Jump to content

Luxusarsch


T-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na, hoffentlich kannst du dann auch den Luxusarsch befriedigen. Oder vielleicht braucht dein Luxusarsch ja noch diese Erfahrung...? ;-)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bodosinger19:

Ach ja dann steh ich gerne für dich bereit 🤭 zum Diskutieren Thema frei wählbar

Für heute habe ich genug diskutiert. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black-Mamba1973:

Für heute habe ich genug diskutiert. 😉

Dann Leg dieses Prachtstück behutsam in die Vitrinen und sei zärtlich 🤭

Geschrieben
🤔 iss der Charakter scheiße, reißt es der geile body(bei mir) auch nicht raus. Aber es soll ja hier so oberflächliche Leute geben.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bodosinger19:

Dann Leg dieses Prachtstück behutsam in die Vitrinen und sei zärtlich 🤭

Er ist ja nicht zerbrechlich. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black-Mamba1973:

Er ist ja nicht zerbrechlich. 😉

Also halt was aus?! Hui war das eine Einladung ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bodosinger19:

Also halt was aus?! Hui war das eine Einladung ?

Definitiv nicht, das ist meiner. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black-Mamba1973:

Definitiv nicht, das ist meiner. 😉

🤭 Schade diesmal hab ich nämlich für mich gefragt. Aber lieber deiner als meiner weil so kann man sich den besser anschauen!

Geschrieben

Ich steh da gar nicht zu. Hab bisher niemand kennengerlernt der oder die so ist. Daher... ist mir das Thema auch irgendwie egal. Wer sich das leisten kann... soll halt machen. Ist nicht meine Sache.

Geschrieben
Da steckt was Anderes dahinter.Und dabei kann Dir Keiner helfen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bodosinger19:

🤭 Schade diesmal hab ich nämlich für mich gefragt. Aber lieber deiner als meiner weil so kann man sich den besser anschauen!

Es gibt sogar Männer die interessieren sich für mich als Mensch und nicht nur für meinen Arsch. Und das ist hier eine Seltenheit. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black-Mamba1973:

Es gibt sogar Männer die interessieren sich für mich als Mensch und nicht nur für meinen Arsch. Und das ist hier eine Seltenheit. 😉

Wow das wirklich selten. Aber sowas sollten wir unter 4 Augen besprechen! Weil hier geht es ja nun Mal um luxusârsche. Nicht um Persönlichkeiten 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bodosinger19:

Wow das wirklich selten. Aber sowas sollten wir unter 4 Augen besprechen! Weil hier geht es ja nun Mal um luxusârsche. Nicht um Persönlichkeiten 😁

Es gibt wohl einen Grund warum du nicht durch meinen Filter kommst.

1. Viel zu jung

2. Zu weit weg 

Nimms nicht persönlich... 😘

 

 

Geschrieben
Absolut nicht mein Fall solche Menschen möchte ich such nicht in meiner Nähe haben und schon garnicht als Partnerin.

Ich hasse solche Charaktereigenschaften und nein solche möchte ich nicht kennenlernen ganz im Gegenteil
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black-Mamba1973:

Es gibt wohl einen Grund warum du nicht durch meinen Filter kommst.

1. Viel zu jung

2. Zu weit weg 

Nimms nicht persönlich... 😘

 

Nein alles gut hier kann man nicht alles persönlich nehmen. Jeder hat seine Vorstellungen! 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bodosinger19:
vor 2 Minuten, schrieb Black-Mamba1973:

Es gibt wohl einen Grund warum du nicht durch meinen Filter kommst.

1. Viel zu jung

2. Zu weit weg 

Nimms nicht persönlich... 😘

 

Nein alles gut hier kann man nicht alles persönlich nehmen. Jeder hat seine Vorstellungen! 😁

Wir lesen uns bestimmt wieder irgendwo im Forum. Danke für die nette Unterhaltung. Hat Spaß gemacht. 

 

Gute Nacht 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black-Mamba1973:

Wir lesen uns bestimmt wieder irgendwo im Forum. Danke für die nette Unterhaltung. Hat Spaß gemacht. 

 

Gute Nacht 😊

Gute Nacht und bestimmt ! 🤭

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Zwindel:
Einmal ficken, weiterschicken 😃

Auch Wenns hart klingen mag.... Bei lady's mit solchen Charakter denke ich mir auch häufig, "lediglich dafür reicht es"

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb angie888:

Nee...nicht meine welt

Meine eigtl auch nicht

Geschrieben
Bevor ich dazu etwas schreiben kann... hast du ein Bild von ihrem Luxusarsch? 🤔
Geschrieben
Solang sie ihren Luxusarsch zur Arbeit bewegt und nicht auf Kosten Anderer lebt warum nicht.
Wenn das Geld die Hauptrolle in ihrem Leben spielt viel Spass und gute Nerven.
Geschrieben

Ich liebe ein gepflegtes Understatement. Wenn ich will und kann, tue ich es und -sorry lieber TE - kaue hier nicht wildfremden Menschen ein Ohr ab. Das passt außerdem nicht wirklich zu deinem Profil.

 

×
×
  • Neu erstellen...