 🤷‍♀️... Ist doch auch nichts schlimmes bei.... Am liebsten aber, wenn ich in der Dusche knie und es auf den Körper spüren kann... Ich mag das Gefühl und den Geruch...
Geschrieben

och neh danke
hab als altenpflegerin defintiv zu vielen männern beim pinkeln zugeschaut, muss ich privat nich auch noch haben^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NoCockPic:

ob Frauen Männer gern dabei zuschauen, wie sie ihre Schuhe binden...

Na bei den Männern, die solche Fragen wie der TE stellen, dürfte es spannend werden. Ich meine, ob sie sich allein überhaupt schon die Schnürsenkel binden können? :joy:

Nee, ich will niemandem absichtlich beim Pinkeln zusehen. Beruflich ließ es sich manchmal nicht umgehen.

Geschrieben

Scheiß auf James Bond, ich schau lieber Männern beim pinkeln zu....oh man....ich denke jeden Tag schlimmer geht's nimmer und werde immer wieder eines besseren belehrt 🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Wahrscheinlich gibt es Frauen die daran Spaß haben - ich nicht!

Sitze ich in der Wanne und er müsste zur Toilette hätte ich kein Problem damit. Da ich aber vier Toiletten im Haus habe ist dieses Szenario äußerst unwahrscheinlich. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Wahrscheinlich gibt es Frauen die daran Spaß haben - ich nicht!

Sitze ich in der Wanne und er müsste zur Toilette hätte ich kein Problem damit. Da ich aber vier Toiletten im Haus habe ist dieses Szenario äußerst unwahrscheinlich. 

Ich habe auch 3 Badezimmer im Haus, wobei 2 hätten es auch getan.

 

Geschrieben
Ich bin sehr gerne ohne Beobachtung beim pinkeln. Auch will ich nicht spannern und zusehen, wenn es die Frau macht. Reizt mich nicht.
Geschrieben
Ich stochere lieber mit ner Aale in den Spannerlöchern rum. Ups, Auge getroffen 🤷‍♂️
Geschrieben

Ja, ich schaue auf Pinkler. Aber nur dann, wenn sie an meine Hauswand strullen. Will ja nicht umsonst den Wasserschlauch für diese Schweinepriester voll aufgedreht haben - natürlich nur zur Gartenpflege. Alles andere ist ein Klolateralschaden ...

Geschrieben
Echt jetzt? was soll daran denn interessant sein?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miezie110:

ob sie sich allein überhaupt schon die Schnürsenkel binden können? 

Deshalb wurde der Klettverschluss erfunden. 

Geschrieben
Noch nie gemacht. Das bisschen Privatsphäre hätte ich dann doch gerne
Geschrieben
Mich regt das an wenn wir unterwegs sind und mein Mann mal eben pinkeln muss ums eck. Dass er das direkt auf mir tut ist null Option für mich.
Geschrieben

Ich gehe davon aus, dass solange man das Pinkeln selbst nicht direkt erotisch findet, ist das Zuschauen während jemand Wasser lässt weder für Man noch für Frau aufregend.

Geschrieben

 

Wenn Frauen im hohen Bogen squirten ist das viel geiler, als sie nur beim pissen zu beobachten....;)

 

 

 

 

Geschrieben
Ich hatte mal eine Bekanntschaft, die mir gern dabei zuschaute.
Wenn sie leicht bis ordentlich angeheitert war, wurde sie auch aktiv und stillte ihren Durst wo immer es ging und wann immer ich schiffen musste.
Geschrieben

Naja wie zB.  SweetGwendoline geschrieben hat die sowas wohl gerne mag, es gibt immer jemanden der auf irgendetwas steht das abseits der "Norm" ist. Solange kein dritter Schaden nimmt is es mir Wurst. Ich brauche das jetzt auch nicht sehe das aber trotzdem nüchtern und wenn jemand meint mir zusehen zu müssen,   na von mir aus

×
×
  • Neu erstellen...