Jump to content

Sapiosexuell - wenn Intelligenz wichtiger ist als Aussehen (Sapiosexualität)?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht auf den Kopf gefallen reicht. 

Für ein normales Date reicht eine gute Optik vollkommen. 

Den Intellekt bräuchte ich nur in einer Beziehung. 

Kluge Frauen treffen kluge Entscheidungen. Und wenn du nur den Fick suchst, soll sie ja möglichst schlecht entscheiden. Lach

Geschrieben

Beides... Intelligenz und EQ sollte vorhanden sein, Sichtweisen zum Teil kompatibel, und ich nehme gerne neue Dinge in meinem Hirn auf. Auch wenn ich mich manchmal dumm stelle. Ist auch eine Art von Intelligenz! 😅 Ich lerne halt bis zum Tod. Mit einem intelligenten Nurfachwissen ist auch bei mir schluss. Ich find es wichtig, wenn Intelligenz an- und auszieht! Doch auch muss der Mensch dahinter anziehend sein sonst geht nichts ausser philosophische Gespräche! 

Geschrieben
Intellektuelle Männer üben auf mich eine hohe Anziehungskraft aus!
Wenn ein schlauer Mann, dann auch noch bescheiden ist und mit seiner Klugheit nicht rumprotzt, dass wirkt auf mich sexy!
Geschrieben
Oh Gott 🙈 und das schreibt man in diesem Fall nur mit einem s 🤣🤣🤣 ich hoffe, dieses macht mich jetzt wieder sympathisch!!!
Geschrieben
Ich bin raus. Nicht schlau. Nicht schön. Ich bitte um Mitleidssex😿😰🤧😪😔😔😔
Geschrieben
Wenn der Intellekt nich zu dolle auffällt kann Frau wegen mir auch des habe.Aber für mich attraktiv sollte Frau schon sein.Sie soll mir ja nich nur beim lösen von Kreuzworträtseln helfe.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Selene09:

Naja...er hatte drei Kinder....

Das stimmt.

Ich meinte es bezogen auf den platten Einwurf in diesem Thread.

Ob er tatsächlich Sex hatte, weiß ich natürlich nicht und auch nicht, wie seine Kinder gezeugt wurden. (vermutlich auf natürlichem Wege vor über 50 Jahren)

Falls das irgendwie komisch rübergekommen sein sollte, entschuldige ich mich dafür, ich habe vor diesem Menschen und seiner Leistung höchsten Respekt gehabt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Wie ist es, findet ihr auch Menschen sexuell anziehend , die einen hohen Intellekt haben, aber dafür weniger Attraktiv sind ?

Oder macht genau der Intellekt den Reiz aus ? Oder muss .......

Ein fehlender Intellekt löst Brechreiz aus. Und ein hohes Attraktivitätsniveau kann das Defizit niemals kompensieren oder gar egalisieren.

Geschrieben
Wer möchte schon Bernd das Brot vögeln, es gibt nix abturnenderes als so nen Badewannenstöpsel von Frau vor sich zu haben 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dilf-Hessen:

Ach klar... Der wichtige Charakter. Wie konnte ich das nur vergessen. :-) 

Es ist und bleibt im Endeffekt ein Zusammenspiel von allem. 
Jemand der mir optisch nicht zusagt kann noch so intelligent sein das wird dann nix.
Oft ist es so das extrem intelligente Menschen vom Charakter sehr anstrengend sind. 
Also nein nur die Intelligenz ist nicht ausschlaggebend für die Partnerwahl.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Baldorama:

Wer möchte schon Bernd das Brot vögeln

Ich finde den und sein Gemotze witzig :yum: gut, die Arme sind etwas kurz, aber ich bin halt nicht so oberflächlich (A):clapping:

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Ich finde den witzig :yum: gut, die Arme sind etwas kurz, aber ich bin halt nicht so oberflächlich (A):clapping:

Spongebob ist da effektiver, stimmt...aber der ist auch nicht doof...allerdings...auch nicht attrakt....     ..naja, egal...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich finde den und sein Gemotze witzig  gut, die Arme sind etwas kurz, aber ich bin halt nicht so oberflächlich 

🤣 Soll ich euch verkuppeln?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Spongebob ist da effektiver, stimmt...aber der ist auch nicht doof...allerdings...auch nicht attrakt....     ..naja, egal...

:jumping:
ich mag gary....^^
maunz

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

:jumping:
ich mag gary....^^
maunz

Die Stilaugen sind toll...stimmt....

Geschrieben (bearbeitet)

allein scho die idee einer maunzenden schnecke...
da frag ich mich ja, was die drehbuchmenschleins geraucht und ob ich auch mal und so...naja^^

bearbeitet von towel
vertippelt
Geschrieben

Mich kickt erst der Intellekt....das macht mich schon mega an 

Wenn er dann auch noch gut aussieht...

6er im Lotto

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ErgrauterHerr:

Vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung und fürs Stehenlassen :-)

Gib dem Kind einen Namen, was durchaus hilfreich für eine Diskussion sein kann. Manche würden es auch als Schubladendenken bezeichnen. Kommt jedoch immer darauf an, was man selbst daraus macht.

Genau!

Geschrieben
Ich fühl mich zu beiden Attributen hingezogen, wenn sie im Gleichgewicht sind.
Geschrieben
Es ist viel wichtiger wie ein Mensch seine Intelligenz oder auch Ausstrahlung rüberbringt..IQ ist nicht zwangsläufig sexy..es muss schon gepaart mit EQ und Humor sein..kenne einige hochintelligente Menschen, die eher als abstoßend empfunden werden..gilt auch für Attraktivität..meist muss es eh eine Kombi sein und vor allem müssen die Komponenten nie perfekt sein..
×
×
  • Neu erstellen...