Jump to content

Luxusarsch


T-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bodosinger19:

Nicht doch. Wir sind hier bei Luxusärschen und die Bedanken sich doch nicht 😁😎

Doch, weil ich zwar einen ganz passablen Arsch habe und trotzdem Anstand habe. 😉

Schnuckelkannickel
Geschrieben
Lol wo black mamba recht hat !!! 👍😂😂😂
Geschrieben
Oberflächlichkeit hat viele Gesichter! Die einem fahren auf den schnöden Mammon ab, die anderen eben auf gewisse äußerliche Attribute. Kompatibilität sieht anders aus 🥳
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Black-Mamba1973:

Doch, weil ich zwar einen ganz passablen Arsch habe und trotzdem Anstand habe. 😉

Passabel? 😳

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bodosinger19:

Passabel? 😳

Findest du nicht? 🤨

Geschrieben
Wenn ihr "Luxusarsch" so viel Luxus braucht, dann sollte sie imstande sein, selbst für ihren "Luxusarsch" zu sorgen und dann ist doch alles gut. Wenn sie ihren "Luxusarsch" jedoch von anderen Menschen finanzieren lässt, dann würde ich an Deiner Stelle ganz schnell die Finger davon lassen.
Geschrieben
Weibliche Anziehungskraft und ggf. Liebe machen blind! Wenn man es finanziell verkraftet, kann man sich so eine Frau leisten, ansonsten verbrennt man sich nur die Finger und wird schließlich ein Fall für einen Insolvenzrichter.
Ich kann dich aber gut verstehen, Frauen mit dem gewissen Etwas, gerade optisch, haben einen ganz besonderen Reiz, da kann man sehr schnell in ein Fahrwasser geraten, in dem man alles um sich herum ausblendet und wie ein ***ager agiert, ohne jeglichen Ansatz etwas kritisch zu hinterfragen oder rational abzuwägen.
Bis Du herausgefunden hast ob neben Ihrem materialistischen Anspruchsdenken auch echte Gefühle für Dich eine Rolle spielen, wird es vermutlich zu spät sein und Du bankrott...
Wenn Du einmal so etwas fühlen möchtest, für einen Moment, ohne langfristig Schaden zu nehmen, such Dir ein optisches Highlight bei entsprechenden Seiten wie kaufmich etc. Mach Dir ein schönes Wochenende oder ggf. Urlaub und dann zurück auf den Boden der Realität!!
Geschrieben
Kann mit honassigen Geld Menschen nix mit anfangen wir sind alles Menschen egal was im Geldbeutel drin ist. Aus den Arschen kommen bei den mit viel Geld in der Tasche auch nur Pupse u Kacke raus.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black-Mamba1973:

Findest du nicht? 🤨

Nein finde ich nicht! Der ist zum reinbeißen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bodosinger19:

Nein finde ich nicht! Der ist zum reinbeißen 

Danke 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black-Mamba1973:

Danke 😊

Sehr gern doch! Aber das siehen doch andere aus so!

Geschrieben
Woher sollen wir das wissen?? Die Dame hat sicher noch zigtausend andere Charaktereigenschaften außer das angesprochene und dann schaut man einfach ob man darüber hinweg sehen kann oder nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bodosinger19:

Sehr gern doch! Aber das siehen doch andere aus so!

Da magst du Recht haben. Aber ich möchte nicht wissen, wie viele dieses Foto als Wichsvorlage benutzen. Und das macht mich nicht stolz. 

Geschrieben

WOW !!! Das ist wirklich ein sehr sehr sexy Po !!!! 

))))))  Interessant  (((((((

Geschrieben
Von mir aus kann jeder so geldgeil sein wie er/sie will. Solange sie nicht geil auf mein Geld sind, habe ich damit kein Problem.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black-Mamba1973:

Da magst du Recht haben. Aber ich möchte nicht wissen, wie viele dieses Foto als Wichsvorlage benutzen. Und das macht mich nicht stolz. 

Tja das ist leider eine andere Frage und vllt macht Mal einer einen Beitrag dazu auf. Dann können wir dort darüber diskutieren!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bodosinger19:

Tja das ist leider eine andere Frage und vllt macht Mal einer einen Beitrag dazu auf. Dann können wir dort darüber diskutieren!

Bloß nicht 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black-Mamba1973:

Bloß nicht 🙈

Nicht ? Du willst nicht mit mir darüber diskutieren? 

Aber das wäre unterhaltsam.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Black-Mamba1973:

Da magst du Recht haben. Aber ich möchte nicht wissen, wie viele dieses Foto als Wichsvorlage benutzen. Und das macht mich nicht stolz. 

Warum hast du es denn eingestellt? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bodosinger19:

Nicht ? Du willst nicht mit mir darüber diskutieren? 

Aber das wäre unterhaltsam.

Mit dir vielleicht, aber nicht mit ganz Poppen,de 😉😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black-Mamba1973:

Mit dir vielleicht, aber nicht mit ganz Poppen,de 😉😂

Ach ja dann steh ich gerne für dich bereit 🤭 zum Diskutieren Thema frei wählbar

Geschrieben
Da kommt wohl ein bisschen der Jagdinstinkt durch. 😉😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Warum hast du es denn eingestellt? 

Weil ich keine Tittenfotos habe 🤷🏻‍♀️😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb T-T007:

spricht sogar davon das ihr Luxusarsch das braucht etc. 

Bei dieser Bezeichnung wäre ich komplett raus ☝🤭

Dann mal zu, eventuell hat das "nette" Mäuschen...den nächsten "Dummen" gefunden 😇

 

×
×
  • Neu erstellen...