Jump to content

Erfahrungen mit: Ballooning Infusion, Kochsalzlösung


Te****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
In der Regel wird dabei der Sack mit Kochsalzlösung gefüllt.
Geschrieben
Dafür benötigt Mann doch eine Kanüle und 2000ml auch eventuell 2, damit das an 1 Tag möglich wird. Wo wird/werden die denn gesetzt und von wem, bleiben die über einen längeren Zeitraum? Wie wird der Beutel wieder leer oder bleibt es einfach so? Kann Mann mit so einem Sack noch zur Arbeit fahren? 🙄🤔
Geschrieben
Wow okay bei den Kommentaren fehlen mir die Worte auch wenn es eine Fetisch Gruppe ist sollte die Frage erlaubt sein “warum “ .

Und ja mir geht es ähnlich , warum . Das ist ich Steck mir ne Klammer auf die nasse und lebe mit schmerzen und weniger Luft . Daher die Frage was gibt eine da den Kick , die Lust oder was auch immer .

Herr Gott 2 Liter in meinem Sack der hängt bis zum Boden meine schönen sneakers 😂😂😂
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
🤣 Muss ich immer direkt an den Typen in der Notaufnahme denken, war wohl zuviel und dumm plaziert, endete mit ner Hauttransplantation am Sack.
Geschrieben

Solcher Bereich gehört zu Fetisch warum postet man das nicht dort .
Dafür gibts die Seite .Kann nur Kopf schütteln was manche Menschen für Neigungen haben im Sexuellen Bereich .Echt Krank sowas.sorry .

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Skorpionfrau46:

Solcher Bereich gehört zu Fetisch warum postet man das nicht dort .
Dafür gibts die Seite .Kann nur Kopf schütteln was manche Menschen für Neigungen haben im Sexuellen Bereich .Echt Krank sowas.sorry .

Ich kann auch nur den Kopf schütteln. Darüber wie uncool du bist. Vielleicht gehört der Beitrag woanders hin. Jetzt ist er halt "hier". Und, wem schadet das jetzt?

Niemand sucht sich seine Neigungen oder gar Fetische aus. Die hat man einfach, ohne was dafür zu können. Das hat mit krank rein gar nichts zu tun.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Skorpionfrau46:

Solcher Bereich gehört zu Fetisch warum postet man das nicht dort .
Dafür gibts die Seite .Kann nur Kopf schütteln was manche Menschen für Neigungen haben im Sexuellen Bereich .Echt Krank sowas.sorry .

Wir sind hier bei Fetisch!!! 

vor 42 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Ich kann auch nur den Kopf schütteln. Darüber wie uncool du bist. Vielleicht gehört der Beitrag woanders hin. Jetzt ist er halt "hier". Und, wem schadet das jetzt?

Niemand sucht sich seine Neigungen oder gar Fetische aus. Die hat man einfach, ohne was dafür zu können. Das hat mit krank rein gar nichts zu tun.

Er gehört nicht woanders hin, wir sind hier im Bdsm und Fetisch Forum

vor 4 Stunden, schrieb NathalieG:

Meine erste Frage dazu: Wo rein? In den Bobbes, oder woanders? Dies soll keineswegs lächerlich klingen, aber ich kann mir gerade nicht vorstellen wo ich 2 l Kochsalzlösung rein geben könnte/sollte? (Bei einem Mann sind die Optionen ja auch noch weniger als bei einer Frau)

In den Penis mit einem Katheter mit Ballon

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

🤣 Muss ich immer direkt an den Typen in der Notaufnahme denken, war wohl zuviel und dumm plaziert, endete mit ner Hauttransplantation am Sack.

Wenn man sachkundig und geschult vorgeht, nicht!!! 

vor 3 Stunden, schrieb NathalieG:

Ok, hätte man drauf kommen können, Danke.

Bitte, wir sind im Bereich der Fetische, einfach diese "Das ist: ekelhaft, krank, lächerlich, bescheuert" usw. Beiträge unterlassen.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

Dann wäre es schön, wenn Du bitte diese Kommentare entfernen könntest 

Geschrieben
Niemals wüde ich mir völlig unnötig eine Infusion setzen! Alleine schon die Infektionsgefahr...
Geschrieben
Unbekannt für mich. Finde ich auch nicht verkehrt.
Geschrieben
Was es nicht alles gibt ... das liest sich verstörend, wer tut sich sowas bloß an ... Immer höher, weiter, schneller, mehr ?? Ich glaube, ich bin mittlerweile zu normal für diese Welt...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Muse1969:

Dann wäre es schön, wenn Du bitte diese Kommentare entfernen könntest 

Ich glaube das ist nicht das was der TE meint. Nix Katheter und Penis. Der TE meint bestimmt die direkte Infusion in den Hodensack.

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Skorpionfrau46:

Solcher Bereich gehört zu Fetisch warum postet man das nicht dort .

Schaue doch mal bitte, in welchem Unterforum wir uns befinden. ;) Wenn du also keinerlei Erfahrung damit hast. Dann ziehe doch bitte kommentarlos weiter. Danke.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb MrVersatile:

Ich glaube das ist nicht das was der TE meint. Nix Katheter und Penis. Der TE meint bestimmt die direkte Infusion in den Hodensack.

Selbstverständlich hast Du recht! 
Ich habe es mit Sounding verwechselt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Bekanntlich gibt es für alles einen Fetisch.

Laut Wiki passt da wohl wirklich viel Flüssigkeit rein.

Es bedarf wohl etwas Trainig. Meine Praktik wäre es nicht.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Was es nicht alles gibt ... das liest sich verstörend, wer tut sich sowas bloß an ... Immer höher, weiter, schneller, mehr ?? Ich glaube, ich bin mittlerweile zu normal für diese Welt...

Der eine tut sich ne offene Beziehung an und vögelt auf Flugzeugtoiletten und andere empfinden Erregung, wenn sie ihre Hoden mit Kochsalzlösung aufplustern.

Jede Jeck is‘ anders 🤷🏻‍♀️💁🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...