Jump to content

Luxusarsch


T-T007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt immer Leute, die fixiert sind aufs Aussehen und es gibt immer welche, die sich das finanzieren lassen. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Kurz und Knapp - für mich wäre das keine Person, die ich kennenlernen wollen würde, aber das muss ja auch jeder für sich selbst entscheiden.
Blondie-8026
Geschrieben
Wenn diese Dame sich ihr Luxusleben selber finanzieren kann?
Ich hoffe nur, das du dich nicht ausnehmen lässt.
Geschrieben
Wenn ne Frau von mir gefickt werden will muss sie mir auch vorher ne Audemars Piguet an den Luxuspimmel hängen.
Geschrieben
Über Geld redet man nicht. Man hat es …Antwort hast du dir doch schon gegeben … nimm die kleine schwarze Karte mit.

Viel Spaß. Und immer ein Auge auf die Abbuchungen
Bodosinger19
Geschrieben
Wenn du dir das leisten kannst dann mach was sie befriedigt. Nur bist du das dann nicht sondern dein Geld. Und du bist der einzige von euch beider der mit deinem Schwanz spielt.
Dschorsch_Kluni
Geschrieben
die Frage beantwortest du selbst, du schreibst du willst sie unbedingt kennen lernen. Ich würde es ewig bereuen. Es nicht zu tun, bedeutet es vielleicht in der Zukunft immer wieder zu bereuen! - und verlieren kannst du ja nichts - und später hast du Gewissheit, dass es nichts war.... oder eben doch ;)
Geschrieben
Großen Bogen rum machen. Und wer drauf reinfällt ist selber Schuld.
Geschrieben
Sehr gut. Sich ausnutzen lassen von so einer Bitch ist immer gut😂😂👍
Geschrieben
über geld redet mann nicht, will er so eine frau. bitte dann kein: mimimi - die ist mir zu materialistisch und kostet mich zu viel geld. zahlen oder gehen lassen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blondie-8026:

Wenn diese Dame sich ihr Luxusleben selber finanzieren kann?
Ich hoffe nur, das du dich nicht ausnehmen lässt.

Denke nicht als Bedienung in einer Spielhölle 🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Wenn Menschen auf Luxus stehen. ist das vollkommen okay, sofern sie sich diesen erarbeiten. Aber leider kommen solche Püppchen immer wieder mit ihrer billigen Masche durch, weil sie dann auf Typen wie dich treffen. Also jammere nicht hinterher rum, wenn sie dich nur ausgenommen hat. Im übrigen protzen Menschen, die sich tatsächlich Luxus leisten können, nicht damit herum.

Ja ich denke du hast recht in allem was du schreibst. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn du Sie dir leisten kannst 😉
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb T-T007:

Ich habe eine Dame mit einem super Body und Booty gefunden aber sie ist sehr materialistisch, spricht sogar davon das ihr Luxusarsch das braucht etc. 

Eigentlich schreck mich so eine Charaktereigenschaft direkt ab. 
Bei ihr jedoch ist das anderst und ich möchte sie unbedingt näher kennen lernen.

Hi!

In deinem Profil lese ich, dass du eine Beziehung anstrebt. 

Du schreibst, dass dich die  Charaktereigenschaft abschreckt.

Hör auf dich selbst!

Toi, toi, toi!

×
×
  • Neu erstellen...