Jump to content

Welche Erfahrungen habt ihr?


Empfohlener Beitrag

Sweetfranken
Geschrieben
Siehe unsere Analplug 24/7 Gruppe
Geschrieben
Wegen langem Nichtgebrauch schon vor Jahren entsorgt.
Geschrieben
Die Hände von uns allen sind die besten Spielzeuge
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Kann man gut in das Liebesspiel mit einbinden..... facettenreiche Abwechslung garantiert....
Geschrieben
Das ist doch komplett von den einzelnen Personen abhängig. Viele lieben Womanizer - ich finde den schrecklich.
Beim Sex mag ich keine Spielzeuge.
Geschrieben
Ich nutze manchmal ein TEN-Gerät zur Stimulation, ist sehr reizvoll.
Roemerbarde
Geschrieben
Gerade eben, schrieb uglybitch:

Ich brauche keine Spielzeuge, wenn ich einen Mann habe, mit dem es passt.

Was brauchst du genau, Lady?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Roemerbarde:

Was brauchst du genau, Lady?

Du bist der Burner 🤭 dein Antwort passt ja ganz hervorragend zur Eingangsfrage

Geschrieben (bearbeitet)

Spielzeug...

Auf meinem bevorzugten MännerSpielzeug steht Bosch...

...es ist kabelgebunden und hat einen enorm krassen Vortrieb...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Neues Spielzeug: Ein neuer Driver 🏌️

bearbeitet von michael0609
Candice 🥰
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Roemerbarde:

Was brauchst du genau, Lady?

Hat sie doch geschrieben ... einen MANN

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb uglybitch:
Ich brauche keine Spielzeuge, wenn ich einen Mann habe, mit dem es passt.

Dennoch kann man doch auch zu zweit mit Sexspielzeug umgehen? Wir zum Beispiel eine Liebesschaukel oder eine Tanzstange.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb wasmagstduso69:

Dennoch kann man doch auch zu zweit mit Sexspielzeug umgehen? Wir zum Beispiel eine Liebesschaukel oder eine Tanzstange.

Wer das für sich möchte, sicher. Ich fänds abtörnend. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wasmagstduso69:

Moin, ich wollte mal wissen wie und welche Spielzeuge ihr verwendet. Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt und was macht am meisten Spaß?
Vielen Dank für eure antworten.

Schon sehr viel gekauft und wird noch mehr werden.

normale Vibrator, Schmetterlings vibrator,   Strapon Vibrator, Anal Plug Vibrator usw. vibrieren ist offensichtlich beliebt bei uns.🙂

Was die Ladys von der Wirkung am spektakulärsten finden ist die Cow Girl Sexmachine.

 

 

Geschrieben
Meine Carrera-Bahn die ich vor 35 Jahren zu Ostern bekommen habe...tolles Spielzeug 🥳
Frohe Ostern 😉
Geschrieben
Ich habe gar kein Spielzeug, mir reicht mein Sexpartner.
Geschrieben
Das stärkste Spielzeug, was ich benutze, ist meine Fantasie. Aber ich weiß schon, was du meinst. Und da finde ich die liebe Schaukel einfach am genialsten.
Geschrieben

Also wir spielen mit verschiedenen Vibratoren. Zusätzlich verwöhnt sie mich manchmal mit einem Strap-On Dildo. Ansonsten sind unsere Körper mit allem ausgestattet was wir benötigen :-)  Wenn ich es mir alleine besorge habe ich ein mega geilen Masturbator mit rein-raus-Programmen, Saug-Funktionen und div. Vibrationsmustern. Das Teil lässt sich auch völlig ohne Hände benutzen.  Wer da nicht kommt ist impotent. 

×
×
  • Neu erstellen...