Jump to content

Spielchen mit dem Tens Gerät


No****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Bitte beachtet bei eurer Beteiligung, dass wir hier in der Fetisch-/BDSM-Rubrik sind. Heisst konkret: diese Anfrage ist ernst gemeint und wird bitte auch - ausschliesslich - ernsthaft und themenbezogen diskutiert.
Abfällige / beleidigende / /angreifende / unsachliche Äusserungen werden entfernt und (wenn nötig) sanktioniert.

Wer mit dem Thema nichts anfangen kann, zieht bitte - kommentarlos! - weiter. Danke ;)

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Ups...gleich ne Ansprache aus der Chefetage 😳 ist die Praktik so ungewöhnlich?
Geschrieben
So blöd es klingt, aber bei so einer Session würde icj gern mal zusehen^^
Geschrieben
Spiele mit Strom hab ich leider noch nicht ausprobieren können, klingt aber heiß!
Geschrieben
Mit Strom Spielen...
Nee Danke..
Kommt nicht in Frage
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NoVanilla:

Ups...gleich ne Ansprache aus der Chefetage 😳 ist die Praktik so ungewöhnlich?

Das díente nur der Eingleisung Deines Threads, damit eben nicht sofort wieder "bekloppt, krank, so ein Scheiss und..das will ich nicht!" kommt!.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FälltDerVeltins:
So blöd es klingt, aber bei so einer Session würde icj gern mal zusehen^^

Gibt's ab und zu im Ne..o für kleines Geld und hilft auch bei Muskel- und Gelenkproblemen 😇

Geschrieben
Es gibt kein krasseres gefuehl als mit strom da unten am hauptnerv zu spielen👌🤭
Geschrieben

Da gibt es keine Stromschläge... !

TENS bedeutet transkutane elektrische Nervenstimulation. Von einem TENS-Gerät fließen ungefährliche elektrische Impulse über die Haut (=transkutan) zu den darunterliegenden Nervenfasern. Die TENS-Therapie selbst ist dabei nicht schmerzhaft, da der Anwender die Stärke des Stroms selbst bestimmt.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Protectorberlin:

Da gibt es keine Stromschläge... !

TENS bedeutet transkutane elektrische Nervenstimulation. Von einem TENS-Gerät fließen ungefährliche elektrische Impulse über die Haut (=transkutan) zu den darunterliegenden Nervenfasern. Die TENS-Therapie selbst ist dabei nicht schmerzhaft, da der Anwender die Stärke des Stroms selbst bestimmt.

Danke für die Entschärfung der Thematik 👍

Geschrieben
Mein favorit bei reizstrom ist der analplug, dicht gefolgt den klammern. Auf meiner wunschliste, sobald ich es mit einer dafür zu begeisternden frau habe: jeder einen solchen anaplug, jeder nur einen der pole und dann mal schauen wie sich berührungen anfühlen 😏
Geschrieben

Und als Ergänzung:

Die Anwendung bringt natürlich nur etwas, wenn sie vernünftig angewand wird, also etwas Ahnung von Anatomie sollte man schon haben oder sich aneignen...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Atroc:
Mein favorit bei reizstrom ist der analplug, dicht gefolgt den klammern. Auf meiner wunschliste, sobald ich es mit einer dafür zu begeisternden frau habe: jeder einen solchen anaplug, jeder nur einen der pole und dann mal schauen wie sich berührungen anfühlen 😏

Hört sich gut an 👍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NoVanilla:

Die Elektroden würden eh nicht zurückgegeben werden 🤷‍♂️ nein, mein eigenes

Ich bezweifle, dass der "Schmodder" nur an den Elektroden anhaftet. Ich werde mein Leihgerät nun nicht mehr verwenden und zurückgeben. Der Gedanke widert mich einfach zu sehr an.

Aber wenn es euer eigenes Gerät ist... volle Kraft voraus und viel Spaß ✌ 

Geschrieben
Öhm, wie klebt man Elektroden denn in feuchten Bereichen auf? Ich glaube, du flunkerst hier ein bisschen.
Geschrieben (bearbeitet)

TENS...

Eines soll man auf jeden Fall vermeiden - auch wenn es verlockend erscheinen mag - Verkabelung ausschließlich via Nippelklemmen, ohne auch den zweiten Kontakt auf gleicher Seite zu positionieren...

Den Strom ausschließlich über Nippelklemmen beziehungsweise von einer Körperseite zur anderen zu schicken kann mehr als nur unangenehme Folgen mit sich bringen, da die Gefahr von Herzproblemen so besonders herausgefordert würde...

Ein Stromfluss über das Herz muss, in welcher Anordnung auch immer, unbedingt vermieden werden...

...der Kopf, was klar sein sollte, ist ebenfalls tabu...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Ich bezweifle, dass der "Schmodder" nur an den Elektroden anhaftet. Ich werde mein Leihgerät nun nicht mehr verwenden und zurückgeben. Der Gedanke widert mich einfach zu sehr an.

Aber wenn es euer eigenes Gerät ist... volle Kraft voraus und viel Spaß ✌ 

Sorry wenn ich dir mit dem Thread was verhagelt habe 🤷‍♂️ aber am bisherigen Verlauf kannst auch du erkennen, dass die Möglichkeit, dass du ein Schmuddelgerät zuhause hast, bei 0 liegt 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NoVanilla:

Sorry wenn ich dir mit dem Thread was verhagelt habe 🤷‍♂️ aber am bisherigen Verlauf kannst auch du erkennen, dass die Möglichkeit, dass du ein Schmuddelgerät zuhause hast, bei 0 liegt 😉

Mein Kopfkino ist stärker 🙈

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Käferchen:
Öhm, wie klebt man Elektroden denn in feuchten Bereichen auf? Ich glaube, du flunkerst hier ein bisschen.

Indem man sie von der Folie abzieht und kurz andrückt 🤷‍♂️ Träger ist ähnlich ganz weichem Bitumen und klebt sogar bei minimalen Gleitmittelresten

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Highlander4u:

TENS...

Eines sollte man auf jeden Fall vermeiden - auch wenn es verlockend erscheinen mag - Verkabelung ausschließlich via Nippelklemmen, ohne auch den zweiten Kontakt auf gleicher Seite zu positionieren...

Den Strom ausschließlich über Nippelklemmen beziehungsweise von einer Brust zur anderen schicken zu wollen, kann unangenehme Folgen mit sich bringen, da die Gefahr von Herzproblemen so besonders herausgefordert kann...

...der Kopf, was klar sein sollte, ist ebenfalls tabu...

Jep...steht in der Beschreibung, dass der Stromfluss nicht über's Herz - also z.B. re Arm zum li Arm - laufen darf.

Geschrieben
Versuch mal jeweils eine Elektrode pro Person - der Stromfluss kommt dann bei Berührungen zustande... ;-)
Geschrieben
Es gibt so viele Dinge wie Schlaufen, aber auch zur innern Behandlung zur Inkontinenz kaufen kann. Belese dich. Und die Elektronen, Parttis kleben sehr gut und fast überall. Wichtig ist das sie wirklich gut kleben sonnst kannst Du Dir oder dein Gegenüber Verbrennungen zuziehen. Ansonsten viel Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...