Jump to content

Luxusarsch


T-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich eine, wie von dir beschriebene, gut aussehende Frau währe, würde ich mir nur Kerle aussuchen die mir optisch, charakterlich gefallen, mir eine stabile finanzielle Zukunft bieten können, also anständig vermögend sind, ohne meine Unabhängigkeit aufzugeben! Man lebt nur einmal und leider vergeudet man mehr als ein Drittel seines Lebens an Arbeitszeit um seine Lebensunterhalt zu verdienen. Warum nicht einen Booster nutzen wenn es sich anbietet! …man natürlich auch Influenzerin werden 😅
Geschrieben
Geld was ist das ich bin früh renterin und wünschte mir ab und an mal etwas mehr zu haben da ich jeden euro zweimal trehen muss bevor ich mir was kaufen kann , geld ist schön arber ob es glücklich macht den die wahre liebe und gesundheit kann man sich nicht kaufen.
Geschrieben
Hatte nur einmal ne Geldgeile Tussi... Das war einfach nur ein Trauerspiel...sie meinte sie wäre es wert sich von anderen aushalten zu lassen... Wie ein finanzieller Parasit eben... Kann solche Leute nicht ernst nehmen...weder Mann noch Frau.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Contact75:

Hatte nur einmal ne Geldgeile Tussi... Das war einfach nur ein Trauerspiel...sie meinte sie wäre es wert sich von anderen aushalten zu lassen... Wie ein finanzieller Parasit eben... Kann solche Leute nicht ernst nehmen...weder Mann noch Frau.

Solange Männer es mitmachen  ....

Geschrieben
Sie hat ihre Prioritäten was ihr wichtig ist. Verlier dich nicht selbst.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Solange Männer es mitmachen  ....

Schon klar...na wenn ne Frau wenigstens echt gut aussieht, echt ne Bombe, kann ich es verstehen... Aber ne 08/15 Tussi, die sich einbildet attraktiv zu sein, da kannst nur schmunzeln...

vor 4 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Schmeiß ich bei der Straßensozialarbeit, ne dicke Party mit ordentlich gutem Essen, oder bezahle eine Mietkaution für Obdachlose....usw usw( die Liste wäre zu lang)

Na mal nicht übertreiben...

Geschrieben
Naja, solange sie sich selber finanziert...
Was bedeutet Luxus überhaupt? Für mich ist es Luxus Markenprodukte im Kühlschrank zu haben . Für andere ist der Privatjet Luxus, die Spanne ist also sehr sehr weit...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Contact75:

Schon klar...na wenn ne Frau wenigstens echt gut aussieht, echt ne Bombe, kann ich es verstehen... Aber ne 08/15 Tussi, die sich einbildet attraktiv zu sein, da kannst nur schmunzeln...

Na mal nicht übertreiben...

Aha

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Naja, solange sie sich selber finanziert...
Was bedeutet Luxus überhaupt? Für mich ist es Luxus Markenprodukte im Kühlschrank zu haben . Für andere ist der Privatjet Luxus, die Spanne ist also sehr sehr weit...

Luxus ist wohl alles unnütze, um sich von der Masse abzuheben, anzugeben, was man scheinbar erreicht hat... Show ist doch alles Heutzutage.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Contact75:

Luxus ist wohl alles unnütze, um sich von der Masse abzuheben, anzugeben, was man scheinbar erreicht hat... Show ist doch alles Heutzutage.

Für mich ist Luxus, wenn man sich Sachen leistet, die man sich eigentlich nicht erlauben kann. Kommt halt immer auf die Gehaltsklasse an. Und natürlich kann ich mit 1 Glas Nutella nicht angeben, aber für mich bedeutet es in dem Moment die Welt.

Geschrieben

Solche "Damen", können Männer ruinieren.. Aber, jeder ist seines Glückes Schmied... Da ich sehr viel arbeite, um mir meinen Luxus leisten zu können.. Kommen, für mich allerdings, nur Männer in Frage, die auch ihr eigenes Geld verdienen.. Essen gehen, Reisen und Freizeit Aktivitäten (Musical etc.), möchte ich keinem Mann finanzieren 🙈

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Linda0512:

 Im übrigen protzen Menschen, die sich tatsächlich Luxus leisten können, nicht damit herum.

Worthülse. Einfach mal so dahergeredet.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Contact75:

 

Na mal nicht übertreiben...

Nein, ich übertreibe nicht.

Da ich sehr Sozial eingestellt bin, würde ich in der Tat so handeln. 

Ich bin sehr engagiert in der Straßensozialarbeit..und es erschreckt mich immer noch wie mit den Menschen, die ihre Arbeit..Wohnung..den Sinn des Lebens, verloren haben, umgegangen wird.

Von daher, würde ich bevor ich wie ich benannt hatte, das Geld sicherlich für Menschen in Not ausgegeben. LG 🤗

Geschrieben

Grundsätzlich ist solch ein Verhalten ersteinmal schlichte Biologie. Keine Frau wird sich einen Partner suchen, bei dem sie sich und ihre Nachkommen nicht in materieller und physischer Sicherheit weiß. Das war so, das ist so und das wird auch so bleiben. 😉

Der Haken an der Sache ist nur, dass die von Dir beschriebenen Frauen ein verschobenes Weltbild haben. Es geht denen halt nicht um das wirklich zum Überleben und die Erhaltung der Art Notwendige. Es sind halt Gucci Handtasche oder Dolce und Gabbana Jeans in den Fokus gerückt und werden als überlebensnotwendig angesehen. Aus Sicht der Frauen nachvollziehbar und solange sie Männer finden, die das tolerieren und akzeptieren ist die Welt dieser Frauen in Ordnung. Männer sind da bisweilen auch sehr schlicht gestrickt und wollen eine Partnerin, mit der sie sich schmücken können und so ihr eigenes Ego stärken. Eine D&G Jeans wirkt halt doch ansprechender als das schlichte Beinkleid von KIK.

Ich selber würde es bis zu einem gewissen Grad mitgehen, die Extravaganzen der Angebeteten zu unterstützen - ganz und gar freiwillig. Aber wenn daraus Forderungen werden, das Ganze zur Selbstverständlichkeit verkommt, wäre bei mir Schluß. Und das würde ich vermutlich sehr schnell erkennen und entsprechend reagieren. Und spätestens dann wäre Schluß mit Lustig!😳

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Contact75:

Luxus ist wohl alles unnütze, um sich von der Masse abzuheben, anzugeben, was man scheinbar erreicht hat... Show ist doch alles Heutzutage.

Mein Luxus, ist die Gestaltung meiner Freizeit.. Also 2 mal im Jahr Urlaub 😉 und das hat nichts mit angeben zu tun? Oder? 

Geschrieben
No-Go. Wer scharf auf Geld ist soll arbeiten gehen. Ich bin kein Suga-Daddy und zahl aus Prinzip nicht für Sex. Dazu bin ich darin auch zu gut.🤷🏼‍♂️ Man möge mir meine Selbstsicherheit verzeihen.😂🤣
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb T-T007:

Sehe ich ganz genauso. 
Materialisten, Egoisten und Lügen gehen bei mir gar nicht. 

Warum reizt sie Dich dann? 

Entweder habe ich Prinzipien, stehe dazu und LEBE auch nach ihnen oder brauche dann nicht dieses Statement abgeben.

Kein noch so gutaussehender Mann könnte mich dazu verführen, gegen meine Prinzipien, die ich nicht umsonst habe und die sich bewährt haben, zu verstoßen. 

Ist auch eine Frage des Selbstschutzes plus Stolz.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb T-T007:

 

Aber irgendwas hat die Dame was mich trotzdem sehr reizt. 

Versteh dein Problem nicht , du weißt doch genau worauf die Trulla steht.
Und ihren offensichtlichen Horizont als „Ich koch in ne Spielhölle Kaffee“ auch, also nutze das zu deinem Vorteil !
Die kannst du doch super easy knacken ,wenn Sie Dir ihre Schwächen schon auf dem Silbertablett serviert. 
Wie das geht muss ich hoffentlich nicht erklären …😇

Geschrieben
Wenn sie diesen Luxus haben will, dann soll sie es sich selbst erarbeiten. Und wenn sie ernsthaft an Dir interessiert wäre, würde sie nicht so betonen, dass sie so materialistisch ist. So sehe ich das.
Geschrieben
Never....

Frauen oder allgemein Menschen dieser Art lehne ich ab.

Ich bin selbst von geringem Gehalt, nur Toastbrot am Tag bis zum jetzigen "entspannten" Lebensstil aufgestiegen...

Dennoch laufe ich auch mit Kik Klamotten zum Einkauf.

Solche möchtegern Luxusmenschen brauche ich nicht. Die nur in materieller Sicht denken.
Geschrieben
Nee so jemanden muss man nicht kennenlernen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb velvetNlace:

Warum reizt sie Dich dann? 

Entweder habe ich Prinzipien, stehe dazu und LEBE auch nach ihnen oder brauche dann nicht dieses Statement abgeben.

Kein noch so gutaussehender Mann könnte mich dazu verführen, gegen meine Prinzipien, die ich nicht umsonst habe und die sich bewährt haben, zu verstoßen. 

Ist auch eine Frage des Selbstschutzes plus Stolz.

Weil sie optisch ne Bombe ist und auch weitere Eigenschaften, welche nicht alle aufgezählt wurden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Kiki69:

Mein Luxus, ist die Gestaltung meiner Freizeit.. Also 2 mal im Jahr Urlaub 😉 und das hat nichts mit angeben zu tun? Oder? 

Ich meinte Zeugs, wie Autos, Schmuck und ähnlicher Schissdreck... Urlaub ist für mich kein Luxus, es ist was wohlverdientes, wenn man Schafft, arbeitet...

vor 5 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

es erschreckt mich immer noch wie mit den Menschen, die ihre Arbeit..Wohnung..den Sinn des Lebens, verloren haben, umgegangen wird.

Ja das finde ich auch abartig...nur, weil jemand arm ist, ihm noch die Menschlichkeit nehmen ist das allerletzte... Ich hab nix mit sozialer Arbeit zu tun, gebe ich zu...aber ich zahle monatlich immer nen bestimmten Betrag an Amnesty International und hier und da auch was nem Obdachlosen gebe. Nicht aus Mitleid, einfach nur, weil ich mehr habe, als er oder sie... Für mich ist Geld nur Mittel zum Zweck, kein Ding zum  horten...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...