Jump to content

Hat es einen Grund?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wenn Frau in der Beziehung dem Mann keinen Blowjob mehr gibt, gibt es dafür einen Grund? 

 

  • Moderator
Geschrieben

Deine Frage kann ich dir nicht beantworten, das einzige, was ich machen kann, ist nur spekulieren. Und das ist so gar nicht mein Fall. Ich gebe dir den Rat, man sollte immer den Partner nach dem Grund fragen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Gibt Frauen die mögen das nicht oder haben unschöne Erfahrungen gemacht damit. Was bei dir letztendlich der Auslöser ist kann keiner wissen.
Geschrieben
Warum fragst Du nicht einfach die Frau? Mach es doch nicht so kompliziert...
Geschrieben
Keinen mehr,also hat Sies ja vorher oder?
Tät Sie fragen,dann war ja was.
Geschrieben
frag sie... hat sie es früher gemacht - und auch gerne ? Oder hatte sie eher das Gefühl, dass sie es tun müsste, weil es eben dazu gehört. Gab es einen Zeitpunkt, an dem das angefangen hat ? Vielleicht gab es ja einen Auslöser... und abgesehen davon ist Euer Sexleben gut ?
Geschrieben
Dann sollte er vielleicht fragen. Oder er war zu anonym und sie hat "ihn" gar nicht gefunden.
Geschrieben
Sie hat jetzt einen mit nem geileren Lörres und bläst den... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Hab gerad mal "Alexa" gefragt....Zitat: das weiß ich leider nicht.🤷‍♂️
Geschrieben
Wer soll Dir das hier beantworten können? 🙄 Jede Frau (und Mann) tickt anders. Keiner kennt Dich (ihn?) Oder sie genug... Eine Grund wird sie sicher haben
Geschrieben
Sinnvoll wäre es die Frau dann zu fragen.
Spekulation wäre z.b mangelnde Hygiene 🤮. Aber da würde ich als Frau bereits das Thema angesprochen haben.
Geschrieben
Laut Gesetz hat sie es aber zu tun.
Geschrieben
Wird es wohl geben, den kann Dir aber nur die betreffende Frau geben. 🙄
Geschrieben
Woher soll irgendwer hier wissen, welche Motive deine Frau für ihr Tun bzw. Lassen hat?

Oder meinst du da gibt es einen allgemeinen Frauen-Verhaltenscodex, den dir jetzt jemand offenbar machen kann?

Mein Gott, einfach mal das eigene Gehirn einschalten... dieser Anonymitäts-Quatsch hier hilft auch nicht gerade etwas mehr Niveau in die Fragen zu bekommen....
Geschrieben
Da gibt es viele Möglichkeiten:
- Sie hat kein bock mehr auf Ihn, in allen Belangen und ist nur noch von diesem Mann genervt.
- Sie hat kein Interesse an daran, immer nur zu blasen, selbst aber keine Bebfriedigung zu erhalten.
- Er ist ungepflegt
- Es gibt einen anderen Mann im Leben der Frau
Geschrieben
Du bist ihr zu anonym - also weniger ernsthaft geworden 🤔
Geschrieben
Da gibt es sicher Gründe für, die könnte aber nur sie dir nennen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Contact75:

Laut Gesetz hat sie es aber zu tun.

Welcher Paragraph beinthaltet das Blowjobgesetz ? 🤔😁

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn Frau in der Beziehung dem Mann keinen Blowjob mehr gibt, gibt es dafür einen Grund? 

 

Natürlich, sonst würde es ja bedeuten das eine Frau grundlos etwas macht ☝

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn Frau in der Beziehung dem Mann keinen Blowjob mehr gibt, gibt es dafür einen Grund? 

 

Bestimmt 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Welcher Paragraph beinthaltet das Blowjobgesetz ? 🤔😁

Ist nicht explizit aufs Blasen bezogen, eher zum Wohle des Mitmenschen...weisst schon...

Geschrieben
Nicht mehr....heißt früher schon... war das ne Pflichtveranstaltung? Hmm, kann auch nur sie beantworten. Sie wird sicher nen Grund haben. Kommunikation ist so unglaublich wichtig. Frag sie doch mal.
Geschrieben
Für „nicht mehr“ gibt es immer einen Grund!
×
×
  • Neu erstellen...