Jump to content

Gucken Frauen Männern gerne beim pinkeln zu?


saladtossing

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich spanne nicht heimlich. Wenn ich mal ins Bad komm', wenn da in dem Moment gepullert wird, drück' ich vielleicht mal'n Küßchen auf die Stirn wenn gerade alles besonders schnuckelig wirkt, un gut is😉😊
Geschrieben
Ähm nein, aber es wird auch Frauen geben, die drauf stehen. 🤷‍♀️
Geschrieben

Ich kenne einige Frauen die gerne zuschauen und noch viel mehr... aber nie öffentlich

Geschrieben
Ich hatte mal eine Freundin die hat es genossen quasi Feuerwehrfrau zu spielen
Geschrieben
Ich kenn zwar keine aber sicherlich wird diese geben
Geschrieben
Ich nicht, andere Frauen vielleicht schon. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Mensch. Wenn ich das früher gewusst hätte. Ich hätte mich immer auch vor dem Pinkeln frisch gemacht. Mann will ja schliesslich gut aussehen dabei 😉
Geschrieben
Bin gespannt, wann nach den Fragen, ob Frauen Männern gern beim pinkeln oder wichsen zuschauen, die Frage kommt, ob Frauen Männer gern dabei zuschauen, wie sie ihre Schuhe binden...
Geschrieben
Meinem Mann gucke ich gerne zu, liegt aber auch daran das wir diese Spielart hin und wieder ausleben. Fremden Männern weniger und spannen ist jetzt auch nicht so meins
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb NoCockPic:
Bin gespannt, wann nach den Fragen, ob Frauen Männern gern beim pinkeln oder wichsen zuschauen, die Frage kommt, ob Frauen Männer gern dabei zuschauen, wie sie ihre Schuhe binden...

Ich habe tatsächlich überlegt, ein solches Thema zu erstellen 🤔

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb La-Luna59:

Nein, interessiert mich nicht

Also ich schaue Frauen sehr gerne beim Pinkeln zu… finde das sehr heiß und ästhetisch!

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Geheimrat:

Viele Männer haben Spaß daran, Frauen beim Pinkeln zu beobachten? Wie kommst Du auf solchen Unsinn?

Das kommt bestimmt durch die täglichen Dokumentationen, die er sich ansieht.

:clapping:

Geschrieben
Ich habe die Theorie, dass es bei sehr voller Blase so ähnlich ist, wie bei der Feuerwehr arbeiten und ganz vorn am Schlauch zu stehen... Wenn ich ganz dringend muss und Rauch rieche, bekomme ich Penisneid. Zusehen fetzt trotzdem nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb saladtossing:

Ich frage deshalb,weil es ja bestimmt viele Männer gibt die Spaß daran haben Frauen beim pinkeln zu beobachten.Ist es umgekehrt auch so?

Oder auch spannen in Umkleiden oder Toiletten,oder so....Man denkt es tun nur Männer???????

Und ich Idiot gebe der Klofrau sogar immer noch Trinkgeld 🙈💁

Geschrieben
Wenn er nicht steht hab ich an männlichen Geschlechtsteil kein Interesse. Wenn andere Menschen ihre Notdurft verrichten bin ich froh, wenn ich nicht in der Nähe sein muss.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Und ich Idiot gebe der Klofrau sogar immer noch Trinkgeld 🙈💁

Ich habe glatt zuerst gedacht, dass der Thread von Dir ist. Hätte in die Serie gepasst. 😄😅😂🤣

Geschrieben
Eher beim Kacken.
Wenn die Augen so richtig groß werden und Falten das Gesicht durchziehen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Ich habe glatt zuerst gedacht, dass der Thread von Dir ist. Hätte in die Serie gepasst. 😄😅😂🤣

Er kam mir zuvor. Ich schreibe morgen einen mit Häufchen machen. 😂😂😂

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn der schwanz gut steht , schaut bestimmt schon mal eine genauer hin.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn der schwanz gut steht , schaut bestimmt schon mal eine genauer hin.

Hast du ne Erektion beim pinkeln ? :confused:

×
×
  • Neu erstellen...