Jump to content

Luxusarsch


T-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
No way……….
Das ist tatsächlich eine Charaktereigenschaft, die ich vehement ablehne ‼️
Geschrieben
Wenn du dich ausnehmen lassen willst... dann lern sie näher kennen. Sie wird dich verlassen, sobald du pleite bist.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige Postings entfernen müssen.
Bitte unterlasst Anprangerungen und haltet euch an die Forenregeln.

LG
Pop-MOD-Max
Team Poppen

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb T-T007:

wie steht ihr zu Personen die sehr materialistisch und geldgeil sind?

Keine Ahnung, wie es andere machen. Ich jedenfalls gönne mir den persönlichen Luxus, solche Personen grundsätzlich links liegen zu lassen. Meine Devise lautet: lieber Sein als Haben.

Geschrieben
Sag ihr, dass du pleite bist. Dann ist sie auch weg.
Geschrieben
Kein Arsch kann so schön sein, das ich ihr im wahrsten Sinne Geld in den Arsch blase. Sorry. Ich würde mich vom Acker machen.
Geschrieben

Ich Persönlich mag solche Leute überhaupt nicht, die nur auf Luxus aus sind und auch damit dann Prahlen und auch angeben müssen. Und sorry für meine Wortwahl. Solche Tussis wissen nicht mal wie man eine Briefmarke ableckt, oder einen Staubsauger bedient. Oder sonstiges. Ich würde ihr einen Aufenthalt bei einer Zeitarbeitsfirma schenken, damit sie sich ihren gewünschten Luxus selbst erarbeitet und auch selbst verdient.:joy: Für mich ist Luxus einfach mal Zeit zu haben, und einmal im Jahr für 2 Wochen in den Urlaub zu fliegen, oder einfach mal Ruhe zu haben.

Materiellen Luxus benötigte ich überhaupt nicht, und passt auch nicht zu mir.

Geschrieben
Keine Ahnung was für dich ein super Body und Booty is.Deshalb kann ich nich schreibe ob ich die Dame gerne kennelerne würde oder nich.
Geschrieben
Fänd ich tatsächlich abschreckend und hätte kein Bedürfnis die Person besser kennenzulernen.
Geschrieben

Ich hatte mit diesem Typus (als ich noch jünger war) keine Probleme: Hoffnungen wecken, 2-3 Wochen geilen Sex haben, und fallenlassen. 

Solche Frauen werden durchgereicht und haben mit 30 ihren Zenit überschritten. 

 

Geschrieben
Am 11.10.2021 at 21:19, schrieb T-T007:

Würdet ihr sie näher kennenlernen wollen?

Nein . 

Geschrieben
Vermutlich ist sie auf Geld/Luxus aus. Kannst und willst du dir das leisten?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Ich hatte mit diesem Typus (als ich noch jünger war) keine Probleme: Hoffnungen wecken, 2-3 Wochen geilen Sex haben, und fallenlassen. 

In diesem Sinne eine perfide Form des Materialismus, weil Frau zum ****-Wegwerf-Objekt gemacht.

Geschrieben
Am 11.10.2021 at 21:56, schrieb T-T007:

Aber irgendwas hat die Dame was mich trotzdem sehr reizt. 

Google mal Findom - soll sehr angesagt sein in gewissen Kreisen

×
×
  • Neu erstellen...