Jump to content

Erfahrungen mit Prostatastimulator?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich helfe dir gern
Geschrieben
Guten Morgen, so ein Toy kann eine schöne Bereicherung für das Sexleben sein. Ist mit einer anderen Person selbstverständlich nicht zu vergleichen. Aber man kann es auch gut mit einbauen.
Geschrieben
Ja eine Prostata Massage und abgemolken zu werden ist megga leider können es nicht viele liebe das auch
Geschrieben
Ja so ein Spielzeug stelle ich mir auch interessant vor 🤤
Geschrieben
Ich kann Spargel dafür empfehlen. Ist doch gerade Saison.
Geschrieben
Auf jedenfall sollte man entspannt sein und es langsam angehen.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb 95oberf:
Ja eine Prostata Massage und abgemolken zu werden ist megga leider können es nicht viele liebe das auch

So sehe ich das auch. Sich manchmal einfach fallen lassen, und verwöhnen lassen. Prostata Massage vielleicht mit rimming oder abmelken lassen, oder halt blasen. Wunderbar und entspannend

Geschrieben
PS.. NEIN :-D .... ABER ALLEN DIE ES MÖGEN UND MACHEN VIEL SPASS :-D ....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TimoN_4890:

Ich kann Spargel dafür empfehlen. Ist doch gerade Saison.

Na dann sag mal, grüner oder weißer, und geschält oder ungeschält?

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb HornyHector:

Na dann sag mal, grüner oder weißer, und geschält oder ungeschält?

Ich würde sagen, wer auf beschnitten steht, eher geschält. Und grün ist tendenziell auch etwas härter. Vielleicht kann TE später mal davon berichten

Geschrieben
Am 5.4.2024 at 19:12, schrieb HornyHector:

Hi

ich dachte daran mir ein Spielzeug zu zulegen, das mich von der Prostata bis zumindest den Hoden verwöhnt. Sozusagen von ganz hinten nach möglichst weit vorne.

Habe da auch schon ein Tool im Auge(ja ich weiß, falsche Stelle:P), aber da so etwas Neuland für mich ist wollte ich erst mal fragen ob jemand mal seine Erfahrungen mit solchen Toy teilen kann bzw. kann jemand Empfehlungen für so ein Toy geben?

mfg

Ich kann diesen Prostata Vibrator mit Fernbedienung und Hoden/Penis-Ring wärmstens empfehlen 

20240224_011730.jpg

Geschrieben

Das Teil sieht höchst interessant und wirkungsvoll aus 😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bicuckold2:

Das Teil sieht höchst interessant und wirkungsvoll aus 😁

Ist es auch, war selbst mehr als überrascht. 

Er hat 9 verschiedene Vibrationsarten von dauerhaft bis starke Impulse oder aufsteigend. 

Mit dem Teil hatte ich zum ersten mal einen Samenerguss ohne den Penis überhaupt zu berühren oder stimulieren......

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MikeBochum83:

Ist es auch, war selbst mehr als überrascht. 

Er hat 9 verschiedene Vibrationsarten von dauerhaft bis starke Impulse oder aufsteigend. 

Mit dem Teil hatte ich zum ersten mal einen Samenerguss ohne den Penis überhaupt zu berühren oder stimulieren......

👍👍 Das kenne ich nur, wenn ich gefickt werde...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicuckold2:

👍👍 Das kenne ich nur, wenn ich gefickt werde...

Okay, dabei leider noch nicht. 

Hast du vielleicht Lust so ein wenig zu schreiben? Hab noch einige Toys mehr🫢

Audiophiler
Geschrieben

Das Teil sieht aus wie der Phaser von Käpt'n James T. Kirk!

 

Captn James T. Kirk.gif

Das Teil sieht aus wie der Phaser von Käpt'n James T. Kirk!

 

×
×
  • Neu erstellen...