Jump to content

Gucken Frauen Männern gerne beim pinkeln zu?


saladtossing

Empfohlener Beitrag

Darkangel1980
Geschrieben
Nein weder zuschauen noch zuschauen lassen. Es klappt auch so noch🤣
Geschrieben
Gibt bestimmt Ausnahmen....denke eher nicht. Sieht man ja auch unfreiwillig oft genug😂😂
Ich1974-2021
Geschrieben
Man..man..Dein Ernst ..die Frage? Sicher nicht!
Geschrieben
Ich denke, es tun wohl eher wir Männer....aber wünschten uns insgeheim, dass es bei den Frauen auch so wäre. Ist es aber offensichtlich nicht.
sex_and_love
Geschrieben
Also hier werden Fragen gestellt.... 🤣😂🤣😂
Geschrieben
Eine richtige Frau schaut dem Mann auf den Arsch...
Geschrieben

Ich kenne keinen Mann der mir gerne beim pinkeln zuguckt :confused:  und ich möchte das auch gar nicht . 

Mir gibt es nichts einen Mann beim pinkeln zu beobachten , aber wenn ich dusche und er würde zum Clo müssen , dann kann er das gerne und andersrum wäre es auch so .  Hier schreibe ich von einer Beziehung , einen normalen Bekannten möchte ich nicht beim pinkeln in meinem Bad haben ........allerdings duscht der auch nicht bei mir . 

Das Thema spannen ist Meilen von mir entfernt , ich will keine fremden Männer nackt oder beim pinkeln sehen . 

Geschrieben
Meine Ex hat mir gerne zugeschaut wenn wir draußen unterwegs waren und ich mal musste.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Eine richtige Frau schaut dem Mann auf den Arsch...

Und eine falsche Frau ? 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Und eine falsche Frau ? 

Ach @Rosenrot707
...du weißt genau wie das gemeint ist..
Es gibt Frauen und es gibt Frauen mit Stil...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb o8-5-1o:

Ach @Rosenrot707
...du weißt genau wie das gemeint ist..
Es gibt Frauen und es gibt Frauen mit Stil...

......und alles sind richtige Frauen ;)

Geschrieben
Viele Männer haben Spaß daran, Frauen beim Pinkeln zu beobachten? Wie kommst Du auf solchen Unsinn?
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

......und alles sind richtige Frauen

Anatomisch korrekte Antwort

Geschrieben

Ich kenne keine Männer, die Frauen gern beim Pinkeln zuschauen und ich selbst wüsste jetzt auch nicht, was daran so toll sein soll. 

Geschrieben
Nun, ich gehöre nicht zu den Männern die Frauen gerne beim pinkeln zusehen.
Ich möchte auch nicht, das man mir dabei zuschaut.
Ich bin ein weitestgehend offener Mensch, aber bei der Verrichtung der Notdurft fordere ich meine Privatsphäre ein.
Diese gestehe ich jeder anderen auch zu. Nicht nur ic diesen Dingen.
Geschrieben
Eben die Frage, ob Frauen Männer gerne beim Wichsen zusehen!
Jetzt ob sie den Männern gerne beim Pinkeln zusehen!!!
Und als Nächstes wird hier gefragt,ob Frauen den Männern gerne beim Scheißen 💩 zusehen!
🤮🤮🤮🤮🤮🤮
irgendso1name
Geschrieben
Ihr habt Fragen, Leute…
Ich guck immer am Pissoir auf andere Männer.
Geschrieben

Mich reizt es nicht eine Frau beim Pissen zuzuschauen und kenne auch keine Frau die es toll fand Männer dabei zuzuschauen. 
 

Bei NS Liebhaber ist es ggf. was anderes, doch dazu zähle ich nicht. 

Geschrieben
Ich denke eher nicht,...und was soll daran auch eroddisch sein...?🤔
Zu dem Spannen in der Umkleide bzw. auf dem Klo....sag ich jetzt mal lieber nüscht 🤦‍♂️
Geschrieben
Ja klar, es gibt nichts Aufregenderes für mich! Schleiche mich sogar auf Männertoiletten, weil ich davon besessen bin...🤪

Manchmal frage ich mich, was so in mancher Menschen Köpfen so los ist! Ich mag's schon nicht, wenn ich unfreiwillig damit belästigt werde...
×
×
  • Neu erstellen...