Jump to content

Luxusarsch


T-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun...im Grunde Deine Sache und da Du schon einen Charakterzug kennst, der Dir nicht gefällt und Dich *eigentlich* abhält, solltest Du gut überlegen.

Du weisst ja schon, was auf Dich zu kommt und Du sofort ausgetauscht wirst, sollte ein Mann daher kommen, der ihre Wünsche erfüllen kann.

Ich denke mal...wir werden wieder von Dir lesen^^

 

Ich persönlich kann mit solchen Menschen nicht und da könnte er DER Mann sein...er wäre uninteressant.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb T-T007:

wie steht ihr zu Personen die sehr materialistisch und geldgeil sind?

  • Gegenüber 
  • Rechts
  • Links 
  • Nie dahinter
vor 31 Minuten, schrieb T-T007:

Wie steht ihr zu solchen Charaktereigenschaften?

Zu deiner.... Darf ich nicht schreiben, gibt dann Strafpunkte 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

😂🤣😂geiler Arsch ist perfekt zum wackeln.....und ist anspruchsvoll.....dazu habe ich einen Scheiß Charakter.....ja ich bin ein Engel. Los date sie , trau dich....😋😋😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Soll jeder machen mit seinem hab und gut was er will ,mit meinem niemals.....ich gebe wenn ich gebeb will und nich weil ich muss....wenn das eine Bedingung ist für ein zusammen sein ,dann bin ich nicht bereit ...
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb T-T007:

Denke nicht als Bedienung in einer Spielhölle 🙈

das passt doch die verdienen dort knapp Mindestlohn. Logisch, dass die Dame auch mal eine Gucci Handtasche haben möchte. Mit dem Gehalt ist das ja nicht möglich. da müsste sie ein Jahr für sparen, ohne dabei etwas auszugeben…😂👍

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb T-T007:

[...]

Ich habe eine Dame mit einem super Body und Booty gefunden aber sie ist sehr materialistisch, spricht sogar davon das ihr Luxusarsch das braucht etc. 

[...]

Würdet ihr sie näher kennenlernen wollen?

Freue mich über euere Erfahrungen und Rückmeldung diesbezüglich. 
 

Du leidest definitiv am Kim-Kardashian-Syndrom. 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Kein Arsch ist so luxuriös wie meiner 😂

Jetzt mal im ernst, soll sie dich mögen oder die Kohle die du für sie ausgibst? Damit kannst du dir deine Frage selber beantworten.

Jemanden Geschenke machen den man mag...okay...aber sie einfordern geht in meinen Augen gar nicht.

bearbeitet von Black-Mamba1973
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ratzi:

Soll jeder machen mit seinem hab und gut was er will ,mit meinem niemals.....ich gebe wenn ich gebeb will und nich weil ich muss....wenn das eine Bedingung ist für ein zusammen sein ,dann bin ich nicht bereit ...

Eigtl auch meine Einstellung!

Aber irgendwas hat die Dame was mich trotzdem sehr reizt. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb T-T007:

wie steht ihr zu Personen die sehr materialistisch und geldgeil sind?

Die gehen mir vollkommen an meinem nicht luxuriösen Arsch vorbei.

Geschrieben
Erlebnisse sammeln, nicht Dinge. Sie wäre mir zu oberflächlich, vermutlich.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Du leidest definitiv am Kim-Kardashian-Syndrom. 🤔

😂😂😂👍

Geschrieben
Ich liebe Millionärinnen, die sich für mich interessieren. Einfach melden, im Notfall in der Reihe hinten anstellen. Ich komme in jedem Falle darauf zurück. Dankeschön und Bussi vorab.
Geschrieben

Ich glaube, ich würde einen Lachanfall bekommen und sagen: "Sry, ich muss gehen. Ich kann dich einfach nicht ernst nehmen :joy:." Was stimmt denn nicht mit der? :joy::joy::joy:. Aber solange Männer immer wieder das Gefühl haben, sich ausgerechnet diese arrogante Trophäe holen zu müssen, wird die ihr Verhalten wohl auch nicht ändern. Wenn du es dir leisten kannst, butter sie, aber mir wäre die Alte zu stumpf.

Geschrieben
Sind hier heute nur Masochisten unterwegs?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Black-Mamba1973:

Kein Arsch ist so luxeriös wie meiner 😂

Jetzt mal im ernst, soll sie dich mögen oder die Kohle die du für sie ausgibst? Damit kannst du dir deine Frage selber beantworten.

Jemanden Geschenke machen den man mag...okay...aber sie einfordern geht in meinen Augen gar nicht.

Dein Arsch ist der Wahnsinn 😱 und wirklich ein Pracht- bzw Luxusarsch. Aber dennoch nicht zu jedem Preis !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb T-T007:

Eigtl auch meine Einstellung!

Aber irgendwas hat die Dame was mich trotzdem sehr reizt. 

Ich hoffe du verlierst und verschuldest dich nicht.....probiere es aus und pass auf dich auf !

Geschrieben
Wenn Sie es dir direkt sagt und du damit kein Problem hast.
Hier wirst du erfahrungsgemäß nur beleidigungen von der Männer seite bekommen, sie ist so und so und Bla....
Aber ganz ehrlich wenn du weißt was sache ist musst du das doch selbst entscheiden können...
Sie verheimlicht es ja nicht... 🤷‍♂️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bodosinger19:

Dein Arsch ist der Wahnsinn 😱 und wirklich ein Pracht- bzw Luxusarsch. Aber dennoch nicht zu jedem Preis !

Eben, kein Arsch der Welt ist es wert, sich ausnehmen zu lassen wie eine Weihnachtsgans. 

Geschrieben
Luxus ist das was andere haben und man. Selbst nicht hat! Das kann nun also jeder für sich auslegen wie es benötigt wird 😝
×
×
  • Neu erstellen...